Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ganze Doping kann auch wirklich ungesund werden.Profisport oder nennen wir es Leistungssport (nicht jeder kann vom Sport leben) ist Raubbau am eigenen Körper. Solche Spitzenbelastungen sind nicht gut.
Anzumerken ist, dass die nicht vom Luxx kommen.die Werbenetzwerke
Genau das Szenario, was ich weiter vorne beschrieben habe.Nachdem ich 1700€ Steuer nachzahlen darf für 2022 darf ich nun Vorsteuer zahlen für 2024. Was für eine riesen scheiße. Was soll das
Man kann ja mit Entscheidungen und Personen unzufrieden sein. Aber diese permanente Herabwürdigung aller nicht im Betrieb angesiedelten Beschäftigten ist doch nicht mehr normal. Ohne die würdest du auch keinen Meter Zug fahren.Stimmt im Tower in Berlin laufen auch nur Irrläufer herum.
Das Problem ist, dass der Kundenbetreuer nicht den Arsch in der Hose hat, in eine Führungsposition zu gehen.Dann kommen Personen in den Konzern und direkt in Führungspositionen, obwohl die keinerlei Erfahrung haben. Als Beispiel die ehemalige Teamleiterin der Kundenbetreuer in Düsseldorf. Die kam frisch von der Uni, hatte keine Ahnung von dem Job aber wollte einem Kundenbetreuer, der den Job bereits 35 Jahre macht, sagen wie er seinen Job zu machen hat.
Nein, da sitzen Leute, die in ihren Job nicht richtig eingearbeitet werden. Auch hier mag es Nulpen geben, wie überall. Wenn man aber den Leute nicht zeigt, wie es geht, kommen da auch nichts. Die lernen dann durch Trial and Error.dafür sitzen da Leute die keinen Plan haben.
Nach Bankenkrisen, Dieselskandal etc eine gewagte These.Ein wirklich privates Unternehmen währe schon längst pleite.
"Die Bahn" vielleicht nicht, aber bei sowas wie DB FV sollte man schon darauf achten.Die Bahn wird never ever Gewinne erwirtschaften