[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Von der Lok abgestiegen und urplötzlich schmerzen in der linken Ferse.
Aber hier einen Orthopäden finden wo man direkt hin kann, ist wie gute Politik, unmöglich.

Antikeks: die Praxisaussenstelle für Orthopädie & Unfallchirurgie des Ev. Waldkrankenhauses, hat aber zwischen 14 & 15 Uhr was frei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hab ich mich so über das Gelaber eines FDP Politiker im Moma echauffiert das mein Rührei ein Spiegelei geworden ist :fresse:
Geht mir immer so, wenn Habeck oder Scholz den Mund aufmachen. :d

Ich nehme einem Kollegen, der Ende der Woche für 3 Wochen in den Urlaub geht Arbeit ab, damit er 2 Dinge, an denen er schon länger arbeitet, noch vorher abschließt und ich mich dann nicht nächste Woche noch einarbeiten muss. Was macht der Kollege? Er nutzt diese Freiheit, um sich direkt nochmal komplett neue Aufgaben überhelfen zu lassen. Wenn der am Freitag ankommt und nichts fertig hat, dann raste ich aus!

Leihwagen während der Inspektion.
C Klasse mit AMG line. Immerhin.
Motor: C180....narf.

Nachdem Netflix im April die Preise angehoben hatte, war ich mit meiner "Waipu Perfect Plus mit Netflix Kombi" bisher davon verschont geblieben. Gerade kam ne E-Mail, dass sich das Paket ab Juli 2 € mtl. mehr kosten wird. Na ja, wat solls – habe eh den billigen BF-Schnapper für 12 Monate gemacht, der auch nur auf dem Niveau ggfls. an BF wieder verlängert wird.

Was habt ihr denn gegen die Beiden? Interessieren mich auch nicht die Bohne aber was haben die gemacht, dass ihr sie so schrecklich findet? Oder schaue ich zu wenig lineares TV um mich über sowas aufzuregen? :d Auf Netflix muss man das ja nicht anschauen, wenn ich mich da über jede Serie aufrege die mich nicht interessiert, werde ich ja gar nicht mehr fertig.

@Tundor
Meinst jetzt Toto & Harry oder die beiden Kaulitz Brüder? Aber eigentlich auch egal: ist einfach inhaltsleerer gescripteter Pseudoreality-Käse, bzw. das, was für eher „bildungsferne Mitglieder der Gesellschaft“ produziert wird. Landläufig, aber auch von Medienwissenschaftlern, wird der Kram als Unterschichtenfernsehen bezeichnet. Das sich Netflix inhaltlich teils auch schon bei RTL & Co mit einreiht, zeigt auf, wohin auch da die Reise gehen wird.

@Ickewars Ich meinte die Kaulitz Typen aus der neuen Netflix Serie die oben verlinkt wurde. Schaue mir so nen Reality Käse auch nicht an aber die Typen dürften schon recht relevant sein, gerade für die Generation aus den 90ern welche mit Tokyo Hotel aufgewachsen ist. Ich sag immer man sollte nicht den Fehler machen zu glauben, dass nur weil etwas für einen selber nicht relevant ist, es nicht für andere nen Mehrwert bietet. Als Unterschichtenfernsehen definiere ich für mich eher so Sachen wie Frauentausch, Schwiegertochter gesucht etc. wo man absichtlich Menschen besonders schlecht dastehen lässt sodass selbst der Bodensatz der Gesellschaft glaubt über diesen zu stehen :fresse: Aber ich glaube wir sind uns hier trotzdem alle einig, dass das hier vermutlich keiner anschauen wird :d

Das hab ich nicht ausgeschlossen :fresse:

Ich guck mir lieber Robert Geissen an als die Kaulitze.
Ersterer hat ja manchmal noch nen μ Selbstironie.

