[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

"Ausweiß" ist viel schlimmer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer wieder interessant was bei Verbrennern als selbstverständlich hingenommen wird. Bei E-Autos hat Diesel-Dieter aber direkt Schaum vorm Mund, weil der Akku ja bestimmt keine Milliarde km packt.
Der Diesel-Dieter ist jetzt nicht auf euch beide bezogen.
Und immer wieder interessant wie e Auto Besitzer ungefragt das Predigen anfangen obwohl jemand einfach nur ein neues Auto will und eben zufällig für sich einen Verbrenner bevorzugt.

Bin auch gerade dabei den F11 anzustoßen, Plan ist ein G31 530d. Toll wie viele einem da nun reinreden wollen weil sie mein Leben besser kennen als ich selbst.

Kann ein Freund ein Lied von singen. Als er sich seinen ersten Neuwagen gekauft hat, meinten alle mitreden zu müssen, welche Marke und welches Modell. Ich war der einzige der gesagt hat, hol dir das, was für dich das richtige ist. Und ja, seine Wahl hätte mir auch gefallen können.

Wo hab ich denn gepredigt, dass er sich ein e-Auto kaufen soll? Und dass ich selbst ein e-Auto besitze wäre mir auch neu.

Die Stimmung auf Arbeit morgen
IMG_6486.jpeg

Glaub meine Bodyguard ist nach 5 Jahren durch... wenden und drehen bringt nichts.
Immer öfter Rücken. :cautious:
Bin jetzt 3Tage ohne IBU ausgekommen (der Keks ging jetzt 3 Wochen)- hatte auch die Bodyguard in Verdacht. In Wahrheit ist es @work. Muss jetzt einfach mal konsequenter sein.
Und bewege mich noch zusätzlich (obwohl ich sowieso schon auf Arbeit genug renne)
Rücken ist echt Mist...

Bei Synology ham se echt Lack gesoffen…

Validiert sind nur noch die eigenen Platten, bei allen anderen warnt dass NAS das man nicht validierte Platten einsetz, Volume gefährdet etc…

Also hab ich Lack gesoffen und diese hier gekauft, weil sind ja von Synology…

Aber nicht fürs DS1823xs+ freigegeben… 🤦🏼

image001.png

This is the way :d

Witzig, mein Eindruck war genau andersrum 🤣
Also von einer Predigt habe ich auch nix gelesen. Aber das mit den Fakten ist bei dem Thema ja so ne Sache.

So ähnlich mit Veganern, die einem vermeintlich auf den Sa** gehen aber ja eigentlich nichts falsches sagen oder tun 🤷🏼 Eher genau das Gegenteil…

Ich hab jetzt erst gecheckt, dass das seine Antwort auf ein anderes Zitat war 😅 Ich bin auf jeden Fall froh, dass der E-Auto Thread im Luxx recht zivilisiert ist, bis auf das eine mal im Quartal wo sich ein Diesel Dieter aus versehen rein verirrt und denkt er wäre auf Facebook in der Kommentarspalte.

Bin auch gerade dabei den F11 anzustoßen, Plan ist ein G31 530d. Toll wie viele einem da nun reinreden wollen weil sie mein Leben besser kennen als ich selbst.
Hab unseren G31 530d gerade gegen einen Hybrid „eingetauscht“.
Solltest einen erwischen bei dem der AGR-Kühler schon getauscht ist, BMW kommt aktuell mit den Teilen nicht hinterher.

Scheint nirgends in DE mehr Häagen Dazs Eis zu kaufen zu geben. Wat ein Elend. :motz:

Hat jemand evtl. ne Empfehlung für nen leckeren Plan B? Idealerweise Vanilleeis mit Caramel und Brownies getunt oder was ähnliches mit Vanille als Basis. Oder bleibt nur Eismaschine und selbst machen?

Magen Darm seit Heute morgen...
Hatte ich das letzte Mal 2012 und vergessen wie schlimm das einen umhaut

Scheint nirgends in DE mehr Häagen Dazs Eis zu kaufen zu geben. Wat ein Elend. :motz:

Seit Ende Januar:

Gab schon 2022 eine große Rückrufaktion, eventuell hat sich das nicht gebessert?

Danke Dir ... ja, ich kenne beide Storys, hatte lange genug gesucht, ob es nicht doch noch irgendwo außer bei Rewe oder Edeka zu kaufen ist. Hatte auch einen Artikel hier vom lokalen Edeka gefunden, die schrieben, dass sie zu geringen Umsatz damit gemacht hatten. Vielleicht in Folge der Rückrufgeschichte, oder weil es doch relativ teuer war?

Im Ösiland bekommt man es noch ganz normal. :rolleyes:

youtube geht mir immer mehr auf die eier.

ich komme von einem lustigen tier video zu einem crocodile frisst zebra video. meine timeline wieder voll mit tiervideos

also wieder aktivitäten löschen.

wofür zahl ich nochaml 13 euro? das kann doch nicht sein dass ich als zahlender kunde sowas nicht einstellen kann.

es nervt wie die sau

@Mustis
Gerade mal geschaut: bei dem einzigen Rewe hier weit und breit gibt es nur Vanille und Schoko von denen. Ist mir zu langweilig. :rolleyes:
Schade, Franzbrötchen wäre vielleicht nen Versuch wert. Gibt es aber nicht mal bei Rewe Online.

Heute knapp 900km Auto gefahren.
Ich fühle mich älter als sonst

Hat jemand evtl. ne Empfehlung für nen leckeren Plan B? Idealerweise Vanilleeis mit Caramel und Brownies getunt oder was ähnliches mit Vanille als Basis. Oder bleibt nur Eismaschine und selbst machen?
Ob und wie es schmeckt, weiß ich nicht, aber bei der Suche nach deiner Kombination wird mir neben den Pizzalieferdiensten und Amazon noch Ben&Jerrys angezeigt.

Wenn man ind er CFD Simulation auf einmal merkt das man einen groben Schnitzer in der Konstruktion hat und basically wieder bei 0 anfangen kann. Traumhaft - ich geh pennen....

bei dem einzigen Rewe hier weit und breit gibt es nur Vanille und Schoko von denen.
Für deine wohnortwahl in einer derart infrastrukturachwachen gegend kann ich ja nix. 😂

Oder deinen hang zu unnötig komplexen gechmackspanschereien. 😛

Wobei eigentlich zitrone basilikum oder erdbeer balsamico als eis doch an sich aufregend gebug sein sollten.

Oder deinen hang zu unnötig komplexen gechmackspanschereien. 😛
Wobei eigentlich zitrone basilikum oder erdbeer balsamico als eis doch an sich aufregend gebug sein sollten.
Danke für Dein wohlwollendes Verständnis. Ansonsten bin ich glaub eher froh, dass ich meinen Geschmack nicht mit Dir tauschen muss.

Ben&Jerrys angezeigt.
Genau das hatten wir als Plan B gekauft und gestern während meines Posts getestet/gegessen. Schmeckt uns überhaupt nicht, bzw. nur nach Zucker und hat dazu noch ne üble Konsistenz voller Eiskristalle.

@Tundor
Lieferdienste gibt es schon auch hier. Liefern aber nur unessbare Sachen. 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh