Wäre mal cool, wenn ein Hersteller den USB Port fürs Flashbacks auf einen Frontpanel Header legen würde... .
Bei den Asus ITX ROG STRIX Boards ist der USB Flashback Port auf einem externen USB Device.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre mal cool, wenn ein Hersteller den USB Port fürs Flashbacks auf einen Frontpanel Header legen würde... .
Wenn das vom Grundaufbau so bleiben soll (also keine riesen Baustelle) würde ich sowas einsetzen:Du sprichst mystische Worte, geheimnisvoller Freund
Edit: oder mit anderen Worten: ich nix verstehn ... um das Teil geht es:
Anhang anzeigen 909556
Normal wie immer rumgerollt, plötzlich lieg ich auf der Fresse..,.
Klingt nach einem tollen Abend...
@scars
Danke Dir für die Erläuterung, da kann ich mir ja meine halbfertige Antwort sparen ... das ist genau sowas in der Preislage, wie ich mir als Lösung erhofft hatte
ich denke du wolltest mich zitieren?Standard, beide Accounts werden gekapert und für Scammereien benutzt. Hatte mein Schwiegervater auch letztens. EKA gelöscht und neuen gemacht, web.de Passwort ne Stufe besser gewählt. Evtl. war ihr Passwort einfach schon geleakt?
Wenn ihr den Mailacc weiterbenutzen wollt schaut unbedingt rein ob da noch Umleitungen drin sind. Der Penner hatte eingestellt das alle Mails direkt an ihn weitergeleitet werden und dann Papierkorb.
Hab eben nen Klappstuhl vom Balkon geholt, drauf gesetzt, 2 Sekunden später lag ich wieder auf der Fresse.. Hört sich eventuell gespielt an, aber ist kein Witz..
Sitzt jetzt auf dem Gartenstuhl, mal schaun wie lange der hält.. Junge Junge..
Mean-Well-HDR-100-12 wäre etwas schmaler. Aber hier wieder die Frage nach der Leistung, 100W vs. 120W...@scars
Danke Dir für die Erläuterung, da kann ich mir ja meine halbfertige Antwort sparen ... das ist genau sowas in der Preislage, wie ich mir als Lösung erhofft hatte
Das ist doch genau der Trafo, den @scars oben vorgeschlagen hatte? Oder worauf bezieht sich das "schmaler"?Mean-Well-HDR-150-12 wäre etwas schmaler
Doch, doch - genau in der Reihenfolge. Wie im richtigen Leben eben... eigentlich war der Elektriker damals wegen des neuen Antriebs/Steuerung für das Wintergartendach-Hubfenster hier und kam irgendwo aus Halle (200 km weg) von der Wiga-Bude. Den Trafoeinbau hat er nur als Gefallen nebenbei und spontan mit gemacht gehabt. Den hatte ich schon vorher "nach Preis/Leistung" online bestellt, bzw. waren bei der Steuerelektronik einfach die Werte vorgegeben 😅Es muss ja einen Grund geben, warum da so ein Trümmer so eingebaut wurde und ich hoffe mal nicht, "war grad da", "war billig",
Wie geschrieben, da ist noch genug Platz in dem Schrank. Aber neue Abdeckung spreche ich "auf sicher" noch an ... wobei ich nur Kontakt zum Büro habe und den Strippenzieher selbst noch nicht kenne. Ist ne ganz neue Bude. Die zuletzt hier waren, hätten erst ab Mitte September kommen können.Dann wisst ihr, ob man in die Breite gehen könnte
Also in meinem Auto raucht niemandWarum müssen sich diese Raucher/Nebelmaschinen an Haltestellen immer so hinstellen, dass die Giftschwaden über ALLE anderen Personen hinwegziehen muss?? Kann man sich nicht verdammt nochmal auf die windabgewandte Seite stellen?!
Keks:Das ist doch genau der Trafo, den @scars oben vorgeschlagen hatte?
Hihi ... als Laie in dem Bereich habe ich einfach die Begrifflichkeit genutzt, die der Elektriker (hat mir stolz erzählt, dass er gerade den Meister macht) gestern dafür genutzt hat. Solange ich ihn und er mich versteht, passt das für mich ... werde auch nicht nen halben Meter Wikipedia wegen eventueller Unterschiede dazu lesen, nicht mein ThemaLernt es endlich Mal
Autsch.... hoffentlich besteht er seine Prüfung nichtdie der Elektriker (hat mir stolz erzählt, dass er gerade den Meister macht)