Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
🤢
Wo steht ihr denn?Von den 13 Wacken die ich mitgemacht habe ist das wetter-/platztechnisch bisher das zweitschlimmste und hat noch Potenzial sich zu entwickeln
Wer will denn Schlamm haben? Also außer ein paar Spinnern die Videos für Social Media machen wollen?Ich weiß nicht was diese ganzen Festivalbesucher haben. Entweder ist es denen zu nass (aber Matsch haben wollen ?) oder aber es ist zu heiß
Nahe M.Wo steht ihr denn?
Ebay-Kleinanzeigen... letzte Woche 3x versucht zu registrieren, hab nie eine Bestätigungsmail bekommen. Heute nochmal probiert, Mail ist gleich gekommen, super.
Verifizierungslink geklickt, versucht einzuloggen: "Nutzerkonto eingeschränkt"
WAT?Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Anmeldung über Ihr Nutzerkonto ist nicht mehr möglich.
Diese Entscheidung ist endgültig und wir bitten Sie daher Abstand von unserem Marktplatz zu nehmen. Weitere Anfragen Ihrerseits werden wir gern zur Kenntnis nehmen, jedoch nicht mehr beantworten.
Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute.
Viele Grüße vom Kleinanzeigen-Team,
1 Monat Vorlauf halte ich für rechtzeitig... wer kann denn wissen dass die Werkstatt 1,5 Monate Vorlauf hat -.-...
Der Händler hat explizit noch mal drauf hingewiesen, sich rechtzeitig zu kümmern da Kia sich da wohl wirklich extrem anstellt...
Von den 13 Wacken die ich mitgemacht habe ist das wetter-/platztechnisch bisher das zweitschlimmste und hat noch Potenzial sich zu entwickeln
Vielleicht bei KIA direkt melden und Situation erklären und ggf. sollen sie dir nen anderen Händler nennen? Würde auf jeden Fall versuchen mich da abzusichern.wer kann denn wissen dass die Werkstatt 1,5 Monate Vorlauf hat -.-
Ist doch schön sonnig aktuell, wir sind gestern um 7 auf den Platz gekommen, um 9 stand das Camp.
Stehen auf F, paar Meter zum infield.
54°01'55.2"N 9°21'32.1"E · 54.032009, 9.358913
maps.app.goo.gl
Zu erkennen an der etwas übertriebenen mobilen PV Anlage.
Klar,Vielleicht bei KIA direkt melden und Situation erklären und ggf. sollen sie dir nen anderen Händler nennen? Würde auf jeden Fall versuchen mich da abzusichern.
Die Steigerung wäre dann noch das 1 Mio. Euro LKW Wohnmobil mit Smart in der Heckgarage.Mit Wohnwagen und Strom, Nobel geht die Welt zu Grunde
Spülmaschine fehlt uns
Wie wäre es mit einem Boot?Wir überlegen für nächstes Jahr,
GLS. Wunschtag festgelegt, extra Homeoffice organisiert, im Livetracking geguckt. Der Wagen steht ein paar Sekunden vorm Haus, fährt dann weiter, Sendung nicht zugestellt. Ein Haus weiter hat der witzigerweise gehalten und da was geliefert. Das blöde: GLS hat hier keinen Paketshop mehr, wodurch ich mit der Bahn nach Bremen muss, was knapp eine Stunde hin und zurück dauert. Habe jetzt Händler und GLS informiert, das wird die vermutlich sowieso nicht interessieren, aber einfach so auf mir sitzen lassen will ich das auch nicht.
//EDIT: der Händler ist der Meinung das Paket wäre auf dem Rückweg zu ihm, das passt aber nicht zu der Info von GLS das es in den Paketshop geht. Sie hätten gerne, das ich erneut bestelle, kostet jetzt ja auch nur 50€ mehr der Artikel bei dem Händler habe ich auch das letzt mal bestellt. Werde das Paket wohl oder übel morgen abholen und danach dort mein Konto löschen lassen.
Ja jetzt (bis es morgen wieder losgeht ), gestern Nacht war es ganz schön feucht im Zelt Immerhin haben die Australier nebenan Partylaune Keks: Die saufen Jägermeister und finden's geilIst doch schön sonnig aktuell, wir sind gestern um 7 auf den Platz gekommen, um 9 stand das Camp.
Stehen auf F, paar Meter zum infield.
54°01'55.2"N 9°21'32.1"E · 54.032009, 9.358913
maps.app.goo.gl
Zu erkennen an der etwas übertriebenen mobilen PV Anlage.
Kein Wunder bei dem was da abgeht seitdem...X sei durch die Berichte der Forscher Schaden entstanden, weil Werbekunden abgesprungen seien