Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin froh, dass unsere Wohnungstür so nen Türschließer hat durch den es für Kleinkinder fast unmöglich ist die Türe von innen zu öffnenInkl. der wohnungstür…
War jetzt bei ATU (einzige Werkstatt die hier überhaupt was angenommen hat) und nach der Diagnose jetzt (Heckklappentaster defekt, welch ein Wunder ) können sie es nicht einbauen, das sie keinen Elektriker im Haus haben. Was ist denn das für ne Ausrede, ein KFZ Mechatroniker wird doch wohl einen Schalter einbauen und verbinden können?Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen, passiert natürlich 5 Tage vorm Urlaub, ansonsten wäre es das ganze Jahr über scheißegal
Ich hoffe, ich finde morgen ne Werkstatt in der Nähe die das kurzfristig behebt. Vermute mal, dass der Heckklappenschalter getauscht werden muss da das Ding keinen Mucks mehr von sich gibt.
Sohnemann kommt seit 2-3 Tagen allein an die Türklinken. Inkl. der wohnungstür…
Selbst 100.000 Plätze wären wohl noch zu wenig.Die Eintracht sollte das Stadion wohl mal ausbauen.
75% der Leute sind eh nur in der Warteschlange für Ebay. Die sind ja nicht personalisiert.Platz 2.793.620 in der Warteschlange für NFL Tickets in Frankfurt
75% der Leute sind eh nur in der Warteschlange für Ebay
YouTube und 30€ Ersatzteil selbst beschaffen?Heckklappentaster
Geld auf das Problem werfen geht natürlich auch immerJa dachte ich auch aber ich hab einfach keinen Bock mich bei 30° an den Straßenrand zu stellen und das zu machen (ich hab ja hier keinen Privatparkplatz).
3. Schlau lüften
Frühmorgens das Büro stoßlüften, danach die Fenster geschlossen halten. Beim Lüften Durchzug vermeiden. Vorsicht mit Ventilatoren: Hier besteht Zugluft- und Erkältungsgefahr.
Ist der Raum jedenfalls groß genug, dass Luftfeuchtigkeit und CO2 Werts nicht durch die Decke gehen?👀Tolle Tips unserer Firma gegen die Hitze
Er schade, dass Tickets nicht personalisiert sind und nur gegen Erstattung an den Veranstalter zurück gegeben werden können.Schade, dass Ebay die Gebühren nicht schon zur GPU Scalping Zeit abgeschafft hat.