Was habt ihr denn gegen die Beiden? Interessieren mich auch nicht die Bohne aber was haben die gemacht, dass ihr sie so schrecklich findet? Oder schaue ich zu wenig lineares TV um mich über sowas aufzuregen? :d Auf Netflix muss man das ja nicht anschauen, wenn ich mich da über jede Serie aufrege die mich nicht interessiert, werde ich ja gar nicht mehr fertig.
dann fahr mal zum mc donalds

... dass nur weil etwas für einen selber nicht relevant ist, es nicht für andere nen Mehrwert bietet.
Sicherlich sehen da irgendwelche Fans einen Mehrwert drin. Den Hype um die habe ich auch in den 90ern schon nicht verstanden. Fand die von Anfang an nur peinlich und schlecht. Aber ok - auch über Musikgeschmack kann man natürlich endlos debattieren, ohne auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

Irrelevant, ich bestelle immer nur 9er Chicken Nuggets Menü :fresse2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Den Hype um die habe ich auch in den 90ern schon nicht verstanden.
Wir waren bei zu früh dran, die wurden wohl 2005 bekannt :d

Ey, nichts gegen Toto und Harry :motz:
nene, Toto und Harry war immer lustig.

1528970374804-1528966665843-toto-meme-anzeige.png

Rentner...
Kommst mittags heim bohrt der Löcher am Kellerabgang "damit das Wasser abläuft".
Ist überdacht durch den Wintergarten und die 5x in den 20+ Jahren wo da mal Wasser stand weil es geschüttet hat ging's auch so.
Witz: offiziell ist mir seit Herbst letzten Jahres die Hütte. Wozu eigentlich?

Wisst ihr überhaupt, wer Bill und Tom sind? Also klar, Tokio Hotel und Tom ist mit Heidi Klum verheiratet, aber davon ab?
Ich hatte immer genaaaauuuu das gleiche Bild wie ihr hier scheinbar auch alle, aber nach der ersten Folge deren Podcast muss ich sagen, dass die beiden einfach unglaublich witzig sind :fresse:
Würde jetzt nicht sagen, dass ich "Fan" der beiden bin, die sind schon sehr... speziell, das keine Frage, aber ich glaub etwaige Vorurteile sind möglicherweise nicht ganz gerechtfertigt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

dass das hier vermutlich keiner anschauen wird :d
Ich mir schon :fresse:

Ich werde mir die erste Folge anschauen und mir meine Meinung bilden :d

So handhabe ich es auch. Den Podcast kann ich empfehlen, ist aber nichts für die Boomer unter uns, das steht fest :fresse:

Also klar, Tokio Hotel und Tom ist mit Heidi Klum verheiratet, aber davon ab?
Aha um die gehts? Und die haben jetzt Podcast Nr 20000? Ok.jpg :fresse: Bin echt froh das der ganze Podcast Kram komplett an mir vorbei geht

Und die haben jetzt Podcast Nr 20000? Ok.jpg :fresse:
Seit August 2021, also nicht so ganz neu :fresse: Ich höre den auch nicht regelmäßig, Madame und ich hören immer nur mal ne Folge, wenn wir mehr als ne Stunde Autofahren.

@Ickewars Ich meinte die Kaulitz Typen aus der neuen Netflix Serie die oben verlinkt wurde. Schaue mir so nen Reality Käse auch nicht an aber die Typen dürften schon recht relevant sein, gerade für die Generation aus den 90ern welche mit Tokyo Hotel aufgewachsen ist. Ich sag immer man sollte nicht den Fehler machen zu glauben, dass nur weil etwas für einen selber nicht relevant ist, es nicht für andere nen Mehrwert bietet. Als Unterschichtenfernsehen definiere ich für mich eher so Sachen wie Frauentausch, Schwiegertochter gesucht etc. wo man absichtlich Menschen besonders schlecht dastehen lässt sodass selbst der Bodensatz der Gesellschaft glaubt über diesen zu stehen :fresse: Aber ich glaube wir sind uns hier trotzdem alle einig, dass das hier vermutlich keiner anschauen wird :d
zieh mir bitte nicht den Erdbeerkäse in den Dreck :fresse:

Was wissen Bill und Tom da so in diesem Podcast?

Wollte eigentlich Mittagsschlaf machen, aber hier sind wieder die Grünpfleger mit ihren Krachmaschinen unterwegs, gilt für eigentlich keine Mittagsruhe ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh