Hattet ihr schon mal sowas? Ich mein das ist ja nicht mein Fehler, das "neue" ebay System weist einen ja jetzt an sofort nach Bezahlung zu verschicken, weil das bezahlsystem ja jetzt von ebay geregelt wird.
Hatte ich noch nie, scheint aber eventuell eine neue Lücke im ebay Model zu sein?
Als Verkäufer ist man in diesen Tagen irgendwie immer der blöde, am besten scheint wohl nur noch Bar bei Abholung zu sein, wie mir scheint.
Wollte dieser Tage auch das ein oder andere verkaufen, allerdings auf Kleinanzeigen, da akzeptiere ich nur PP Freunde und Familie, und eben Bar, aber ersteres soll ja angeblich auch schon kein Garant mehr sein, es soll Fälle gegeben haben, in denen der Käufer hinterher bei PP behauptet hat, sein Account seie gehackt worden, und die haben ihm das Geld zurückgegeben, inwieweit das stimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Bisher half es mir immer, mich auf mein Gefühl zu verlassen, vor 2 Wochen hat einer ein Gerät angeboten, welches ich gerne gehabt hätte, sah so weit alles gut aus, bis ich ihn dann fragte, wo er es gekauft hat - in einem Geschäft in FFM, als er auf Geschäftsreise war... blöd nur, dass die Marke lediglich in Frankreich und Holland angeboten wird, als von mir nichts mehr kam, schrieb er dann, er habe sich geirrt, er habe das Gerät natürlich von Magna Hifi in Holland gekauft
Artikelstandort war mit München angegeben, ich habe ihm dann geschrieben, dass ich zum Abholen vorbeikomme, nichts mehr von ihm gehört, und am nächsten Tag war der Artikel auch schon gelöscht.
Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du entweder das Geld, oder dein Paket wiederbekommst!