sidewinderdxii
Legende
Wie schon der Name sagt, Darm also am Arsches kommt kein regen mensch
darmstadt scheint irgendwie in einer anderen dimension zu existieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schon der Name sagt, Darm also am Arsches kommt kein regen mensch
darmstadt scheint irgendwie in einer anderen dimension zu existieren.
Weiß niemand.Der Vater vermutlich schon, sein 19-jähriger Sohn vermutlich eher nicht so ganz.
Wie schon der Name sagt, Darm also am Arsch
wüste. einfach mal komplett verfehlt der regenmannWie schon der Name sagt, Darm also am Arsch
Also hier zwischen Essen und Düsseldorf hält es sich gut ran. Als kaum was, würde ich das nicht bezeichnen.Hier wieder kaum was, aber besser als nichts. Morgen wieder 25 Grad und Sonne.
Erstmal abwarten. Urabstimmung wird wahrscheinlich mehrere Wochen dauern.Es reicht! Sommerferien mit den Kids Ausflüge mit der Bahn geplant, ich wollte zwei der Strecken mit der Bahn zurücklegen damit wir nicht mit zwei Autos in den Urlaub fahren und nun wollen die Wxxxxx schon wieder streiken. Alle entlassen, Türen an die Bahnsteige und alles autonom fahren lassen. Geht woanders auch.
Erstmal abwarten. Urabstimmung wird wahrscheinlich mehrere Wochen dauern.
Zur Not, den Flixbus, fliegen oder Mietwagen?Sind ab Mitte Juli für 3 Wochen weg, ich muss zwischendurch arbeiten. Alles ist per Bahn geplant. Ich kann das Risiko nicht eingehen.
Alles ist per Bahn geplant.
Merkste selbst, ne?Ich kann das Risiko nicht eingehen.
Steilvorlage. 🤣 Tja, dann könntest du ja richtig einen raushängen lassen 🤣Ich habe an 3/3 kurzen Hosen den Reißverschluss zerstört , waren aber auch vorher schon "angeknackst"
Dienstag gehts los richtung Festival, was ein Stress wieder. Direkt morgen früh mal bei der örtlichen Änderungsschneiderei anfragen, ob die das bis Montag hin bekomme würden.
Entspann dich, laut EVG dauert die Urabstimmung 5 Wochen. Also wird es höchstens zum ein oder anderen Warnstreik kommen, wenn überhaupt.Es reicht! Sommerferien mit den Kids Ausflüge mit der Bahn geplant, ich wollte zwei der Strecken mit der Bahn zurücklegen damit wir nicht mit zwei Autos in den Urlaub fahren und nun wollen die Wxxxxx schon wieder streiken. Alle entlassen, Türen an die Bahnsteige und alles autonom fahren lassen. Geht woanders auch.
ist ja möglicherweise noch gut, ist nur das mindesthaltbarkeitsdatum.Pizza gekauft. Habe mich gefreut das ich noch eine der "Vier Käse für ein Hallelujah" im Kühlregal ganz unten gefunden habe.
Heimgebracht, aufgerissen, in den Backofen gepackt... Erst dann beim Zusammenlegen das MHD gesehen: 20.11.2022...
Im Kühlregal ganz unten... Da war sie wohl schon laaaange.
Grüße, Martin
Entspann dich, laut EVG dauert die Urabstimmung 5 Wochen. Also wird es höchstens zum ein oder anderen Warnstreik kommen, wenn überhaupt.
Kein DME zusätzlich ? Sirene ist bei uns eigentlich nur Zusatz, sonst läuft alles über Melder (bisher zum Glück ruhig).Alarm per Sirene ist echt doof, wenn man genau zwischen 2 Wachen wohnt und man nicht weiß welche alarmiert hat.
Keks: Meine war es nicht