Daunti
Urgestein
Als ich eben in den Zug eingestiegen bin saß eine Frau auf dem von mir reservierten Platz und mein Keks ist, dass ich wohl etwas forsch klang als ich es ihr gesagt hab obwohl ich gar nicht unhöflich klingen wollte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast Du Deinen UFZ-Tonfall benutzt?Als ich eben in den Zug eingestiegen bin saß eine Frau auf dem von mir reservierten Platz und mein Keks ist, dass ich wohl etwas forsch klang als ich es ihr gesagt hab obwohl ich gar nicht unhöflich klingen wollte.
Wohnraumförderbestimmungen vermutlich.WFB = Westfalenbahn? Oder wovon sprichst Du?
werkstatt für behinderte
Während meines Zivis noch nicht.Die heißen WfbM
Bleib tapfer ... einfach die Luft anhalten, bis es rum ist. 😂Männergrippe
Das klappt von selbst, da die Nase dicht ist. Dummerweise wird es am schlimmsten, wenn man liegt.Bleib tapfer ... einfach die Luft anhalten, bis es rum ist. 😂
Koch du doch oder geht das nicht in deine weiße männliche cis weltda meine frau durch einen bruch der rechten hand nicht nur beim kochen eingeschränkt ist, gabs heute schnelle küche in form von TK-Hähnchengyros vom Penny.
Auf jeden Fall. Ich finde das Fleisch gerade aus diesen super billig no Name Geschichten richtig mies. Gibt ja auch diese Suppendosen. Wenn ich sowas alle paar Jahre mal kaufe, dann auf jeden Fall ohne Fleisch. Dann lieber die Erbsensuppe ohne Fleisch und dann kauf ich mir ne Wurst einzeln dazu und schnippel die mit rein.Naja, auch bei TK Futter existieren Graustufen. So ne Tüte Frosta Nasi Goreng etc. kann man sich schon mal geben.
Frosta stellt auch alles ohne Zusatzstoffe her (wären bei der Umstellung ja fast Pleite gegangen), daher ist Frosta TK schon ok.So ne Tüte Frosta Nasi Goreng etc. kann man sich schon mal geben.
Ich meide diese Gut & Günstig - Marken wie die Pest. Die hat ja jeder Discounter in irgendeiner Form.z.B. Gut & Günstig Vanille Eis (1000ml), da wurde die Sahne einfach durch Palmfett ersetzt, wohl bekomms.
Am besten gleiche Größe mit anderer Gewindesteigung2 Sorten Muttern bestellt, beide Tütchen sind kaputt gegangen und jetzt sortieren sie die wieder auseinander?
Ich meide diese Gut & Günstig - Marken wie die Pest. Die hat ja jeder Discounter in irgendeiner Form.
Klar, heisst jetzt nicht automatisch das der teure Kram besser ist.
Foodwatch ist eine Quelle, da kommt immer mal was hoch.Die große frage, wo kann man sich informieren was wirklich was taugt?
gibt es da eine Plattform die sich solcher informationen annimmt?