[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halb zehn, der Gestörte über mir meint wieder er kann singen :rolleyes2:

Sorry hab nän ltre abrfely 18 yr inus - jeaaaaaaaneeey 🎶

Von den 13 Wacken die ich mitgemacht habe ist das wetter-/platztechnisch bisher das zweitschlimmste und hat noch Potenzial sich zu entwickeln :fresse:

Ich weiß nicht was diese ganzen Festivalbesucher haben. Entweder ist es denen zu nass (aber Matsch haben wollen ?) oder aber es ist zu heiß (und es muss extra bewässert werden ?). Zufrieden ist diese Klientel wohl nie ? :hmm:

:d

Jährliche Autoinspektion.
Fällig am 06.09.2023, aufgrund von 1,5 Monaten Vorlauf, habe ich erst am 19.09.2023 nun einen Termin.
Hoffentlich kackt mir KIA deswegen nicht ans Bein, falls es zum Garantiefall kommen sollte.
(Immerhin habe ich es schriftlich, dass ich mich rechtzeitig darum bemüht habe. Woher sollte ich auch wissen dass die Werkstatt 1,5 Monate Vorlauf hat :eek: )

Da würde ich mich nicht darauf verlassen.
Mir haben Sie angeboten bis zum Ablaufdatum vorbeizukommen und schon mal den Stempel reinzumachen. Service wurde dann auch erst 2 Wochen später gemacht, aber datiert ist es vor Ablaufdatum.

yo kia ist da wohl richtig strikt... hatte letzte Woche Inspektion (die 15.000er bei 13800), ergo die nächste auch bei spätestens 28800 :d
Der Händler hat explizit noch mal drauf hingewiesen, sich rechtzeitig zu kümmern da Kia sich da wohl wirklich extrem anstellt...

Ich weiß nicht was diese ganzen Festivalbesucher haben. Entweder ist es denen zu nass (aber Matsch haben wollen ?) oder aber es ist zu heiß
Wer will denn Schlamm haben? Also außer ein paar Spinnern die Videos für Social Media machen wollen?
Es ist halt norddeutscher Sommer und ehemaliges Marschland, d.h. es ist bekannt und man arrangiert sich halt irgendwie damit. Aber trotzdem muss man klar sagen, dass Matschjahre nur halb so viel Spaß machen wie die Staubjahre.
Wo steht ihr denn?
Nahe M.

Ebay-Kleinanzeigen... letzte Woche 3x versucht zu registrieren, hab nie eine Bestätigungsmail bekommen. Heute nochmal probiert, Mail ist gleich gekommen, super.
Verifizierungslink geklickt, versucht einzuloggen: "Nutzerkonto eingeschränkt" :fresse:

Ich zitiere:
Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Anmeldung über Ihr Nutzerkonto ist nicht mehr möglich.

Diese Entscheidung ist endgültig und wir bitten Sie daher Abstand von unserem Marktplatz zu nehmen. Weitere Anfragen Ihrerseits werden wir gern zur Kenntnis nehmen, jedoch nicht mehr beantworten.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute.

Viele Grüße vom Kleinanzeigen-Team,
WAT? :fresse:

Anhänge

• Screenshot_20230801_134515.jpg
    Screenshot_20230801_134515.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 111
wer kann denn wissen dass die Werkstatt 1,5 Monate Vorlauf hat -.-
Vielleicht bei KIA direkt melden und Situation erklären und ggf. sollen sie dir nen anderen Händler nennen? Würde auf jeden Fall versuchen mich da abzusichern.

Ist doch schön sonnig aktuell, wir sind gestern um 7 auf den Platz gekommen, um 9 stand das Camp.

Stehen auf F, paar Meter zum infield.

Zu erkennen an der etwas übertriebenen mobilen PV Anlage.

Mit Wohnwagen und Strom, Nobel geht die Welt zu Grunde :fresse:

Gestern auf der A7 schon ohne Ende Gespanne und mobile gesehen mit WOA Beklebung.

Hätte auch mal wieder Bock, Wetter dürfte dann aber bissle besser sein.

Vielleicht bei KIA direkt melden und Situation erklären und ggf. sollen sie dir nen anderen Händler nennen? Würde auf jeden Fall versuchen mich da abzusichern.
Klar,
ich habe nun erstmal in Wiesbaden einen KIA Händler angeschrieben.
Wenn der auch nicht kann, dann melde ich mich direkt bei KIA und kläre sie Situation.

GLS. Wunschtag festgelegt, extra Homeoffice organisiert, im Livetracking geguckt. Der Wagen steht ein paar Sekunden vorm Haus, fährt dann weiter, Sendung nicht zugestellt. Ein Haus weiter hat der witzigerweise gehalten und da was geliefert. Das blöde: GLS hat hier keinen Paketshop mehr, wodurch ich mit der Bahn nach Bremen muss, was knapp eine Stunde hin und zurück dauert. Habe jetzt Händler und GLS informiert, das wird die vermutlich sowieso nicht interessieren, aber einfach so auf mir sitzen lassen will ich das auch nicht.

//EDIT: der Händler ist der Meinung das Paket wäre auf dem Rückweg zu ihm, das passt aber nicht zu der Info von GLS das es in den Paketshop geht. Sie hätten gerne, das ich erneut bestelle, kostet jetzt ja auch nur 50€ mehr der Artikel :d bei dem Händler habe ich auch das letzt mal bestellt. Werde das Paket wohl oder übel morgen abholen und danach dort mein Konto löschen lassen.

Die Antwort von GLS war ähnlich lustig, die haben sich dafür entschuldigt das der Fahrer die Benachrichtigungskarte nicht richtig ausgefüllt hat und das sie mit ihm sprechen werden. Dabei war das Problem ja, das er gar nicht geklingelt hat und keinen Zustellversuch unternommen hat.

Ist doch schön sonnig aktuell, wir sind gestern um 7 auf den Platz gekommen, um 9 stand das Camp.

Stehen auf F, paar Meter zum infield.

Zu erkennen an der etwas übertriebenen mobilen PV Anlage.
Ja jetzt (bis es morgen wieder losgeht :fresse:), gestern Nacht war es ganz schön feucht im Zelt :fresse2: Immerhin haben die Australier nebenan Partylaune :d Keks: Die saufen Jägermeister und finden's geil :shake:

Also wir stehen noch vor Schenefeld auf der Straße… 😂

Was eine Leberwurst der Typ.

X sei durch die Berichte der Forscher Schaden entstanden, weil Werbekunden abgesprungen seien
Kein Wunder bei dem was da abgeht seitdem...

Verkäufer auf Kleinanzeigen springt einfach ab :wall: :kotz:

Ich hatte das Geld sogar überwiesen (zum Glück mit Käuferschutz)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh