@Körperklaus da hast du ja wirklich Pech. Die Schrauben für mein Bett werden mit GLS aktuell noch "im Laufe des Tages" zugestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gesagt, menschlich ist er auch top. Hab ihn bei einer Gewerkschaftsveranstaltung getroffen und ein zwei Bierchen mit ihm getrunken. Persönlich ist er ganz anders, als in den Medien.Weselsky ist wahrscheinlich der einzige gerade Gewerkschafter hier, keine Ahnung wie man den hassen kann. Ich bin jedenfalls Fan.
Hat er doch geschrieben, sind im Obi nicht verfügbar. Ansonsten würde er das natürlich mit seinem Lastenrad, das von deinen Steuermitteln quersubventioniert wurde, machen.Warum holst du die Säcke nicht mit dem Fahrrad ab?
Nun, das zählt bei DHL dann als Sperrgut und kostet auch etwa 30€ (28,99€ um genau zu sein)Habe bei Obi 12x 45l Säcke mit Pinien-Rindenmulch bestellt, die hier vor Ort im Obi nicht verfügbar sind. Bestellt und bezahlt wurde Speditionslieferung.
Gerade ploppen in meinem DHL-Account nun 12 Sendungen ( Absender terrasan Haus + Gartenbedarf GmbH, also Hersteller/Großhändler direkt) auf, die als einzelne Pakete angeliefert werden sollen.
Ändert nix daran, dass es als Speditionslieferung bestellt und avisiert war und nicht als 12x „normale“ DHL-Pakete. Der Obi-Mitarbeiter fand es auch völlig absurd und nicht dem Auftrag entsprechend.das zählt bei DHL dann als Sperrgut
Einer trägt und der andere halt HändchenKannst du zur Lieferung Anwesend sein? Würde mich echt interessieren ob die da wirklich zu 2. angefahren kommen und das ding dann auch auch zu 2. tragen.
So, nach einigem Hin und Her hat sich nun Folgendes für mein Rindenmulch herausgestellt. Es stand sogar (allerdings eingeklappt unter „weitere Informationen“) beim Artikel:Der war genauso erstaunt wie ich und versucht nun, den Käse noch umzubiegen.
Hol dir nen 5700x3d und warte auf AM6.@meph!sto
Welches Gehäuse sollte es werden? Überlege mir auch ein neues System zusammenzubauen. Hab noch nen Ryzen 5 2600X und ne GTX1060.
Ich hatte auch erst überlegt, aber der 5950X reicht mir noch vollkommen, einzig ein GPU Upgrade gibt es für den einen.Hab noch nen Ryzen 5 2600X und ne GTX1060.