JerryMaSon
Urgestein
Wer entscheidet das eigentlich? Jobrad selber oder AG? Vorgaben haben wir keine bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das denn für ein Schwachsinn Das ist ja noch schlimmer als die BudgetbeschränkungenDas schlimme ist ich brauche ja eigentlich kein neues Rad...
Jobrad haben wir jetzt zwar aber es sind keine Online-Händler erlaubt.
Wer entscheidet das eigentlich? Jobrad selber oder AG? Vorgaben haben wir keine bekommen.
Arbeitest du bei uns?Rumgeeier auf Arbeit. Überall Stückwerk, halb fertige APIs, der eine wartet auf Update vom anderen, der wartet wiederrum auf Update vom vorherigen und wenns dann mal durchgeht, dann geht das eine, aber ein anderer Teil fehlt immernoch, hab auch keinen Überblick mehr, welche Fetzen jetzt schon da sind/sein sollten und was noch fehlt.
Und wegen Umstellung des Backends hat man gerade sowieso kein Environment wo man überhaupt irgendwas vernünftig testen könnte.
Und das in der letzten Arbeitswoche vorm Sommerurlaub.
Ich hab sowas von keine Lust mehr.
Fühle ich, der neue Pinion Motor ist schon nett und ein Gravel ohne Motor will ich auch noch.Muss aufhören mir Fahrräder anzuschauen...
Was?Wir haben es auch seit einem Jahr, aber nur für Beamte
Maschinen werden gleich abgestelltOnkel liegt seit 2 Wochen auf der Intensivstation im Koma wegen geplatztem Aneurysma. CT vom Gehirn lieferte eine düstere Prognose. Tante soll die Tage entscheiden, ob die Maschinen abgestellt werden sollen...
Es tut mir richtig leid um ihn, werde ihn vermissen.
Das möchte ich auch mal nie tun müssen.Oh je wünsche euch viel Kraft, das muss ein Horror sein sowas zu entscheiden
Ich sag schon mal vorher, mein Beileid. Für deinen Onkel ist es aber das beste.Maschinen werden gleich abgestellt
Ah, ich wohne zwar nicht mehr bei Gescher, komm da aber her - das Thema geht gerade bei mir durch WhatsApp und CoTelefonica hat seit heute morgen im Außenbereich des Ortes teilweise Netzausfall. Der Grund: die Sendeantenne einer Basisstation ist samt einer daran befestigten WEA teilweise ein- bzw. umgestürzt.
Danke für eure Anteilnahme.Maschinen werden gleich abgestellt
So ist es. Scheinbar gibt es seit diesem Jahr die Möglichkeit, dass bei fehlender Patientenverfügung auch der nächstehende Angehörige entscheiden kann/muss.Nun, solange er nicht leiden musste, ist alles ok.
Klingt zwar kacke, aber manchmal ist es der bessere weg Menschen zu erlösen.
Exakt, bei meiner Schwester mussten damals meine beiden, so eben volljährigen Neffen entscheiden, meine Eltern durften es nicht. Ok bei meiner Schwester war die Sache deutlich aussichtsloser, da sie erst ins Koma gefallen ist und keine zwei Stunden später bereits Hirntod war. Die Entscheidung der Erlösung ist schwer, meine Brüder und ich, mussten sie bei meiner Mutter treffen. Allerdings in der Hinsicht, die Versorgung einzustellen aber der behandelnde Arzt sagte uns danach auch, das es die beste Entscheidung war, er sie und nur nicht empfehlen durfte.Mein Beileid
-
Um bei sowas die Maschinen abstellen zu können, musste auch früher schon nicht zwingend eine Patientenverfügung vorhanden sein, gerade wenn es quasi aussichtslos ist.
Das gleiche gilt im übrigen für die Organspende - diese kann auch ohne Ausweis erfolgen, wenn die nächsten Angehörigen dem zustimmen.
Sowas ist immer blöd.Exakt, bei meiner Schwester mussten damals meine beiden, so eben volljährigen Neffen entscheiden, meine Eltern durften es nicht. Ok bei meiner Schwester war die Sache deutlich aussichtsloser, da sie erst ins Koma gefallen ist und keine zwei Stunden später bereits Hirntod war. Die Entscheidung der Erlösung ist schwer, meine Brüder und ich, mussten sie bei meiner Mutter treffen. Allerdings in der Hinsicht, die Versorgung einzustellen aber der behandelnde Arzt sagte uns danach auch, das es die beste Entscheidung war, er sie und nur nicht empfehlen durfte.