[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Finde das Bohei um das Viech zwar völlig Panne, aber meine Boomer-Aussage bezog sich nicht auf den Allgäuer...
Ah, ok. Übertreibung ist ja auch ein Stilmittel 😁

Allgäuer ist ja doch schon etwas älter und sollte ja in die Nachkriegsgeneration fallen, Deshalb hätte ich ihn dazugezählt und deinen Post entsprechend interpretiert.
Aber über die Jahrgänge, die reinfallen oder eben nicht, gibt es lt. erneuter Recherche auch keine Einigkeit :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also doch Sommerloch Berichterstattung.

Aber immerhin! Mal wat neuet ne? Nich wieder son öder Kaiman im Badesee.
 
Ich habe eindeutig den falschen Job.
Ich hätte Schulungs-Lehrgang-Erfinder werden sollen.
Diverse Vorschläge meinerseits:
"Richtig Essen, oder warum ich meine Kauleiste beim Essen geschlossen halten sollte"
oder
"Urinal, wie bediene ich es richtig"

Im Ernst, es gibt einfach Sachen, da glaubt man eigentlich, dass es sie nicht geben kann.
Werd doch Youtuber, noch ist nichts zu spät. :d
 
Hmm, mir geht atm recht wenig auf den Keks, weiss auch nicht, was ich da weiter dazu schreiben soll.
Weiß auch nicht, wieso du das im Keks-Thread schreibst. Gehört doch streng genommen in den Was freut dich Thread. Oder kekst dich vielleicht, dass du keinen Keks hast? Denn ohne Keks lebt der Deutsche bekanntlich nur sehr schwer^^
 
Da hat die Polizei mal wieder Schwein gehabt :d

Und weiter geht das fröhliche Treiben:
Einen Beitrag über @Daunti gab es auch schon. :d
 
Wobei der Deutsche in dem Fall ein Schweizer ist 😁
Österreicher, Schweizer und Deutsche -

same-different.gif
 
Klar gehts Heizöl genau dann aus, wenn der Urlaub anfängt und es unter 20° tagsüber inkl. Regen und bewölkt ist.
Gefühlt ist es Arschkalt.

Antikeks: Urlaub, Montag wird aufgefüllt.
 
Die ganze Bude müsste doch noch ordentlich warm sein. Ich hab immer noch 26 Grad hier obwohl draußen keine 20 sind und ich vollen Durchzug habe.
 
Naja, hier sind gerade auch nur 18 Grad draußen, trotzdem noch 23,5 in der Wohnung.
 
*WTF*?
26.0 hier und alle Fenster auf.
Wohnst du im Stall?
Ne, Schleswig Holstein, wir haben das noch nicht so mitbekommen, dass Sommer ist.

Keks2: Hab für unseren Nachbarn Urlaubsfütterung seiner verschiedenen Aquarien vorgenommen. Gestern lebten das Garnelenbecken noch, heute alles tot. Bester.Tag.Ever.

Update: Allem Anschein nach war die Pumpe etwas verstopft. Zumindest war der Durchfluss deutlich schlechter und deswegen wollten die an die Oberfläche. (Sie hüpften ihm entgegen als er nach Hause kam quasi). Vielleicht war ich aber auch einfach nur zu dumm zum scheißen und habs verkackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier (NDS) ist es auch saukalt, überlegen den Urlaub abzubrechen. Jeden Tag Regen, tagsüber nicht über 20, nachts um die 10-11 Grad. Haben auch die Heizung an im Vorzelt Abends. Urlaub in Deutschland ist halt kein richtiger Sommerurlaub.
 
Pumpe in der Therme wohl defekt bzw. kurz vor dem Absterben.
Techniker will die Pumpe nächste Woche austauschen, er muss sie erst bestellen.
Soweit so gut/doof.

Was mich mehr nervt: meine Frau rastet bei sowas vollkommen aus und hat 0 Verständnis dafür dass Dinge mal kaputt gehen. O-Ton: sowas muss man auf Lager haben!

Dass man warmes Wasser auch mit dem Wasserkocher herstellen kann, stieß auf taube Ohren.

Und das ist mein Keks :fire: das Verhalten meiner Frau :fresse:
 
Also Sommerwetter hat es hier aktuell auch nicht, eher kühl bei 20°C und Regenschauern. Soll auch in den nächsten Tagen so bleiben, :( Dafür aber möglicherweise im August eine neue Hitzewelle mit 35°C und mehr laut einigen Wetterseiten. Passt ja, weil dann sind die Sommerferien in NRW wieder zu Ende, kann man das neue Schuljahr gleich mit tagelang Hitzefrei starten. :hmm:
 
Edit: Ups, Kommando zurück.

Die Displayschutzfolie war einfach so dermaßen genau geschnitten/aufgebracht, dass ich sie als solche nicht erkannt habe.

Asche auf mein Haupt. o_O o_O o_O

Verf****er LG Shop (direkt LG bzw. deren Distributor).

55" OLED gekauft, zwar zum Aktionspreis, aber trotzdem kein Hinweis auf B-Ware oder sowas in der Art.
Geliefert wird ein Fernseher mit Fingerabdrücken und Kratzern in der Front.

:kotz::kotz::kotz:

:fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenster auf im Auto und hat mir nicht ne Biene auf die Fensterheber gekackt? :grrr:
 
Mir ging mal wieder auf den Keks, das jetzt seit diesem wieder mehr Reisen, gerade jetzt in Ferienzeit ständig wieder irgendein Unfall auf der Autobahn ist, wodurch ich teils 50% länger zur Arbeit brauch und die öffentlichen sind mehr als doppelt so lang als Auto wenn es normal fließt.
Bahn hat ja auch ständig Probleme und dazu noch eine Schranke vorm Bahnhof zu überqueren ....

Das ganze obwohl ich extra schon abseits von Berufsverkehr zeiten fahre und es damit die letzten 2 Jahre eigl super funktionierte.
 
Nun bin ich nach dem Ferien Abfuck am Mittwoch heute mal extra früh zum Flughafen gefahren und jetzt ist hier noch nicht mal eine Schlange :shot: Die wollen mich doch verarschen, wie man es macht ist es falsch :fresse:
 
Besser zu früh, als zu spät!
@Topic: bin mir nicht ganz sicher aber ich wurde gestern anscheinend geblitztdingst. Wird wenn, nur minimal zu schnell gewesen zu sein. Ärgerlich aber selbst schuld.
 
Ärgere dich nicht.

Unser Azubi in der Firma hat das besser hin bekommen.
Mit dem Firmenwagen zum Kunden..

Hinweg, im Tunnel zu schnell + Handy in de Hand, geblitzt
Rückweg, gleicher Tunnel zu schnell + Handy in der Hand, geblitzt :fresse2: :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh