[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Alles klar, Mr Perfect!
🖕 ups sorry, verwechsel manchmal die Finger.👍
Okay, ich mach morgen extra für euch ein Bild, da ich mir hier langsam lächerlich vorkomme, indem hier einige einen dreisten Autofahrer in mir hineinprojizieren.
Das einzige was ich hier erkennen kann ist der leinwandfüllende Projektor welchen du hier aufgebaut hast. Du hast als Autofahrer auf dem Radweg nix verloren, da hilft dir auch dein "aBER Was IST wENN FußGÄNger NAchTS bei ROT üBer ne AMpel GEHEn" nicht weiter. Alleine das Anspruchsdenken welches du hier demonstrierst zeigt doch warum wir Deutschland offensichtlich deutlich höhere Bußgelder brauchen. Du entscheidest an der Stelle schlichtweg nicht ob es in Ordnung ist auf einem Radweg zu parken, genausowenig wie du entscheidest ob du falschrum in eine Einbahnstraße reinfahren darfst. Das dürfen die Leute von den BOS wenn sie im Einsatz und mit Sonderrechten unterwegs sind. Da gehörst du privat nicht dazu. Ebenso ist "iCH haB dOCH NiEmANDEn BlocKIERt" nicht Grundlage der StVO. Jemanden blockieren kostet wenn überhaupt extra.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar, Mr Perfect!
🖕 ups sorry, verwechsel manchmal die Finger.👍
Was für einer Reaktion hast du denn erwartet?
Wenn ich hier vor ein paar Jahren gepostet hätte, als ich aufgeschrieben wurde, weil ich
1687370688402.png
:d zu nah an einer Einmündung geparkt hätte, wären sicher auch einige Überkorrekte angekommen mit "Die stvo gilt auch an Feiertagen!!!!111!!11!" oder "Hast du kein Metermaß dabei? Man man man man man"

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf einem Behinderten Parkplatz geparkt, ohne dass das Schild sichtbar gewesen wäre, keine Kennzeichnung auf der Parkfläche.

Das Schild stand neben dem Parkplatz und wurde von einem Transporter (Ducato oder ähnlich) verdeckt.

Also habe ich brav einen Parkschein gelöst, und dann anschließend noch mal einen für 55€ bezahlt. :oops:

Im Strahl gekotzt, aber alles einwandfrei StVO konform - natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
8 Tage vor meinem Wechsel zu Pyur, leistet sich Vodafone nochmal nen Komplettausfall vom Anschluss -_- Laut Störungsassistent soll es immerhin bis morgen früh behoben sein, mal schauen.

Absolut ja, ich weiß genau wenn ich losgehe kommt aus dem Nichts die Polizei :fresse:
Bei meinem Glück wäre es das selbe!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaub ich hab's schon mal gesagt, aber dieser ganze Bahnstreik Wahnsinn ist die beste Werbung für den Individualverkehr.
Nun da die EVG eine Einigung mit der Transdev Gruppe gefunden hat, muss das Angebot der DB noch unterirdischer gewesen sein.

Ich hoffe der Kollege (Kundenbetreuer) beschwert sich wirklich über mich, weil ich ihn eben zusammen geschossen habe. Wird dann ein böser Bumerang. Er wollte seiner Kollegin verbieten in düsseldorf abzusteigen um auf die Toilette zu gehen, bei sowas platzt mir der Kragen.

Ich glaub ich hab's schon mal gesagt, aber dieser ganze Bahnstreik Wahnsinn ist die beste Werbung für den Individualverkehr.
ich war vor 2 wochen einkaufen. der buss war laut app auf nichtkommen. ich laufe genervt mit den einkäufen bei 29 grad los und der bus kam dann trotzdem und hat mich überholt....

da brauch ich auch kein deutschlandticket oder jobticket. ich fahr zum glück kostenlos dank ÖD aber es ist einfach zum kotzen

Klimaanlage im bus? 1 von 10....

dazu die ganzen anderen nervigen sachen im bus.

telefonierende menschen
stinkende menschen
penner, alkoholiker, harzer
leute die ihr ticket nicht per app kaufen und den verkehr aufhalten
leute die zu spät sind und der fahrer wartet
harte sitze
kaputte sitze

etc.... die Liste ist lang...

8 Tage vor meinem Wechsel zu Pyur, leistet sich Vodafone nochmal nen Komplettausfall vom Anschluss -_- Laut Störungsassistent soll es immerhin bis morgen früh behoben sein, mal schauen.
Was für ein Tarif bei dir?
Muss mir auch noch eine Nicht-VF Alternative suchen.

In weiser Vorraussicht die Pläne für die morgige berufliche Reise letzte Woche schon von Bahnfahrt auf Mietwagen geändert. :d
Zudem wir wegen Bauarbeiten auf der Strecke sowieso schon eine Umleitung mit +30 Minuten gehabt hätten.

