Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab alles was TOTP kann in zwei Apps Ansonsten ja, mit ein Grund warum ich definitiv bei iOS bleibe.Alleine schon diese ganzen Tokengeneratoren, die man für 2FA von tausenden Accounts braucht.
Das alte ist jetzt 5,5 Jahre alt.Also: seltener Handy wechseln.
Habe jetzt dann hoffentlich auch alles was geht in FreeOTP. Aber alles geht nicht, brauch beruflich auch andere propreitäre Auth-Apps.Also ich hab alles was TOTP kann in zwei Apps
Die Preise sind der einzige Grund, warum iOS für mich nicht in Frage kommt.Ansonsten ja, mit ein Grund warum ich definitiv bei iOS bleibe.
Details, eine Geschichte lebt von DetailsGestern mal so richtig mitm Schwiegermonster aneinander geraten, dass sie dann schreiend das restaurant verlässt und auch noch angepisst ist, weil alle auf meiner Seite stehen und sie es nicht gewohnt ist contra zu bekommen...
Kommst dir vor wie bei rtl2, meine güte, was geht mir sowas aufn Sack...
Immerhin darfst du drin sitzen!Ich bin definitiv die komplette Woche noch außer Gefecht. Glaube die Wollen dann auch dass ich dann zum doc gehe
Sitze jetzt 30 Minuten hier. Glaube der hat mich vergessenn
Wann wird’s ausgestrahlt?Gestern mal so richtig mitm Schwiegermonster aneinander geraten, dass sie dann schreiend das restaurant verlässt und auch noch angepisst ist, weil alle auf meiner Seite stehen und sie es nicht gewohnt ist contra zu bekommen...
Kommst dir vor wie bei rtl2, meine güte, was geht mir sowas aufn Sack...
ich nehme an der hat dich dann vergesse aufzurufen?Immerhin darfst du drin sitzen!
Als ich letzten Winter mit 39ºnochwas zum HNO bin wegen Angina wurde ich aus der Praxis verwiesen, weil ich ja: "Krank wie Sie sind nicht mit den anderen Patienten im Wartezimmer sitzen können".
Man verwies mich dann in das Einkaufszentrum gegenüber, da gibt es ja Bänke.
Rate welcher HNO mich nie wieder sieht
Ach, gute Besserung natürlich!
Was im Luxx geschrieben wird, bleibt im Luxx.Und morgen dann auf Seite #1 in der Blödzeitung, beide im Kreuzverhör, wa? Träumt weiter... :P
HAHAich nehme an der hat dich dann vergesse aufzurufen?
Das Bild verursacht bei mir Motion SicknessHab im ReWe zwei Soda Stream Zylinder getauscht, so wie rechts sollte es eigentlich aussehen. Ventil vom Linken sitzt komplett fest und kann im Sodastream nicht genutzt werden.
Hoffe die tauschen mir das Ding im Rewe, nehme nämlich nie Kassenbelege mit
Anhang anzeigen 941408
Hab im ReWe zwei Soda Stream Zylinder getauscht, so wie rechts sollte es eigentlich aussehen. Ventil vom Linken sitzt komplett fest und kann im Sodastream nicht genutzt werden.
Hoffe die tauschen mir das Ding im Rewe, nehme nämlich nie Kassenbelege mit
Seit Freitag Mittag gegessen:
3x Wiener
2x Joghurts
1x chili aus der dose/glas
Das ist nichtmal ausreichend für 1 tag
Für einen normalen Tag mit Bewegung. Wenn du krank eh nur rumliegst, brauchst du auch keine normale Tagesdosis.Das ist nichtmal ausreichend für 1 tag
Jucken?Stechmücken im November, was soll das?!