[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Also angerufen … nach 10 Minuten Sinnlosigkeiten von nem Chatbot anhören kam endlich die erlösende Frage: „Wollen Sie einen Mitarbeiter sprechen“.
Bei diesen Hotlines mit Bot/Spracherkennung sage ich immer nur "Hallo", geht teils recht schnell bis die zu einem Mitarbeiter durchstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es dokumentierte Fälle wo so ein Chatbot schonmal ein Problem gelöst hast? Diese Drecksdinger können ja eigentlich nur den Sendungsstatus und FAQs vorlesen.
 
Hast du explizit angegeben, dass die Dose ggf. getauscht werden muss? Wenn man zum E-Herd kauf die Anschlussdienstleistung dazukauft, kommen (meistens) keine Elektriker sondern einfach nur Leute die für diese Tätigkeit (also E-Herd anschließen) ne Befähigung haben. D.h. mehr als Kabel reinklemmen und messen dürfen die nicht, wenn am Anschluss was nicht stimmt, brechen die ab und verweisen auf den Elektriker der das vorbereiten muss. Quelle: Ist mir schonmal so passiert :fresse:

Jep habe ich, selbst der Elektriker hat es mir angeboten, die Dose zu Wechseln, weil kein Fingerschutz vorhanden ist. Mal Sehen das Teil ist auch unterwegs zu mir, werde dann den Elektriker bestellen und die Dose erneuen lassen. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Microsoft Tool um seinen O365-Account wiederzubekommen ist mal richtig schlecht. Bekannte wurden gehackt und die Hacker haben die Mailadresse geändert, die die Mails zum Passwort zurücksetzen erhält.
Und es geht nur über das Tool, kein Chat, kein Telefon. Außer man loggt sich ein, aber das geht im Moment nicht.
Also ist der Account für immer verloren.

Dabei müsste nur jemand die Mailadresse auf die zurücksetzen, mit der der Account registriert ist und mit der man sich anmeldet.
Wäre aber zu einfach.
Stattdessen ein Formular mit zig Eingaben und trotz korrekter Eingabe, kann nicht geholfen werden. :poop:
 
@*****
Spannend, dass Deutsche zu echten Hotlinemitarbeitern anscheinend ähnlich unfreundlich sind wie zu Bots. Zu persönlichen Beschimpfungen meines Gegenübers hat mich noch keiner von beiden gebracht. Zu Gemecker über die fehlende Servicequalität der Firma (lustig verpackt, so dass ich manchmal kichernde Zustimmung bekomme) bis hin zu genervt mittendrin auflegen hingegen beide schon vereinzelt.
 
Karl Ranseier ist tot.
 

Anhänge

  • 01020148923200.jpg
    01020148923200.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 41
Plot Twist!

Nachdem ich mir eine kostenlose T-Mobile eSim hier in den USA besorgt habe, funktioniert auch Android Auto wieder.
Im AA Forum liest man auch davon dass Airalo AA zum erliegen bringt.
Update!
Hi meph!sto,

Thank you for reaching out to us.

Kindly note that our US eSIMs are not compatible with Wireless Android Auto since our data services require a different method of routing.

....

Your patience is greatly appreciated.

Warm Regards,
Airalo Support
 
Das es aktuell super heiß ist bei uns und gleichzeitig stark bewölkt, ergo die Klima kann nicht übers BKW versorgt werden 😤
 
der flexspot usb anschluss hat meine 2 tischventilatoren gekillt
 
Rote Kennzeichen müssen natürlich vor Ort bestellt und bezahlt werden, 2 Wochen Lieferzeit.
Was für ein rückständiges System 🙄
 
Diese Schwüle bei uns in der Region. :fresse:
 
Arbeitskollegin im Mini Rock und Sandalen macht dauernd die Klima aus! Geht schon den ganzen tag immer aus, wieder an und so weiter.... :rolleyes2:

ich glaub ich zieh gleich mal die Schuhe aus, dann weiß Sie was Sie davon hat... :poop:
Sei froh, dass ihr überhaupt eine Klima habt. Bei uns auf der Etage ist die vor zwei Jahren kaputt gegangen und seit Mai wird versucht, eine neue zu montieren. Naja, wenn man das versuchen nennen kann. Ich schätze mal 2026 oder 28 wird die laufen, nachdem die festgestellt haben, dass das Außengerät bis dahin kaputt gegammelt ist.
 
Ist schon übel, unser Pausenraum ist schön den ganzen Tag über, der prallen Sonne ausgesetzt. Durch die große Fensterfront, fühlt man sich wie im Backofen. Deswegen macht es mir aktuell auch nicht viel aus, wenn ich bei Bereitschaften, fahren muss. Da hab ich dann wenigstens eine Klimaanlage, sofern die funktioniert.
 
hausarztin urlaub, bei der vertretung rezept geholt, anstatt fünf streifen nur einer, trotzdem 5,-.
unverschämtheit.
 
Rente zu hoch oder warum lässt du dich von ZZ nicht befreien ? Meine Mutter kostet es ~180€/Jahr und es lohnt sich bei dem was sie alles einwirft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh