So, ich will lösen^^
Natürlich will ich weder die Versicherung noch den Nachbarn überstrapazieren.
Meinung der Nachbar gegenüber sind mir bisschen egal, das sind Mietwohnungen und hier die Zeile Eigenheime.
Die kommen und gehen- nur die Eigentümer bleiben länger Nachbarn.
Aber dennoch, ist nicht mein Stil Leuten die beschissen dran sind auch noch zu treten.
Also hat der gute Mann auf mich gehört, einen Handwerker beauftragt den ich kenne (und schätze) und der ihm (dem Nachbarn) um 350€ in Aussicht gestellt hat.
Jetzt hat der Nachbar wieder gute Laune, mein favorisierter Handwerker nimmt den Zaun mit, dängelt alles wieder grade und schweißt den wieder ein.
Hab mich noch erkundigt wie es der Frau geht, alle sind froh das nicht mehr passiert ist, fertig.
Das wird in nächster Zeit noch ungemütlich genug, wenn ich die alte Hecke wegreiße, Rasengittersteine (zwofuffzig mal Grundstücklänge) und 2-3 großzügige Parkplätze (eventuell überdacht= Carport) auf meinem Grund anlege. Dann müssen die halt noch näher zusammenrücken. Das wird ein Spaß.
30 quadratmeter darf ich ohne Baugenehmigung.
Nun der Dame nachzuweisen, das sie blau war, als sie den Zaun umgenietet hat, dürfte selbst mit Zeugen, schwer Nachweisbar sein.
Nein, ich hatte die Cops gerufen, die war ja abgehauen....und die haben die ja am Abend mit 2 Wagen, 4 Mann und viel Theater eingetütet (Handschellen am Rücken)
Ich denke, der Bluttest war obligatorisch