Werde ich demnächst auch tun.Sag ihr doch, dass du es bist
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Irgendwelche Tipps?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werde ich demnächst auch tun.Sag ihr doch, dass du es bist
Wieso ? Bisher waren alle von meinem C64 T-Shirt beeindrucktEin Hardwareforum ist kein guter Ort um nach Tipps zu Frauen zu fragen Ich wünsche aber viel Glück
Nachdem ich den Liebes-Thread hier gesehen habe, würde ich mich über nichts mehr hier im Luxx wundern.Ein Hardwareforum ist kein guter Ort um nach Tipps zu Frauen zu fragen Ich wünsche aber viel Glück
Ich habe ja noch keine Ahnung, ob sie überhaupt an mir interessiert ist.
Psychotherapie? Ich dachte wir sind hier im Eisenbahn-Keksthread.Nachdem ich den Liebes-Thread hier gesehen habe, würde ich mich über nichts mehr hier im Luxx wundern.
Der Thread hier ist doch auch schon fast zum Psychotherapie-Thread transformiert worden, wenn es den nicht schon wirklich hier gibt.
Nein.Wenn Sie es ist, würdest du es merken. schiess sie ab
"Darf ich dein USB Stick sein und du der USB Port?"Irgendwelche Tipps?
Der war okay und hat schon gute Tipps gegeben, also bis seine Freundin ihn verlassen hat und er dann irgendwie der zweite Stecher in einer Familie mit Kindern war.Du hast die Zeit von tree_ nicht miterlebt...
Hast mich überzeugt: bitte keine Tipps"Darf ich dein USB Stick sein und du der USB Port?"
Und die Eigenurin-Therapie war schon ziemlich...skurril..Der war okay und hat schon gute Tipps gegeben, also bis seine Freundin ihn verlassen hat und er dann irgendwie der zweite Stecher in einer Familie mit Kindern war.
Das tat ihm irgendwie nicht gut.
Ein paar Eindrücke kann man sich bei ntv sammeln. Die Leute dort regeln das schon irgendwie...Verbrennungen, amputierte Gliedmaßen: Fast täglich Arbeitsunfälle in Tesla-Fabrik in Grünheide
Seit anderthalb Jahren laufen in Grünheide Tesla-Autos vom Band. Seit der Eröffnung gab es fast täglich Arbeitsunfälle.www.t-online.de
Was geht bei Tesla ab, das die quasi an jeden! Werktag den Rettungswagen im Haus hatten? In anderen (sehr großen! ) Firmen wird ein riesen Fass aufgemacht, wenn 1x im Jahr der Rettungsdienst vorfährt, hier ist es fast täglich ?
@MisterY Schreib ihr mal was zu deinem Setup und das du seit 16 Jahren im Luxx bist.Ein Hardwareforum ist kein guter Ort um nach Tipps zu Frauen zu fragen
Klingt spannend. Wie war die Zeit denn so? 😅Du hast die Zeit von tree_ nicht miterlebt...
ja, kenn ich.Nach langer Zeit Anfang der Woche mal wieder was bei Kleinanzeigen reingestellt und weiterhin wird sich alles fleißig gemerkt, aber keiner schreibt.
Und die Preise sind schon fair. 😅
Die hatte ich schon vergessenUnd die Eigenurin-Therapie war schon ziemlich...skurril..
Die Dackeldame einer Freundin musste sterilisiert werden, hatte einen Plüschhamburger als Welpen erkoren. Hat alles gebissen was dem ding zu nahe kahm.Ich glaub unsere Hündin ist Scheinschwanger
Jault seit gestern quasi ununterbrochen, buddelt im Garten und ist Mega anhänglich...
Ist das erste mal. Hab gelesen, dass das 2 Wochen bis 2 Monate dauern kann. Ich freu mich
Achtung Verwechslungsgefahr.Die Dackeldame einer Freundin musste sterilisiert werden, hatte einen Plüschhamburger als Welpen erkoren. Hat alles gebissen was dem ding zu nahe kahm.
Welche Version hast du?Bad ohne Fenster = NoGo
Keks: Schreibe gerade ~350GB auf meine relativ neue SATA MX500 4TB im externen Gehäuse. Nach einem Fünftel oder so bricht sie auf ~80mb/s ein. Hat Crucial da wohl QLC eingeschmuggelt? Die Crucials sollte man Crucifien