Da wir 3 Personen sind, kommts jetzt am Ende drauf an, wieviel ich am Ende tanken muss, aber wenn wir keine absolute Spritschleuder kriegen, dürfte es am Ende (inkl. zugebuchter Vollkasko ohne SB) sogar ein paar Euro günstiger kommen als 3 Zugtickets. Und das obwohl die anderen beiden sogar ne Bahncard 25 haben.

Was für ein Tarif bei dir?
Ist doch einfach: jede andere 😂😉
Wenn es um Kabel geht, hat man ja meistens gar keine Alternative weil es exakt einen Versorger gibt? War zumindest bei mir bis jetzt immer so.

Bei Pyur hab ich nen 1,8Gbit Tarif für 55€, allerdings erstmal knapp nen Jahr kostenlos als Neukunde. War vor meinem Umzug 10 Jahre bei Pyur und sehr zufrieden. Vodafone ist leider der absolute Schund, die 10 Monate jetzt waren mir genug und ich bin froh dass die mich jetzt Zwangskündigen wegen dem Versorgerwechsel. Beim Mobilfunk fliegen die auch direkt wieder raus sobald die 24 Monate um sind.

Das einzige was ich hier erkennen kann ist der leinwandfüllende Projektor welchen du hier aufgebaut hast. Du hast als Autofahrer auf dem Radweg nix verloren, da hilft dir auch dein "aBER Was IST wENN FußGÄNger NAchTS bei ROT üBer ne AMpel GEHEn" nicht weiter. Alleine das Anspruchsdenken welches du hier demonstrierst zeigt doch warum wir Deutschland offensichtlich deutlich höhere Bußgelder brauchen. Du entscheidest an der Stelle schlichtweg nicht ob es in Ordnung ist auf einem Radweg zu parken, genausowenig wie du entscheidest ob du falschrum in eine Einbahnstraße reinfahren darfst. Das dürfen die Leute von den BOS wenn sie im Einsatz und mit Sonderrechten unterwegs sind. Da gehörst du privat nicht dazu. Ebenso ist "iCH haB dOCH NiEmANDEn BlocKIERt" nicht Grundlage der StVO. Jemanden blockieren kostet wenn überhaupt extra.
Erstmal Respekt dafür, dass du nach meiner Provokation sachlich geblieben bist :)
Werde trotzdem morgen mal ein Bild von der Straße schießen, um mich hier zu vergewissern, ob mein Motzen gerechtfertigt ist oder nicht^^

Manchmal ja, manchmal nein. Die Sache ist nur die: wenn mich die Polizei dabei erwischt und mich ankackt, werde ich keine Diskussion mit denen anfangen. Und ich habe auch schon bewusst falsch geparkt ( zB Entgegengesetzt der Fahrtrichtung ) oder Dinge getan die ebenfalls verboten sind - nur ich bin dann jemand der sich nicht darüber im Internet beschwert sondern denke mir "selber schuld, du hast es drauf angelegt und die Quittung erhalten". Das es mich natürlich trotzdem ärgert ist was anderes aber ich mache der Polizei/Ordnungsamt keinen Vorwurf
Klugscheiss an: Ruhender Verkehr ausschließlich Ordnungsamt :) Und zum Thema Nachts rote LZA Fußgänger. Weit und breit kein Verkehr. Da würde ich als Streife auch nur mit dem Finger wedeln. Man muss die Kirche auch im Dorf lassen. Allerdings habe ich da auch schon mal anders reagiert. Wir standen direkt als erstes Fahrzeug an einer LZA die für die Fussgänger rot zeigte. Einer unserer bekannten Junkies guckte mich an und sagte ich gehe jetzt rüber. Ich: Nö, ansonsten kostet es Geld. Er: Habe eh nix. Fazit: Er ging. Und saß relativ fix hinten bei uns. Grund: AE erloschen und somit auf der Wache gelandet. Das Vergnügen kostete ihm glaube ich 50 Sozialstunden im Nachhinein. Das war aber die Ausnahme, ich habe immer im Streifendienst soweit es ging ein Auge zugedrückt. Nur bei den sehr betuchten war es mir egal, die haben / hatten eh Geld wie Heu und waren immer am rumjammern.

Klugscheiss an: Ruhender Verkehr ausschließlich Ordnungsamt :)

Was ein Eigentor. Keine Ahnung wie du drauf kommst aber die Polizei darf das auch und machen sie auch gelegentlich. Nur viel seltener weil die was besseres/wichtiges zu tun haben als Knöllchen zu verteilen

Zuletzt bearbeitet:
Pha, der war bei der Kripo und hat Kiffer gejagt.

@T: Chipsatz vom HEDT WS Board spackt mal wieder rum. Zum Glück heute, wo das ominöse Mädchen mich wieder Mal versetzt hat. Wär ja schöne Blamage gewesen, bei der LAN die wir geplant hatten.

Nein das stimmt immer noch nicht.
Hier unten darf das OA vieles eben nicht machen was den ruhenden Verkehr betrifft. Abschleppen/Umsetzen als Beispiel gar nicht.
Ok, dann scheint es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich zu sein. In Nrw ist ruhender Verkehr ausschließlich Ordnungsamtsache seit einigen Jahren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh