[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte heute ne superdupertolle Parkplatzbegegnung. Irgendwo im Umkreis von München in ner ca. 250m langen Straße war unsere Kundschaft ziemlich genau mittig. Auf einer Seite war alles zugeparkt. Vorn und hinten waren noch Privatparkplätze für jeweils ca. 25 Autos. Ich stell mich drauf, brauche natürlich 2 Parkplätze mit dem 6m langen und 2,32m breiten Schlachtschiff. Bisschen Platz zum Rangieren braucht man ja auch noch... kommt ein Nachbar angefahren (nicht sein Parkplatz) und macht uns zur Sau. Nach 2 min hab ich nur gesagt: Hoffentlich kommen die Parkplatzbesitzer und lassen mich abschleppen, dann lernt das Büro mal dafür Sorge zu tragen, dass wir einen entsprechenden Parkplatz haben! Der: groẞe Augen gemacht und ab da noch 10min normal getratscht.
Als einfacher Handwerker bist einfach viel zu Oft der Arsch. Sagt man im Büro was, juckt es keinen, lässt man den Kunden aus, gibt es Ärger wegen Arbeitsverweigerung und parkt man nen Kilometer entfernt bekommt man Ärger, weil man viel zu lange gebraucht hat 👿

Wie schon der Name sagt, Darm also am Arsch :fresse2:
wüste. einfach mal komplett verfehlt der regenmann

1687452268082.png

Dafür regnet es hier umso mehr. Für die nächsten 3 Stunden durchgehend Starkregen laut Meldung, heißt also erstmal Bereitschaft bis ca. 23:00 Uhr. Mal sehen was so an Einsätzen reinkommt... :rolleyes2:

Eben noch beim Baumarkt gewesen, Hagelkörner so groß wie ne Erdnuss und man konnte zeitweise echt nicht gut sehen.
10 Minuten später und 4km weiter ja, Regen halt😅

Keks:
Ich musste ja unbedingt noch raus.

Und jetzt weiß ich wo die Maus herkam. Gerade auf der Terrasse. Die kam unterhalb der Aussendämmung her. Shit und von da vermutlich durch die Wand nach drinnen. Keine Ahnung wie ich da was abdichten kann. Will keine 4 einige Maus im Schlafzimmer. 2 beinig ist ok.

Es reicht! Sommerferien mit den Kids Ausflüge mit der Bahn geplant, ich wollte zwei der Strecken mit der Bahn zurücklegen damit wir nicht mit zwei Autos in den Urlaub fahren und nun wollen die Wxxxxx schon wieder streiken. Alle entlassen, Türen an die Bahnsteige und alles autonom fahren lassen. Geht woanders auch.
Erstmal abwarten. Urabstimmung wird wahrscheinlich mehrere Wochen dauern.

Ich habe an 3/3 kurzen Hosen den Reißverschluss zerstört :fresse:, waren aber auch vorher schon "angeknackst"
Dienstag gehts los richtung Festival, was ein Stress wieder. Direkt morgen früh mal bei der örtlichen Änderungsschneiderei anfragen, ob die das bis Montag hin bekomme würden.

Sind ab Mitte Juli für 3 Wochen weg, ich muss zwischendurch arbeiten. Alles ist per Bahn geplant. Ich kann das Risiko nicht eingehen.

Sind ab Mitte Juli für 3 Wochen weg, ich muss zwischendurch arbeiten. Alles ist per Bahn geplant. Ich kann das Risiko nicht eingehen.
Zur Not, den Flixbus, fliegen oder Mietwagen?

Topic:
Alarm per Sirene ist echt doof, wenn man genau zwischen 2 Wachen wohnt und man nicht weiß welche alarmiert hat.
Keks: Meine war es nicht

Pizza gekauft. Habe mich gefreut das ich noch eine der "Vier Käse für ein Hallelujah" im Kühlregal ganz unten gefunden habe.

Heimgebracht, aufgerissen, in den Backofen gepackt... Erst dann beim Zusammenlegen das MHD gesehen: 20.11.2022...

Im Kühlregal ganz unten... Da war sie wohl schon laaaange. :(

Grüße, Martin

Ich habe an 3/3 kurzen Hosen den Reißverschluss zerstört :fresse:, waren aber auch vorher schon "angeknackst"
Dienstag gehts los richtung Festival, was ein Stress wieder. Direkt morgen früh mal bei der örtlichen Änderungsschneiderei anfragen, ob die das bis Montag hin bekomme würden.
Steilvorlage. 🤣 Tja, dann könntest du ja richtig einen raushängen lassen 🤣

Es reicht! Sommerferien mit den Kids Ausflüge mit der Bahn geplant, ich wollte zwei der Strecken mit der Bahn zurücklegen damit wir nicht mit zwei Autos in den Urlaub fahren und nun wollen die Wxxxxx schon wieder streiken. Alle entlassen, Türen an die Bahnsteige und alles autonom fahren lassen. Geht woanders auch.
Entspann dich, laut EVG dauert die Urabstimmung 5 Wochen. Also wird es höchstens zum ein oder anderen Warnstreik kommen, wenn überhaupt.

Hier hats nur den halben Nachmittag ein wenig genieselt, aber dafür jetzt angenehme 23° bei 71% Luftfeuchtigkeit :fresse:

Pizza gekauft. Habe mich gefreut das ich noch eine der "Vier Käse für ein Hallelujah" im Kühlregal ganz unten gefunden habe.

Heimgebracht, aufgerissen, in den Backofen gepackt... Erst dann beim Zusammenlegen das MHD gesehen: 20.11.2022...

Im Kühlregal ganz unten... Da war sie wohl schon laaaange. :(

Grüße, Martin
ist ja möglicherweise noch gut, ist nur das mindesthaltbarkeitsdatum.

Entspann dich, laut EVG dauert die Urabstimmung 5 Wochen. Also wird es höchstens zum ein oder anderen Warnstreik kommen, wenn überhaupt.

Kann ich mich auf dich berufen? Danke.

Fliegen ist keine Option, Wohne ja in der Nähe vom DUS und bin oben bei Emden, das gibt's nichts was nur annähernd einem Flughafen gleicht :fresse2:

Dann halt eben mit zwei Autos da hoch. Bekräftigt mich aber nur da drin immer mindestens zwei Autos vorzuhalten. Verzicht auf das zweite ich nicht möglich.

Alarm per Sirene ist echt doof, wenn man genau zwischen 2 Wachen wohnt und man nicht weiß welche alarmiert hat.
Keks: Meine war es nicht
Kein DME zusätzlich ? Sirene ist bei uns eigentlich nur Zusatz, sonst läuft alles über Melder (bisher zum Glück ruhig).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh