[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Manch böser würde sagen: Gehe mit guten Beispiel voran :) @joshude
Ich gebe mein bestes mich nicht weiter zu reproduzieren, insofern tu ich schon so ziemlich alles in meiner Macht liegende!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich wäre es unterm Strich aber das Beste, wenn die Menschheit so langsam einfach zum Ende kommt :fresse:
Dann würden wir auch deutlich weniger Ressourcen brauchen und retten dazu noch den Planeten 😉
 
@joshude Zum nicht reproduzieren muss man nichts tun. Wenn du dich reproduzieren wolltest, müsstest du aktiv werden. Somit tust du gar nichts um dein erklärtes Ziel zu erreichen. ;)
 
trägt mehr zum Sozialstaat und der Gesellschaft bei

Ja und nein. Wer für sich selber vorsorgen kann, wie du z.B., dann mag das okay sein. Aber die Kinder zahlen unsere Rente (Generationenvertrag).

Warte jetzt seit >2h auf den Abschleppdienst, Rückfrage ergab dass einige höher priorisierte Aufträge reingekommen sind (Unfälle).
 
Somit tust du gar nichts um dein erklärtes Ziel zu erreichen. ;)
Top! Frei nach dem Motto "Wer nichts macht, macht nichts verkehrt" :fresse:

€: Bin aber auch raus, ich glaub wir kratzen schon wieder am lock-button des Keks-Threads.
 
Ich nehm alles mit.
Habe 2 (gut geratene) Kinder, mir gehen aber andere Kinder oftmals auf den Keks.
 
Lieber icke, das ist, gelinde gesagt, kompletter Unfug.
Auch nicht mehr oder weniger Unfug, als Deine Aussage. Wenn niemand mehr Kinder bekommen würde, hätten alle das gleiche Problem, nicht nur die freiwillig Kinderlosen. Daher bleibe ich dabei:
Wie ich die pauschal-unterschwelligen Andeutungen der altruistisch-selbstlosen Wahleltern doch liebe. 🙄
Bin dann jetzt bei dem Kinder-Thema wieder raus ... Edit: hier stand völliger Mist aufgrund eines Missverständnisses. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch ein Paket-Keks.
GLS ist komplett unbrauchbar.

Kennzeichen online bestellt, brauche das Ding logischerweise fuer die Zulassung.

Freundin ist zu Hause. Gestern der 1. Zustellversuch gescheitert. Empfänger*in wurde nicht angetroffen.
(Hoho, es hat niemand geklingelt).

Heute 2. Zustellversuch - gleiches Spiel.
Niemand anzutreffen. Wieder nicht geklingelt.

Melde dich doch einfach Krank oder Kuendige wenn du kein Bock auf deine Arbeit hast.
Wuerde echt gerne mit dem Zusteller n Bierchen trinken gehen.
 
Kann mal wer den Backofen draußen ausmachen?

Keks2: REWE Lieferservice, u.a. 2 Eisbecher mitbestellt, kommt stattdessen 1x Würzspinat und 1x Magnum Minis und als Bonus berechnen sie 6 Pfandtüten (3€) obwohl nur 3 gebraucht wurden.
 
Nach weiteren 90 Minuten kam er dann endlich. Jetzt 6-rädrig unterwegs in die Werkstatt. Ich hoffe es ist schnell zu beheben.

Antikeks: Könnte mir aus dem Pool einen Caddy nehmen für den Urlaub falls es nicht klappen sollte.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-08-29-12-33-28-517_com.whatsapp-edit.jpg
    Screenshot_2024-08-29-12-33-28-517_com.whatsapp-edit.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 64
Weiß nicht wohin sonst, aber Keks in dem Sinne, dass ich gar nicht wissen will, was damit in den falschen Händen passieren kann...

 
DPD

Gestern, E-Mail „Ihr Paket wird in Kürze in den Paketshop gebracht. sie erhalten eine E-Mail sobald es auf dem Weg ist.“

Heute, E-Mail, „Ihr Paket ist auf dem Weg in den Paketshop, Sie erhalten eine weitere E-Mail sobald es dort ist.“

Was kommt als nächstes?

„Der Fahrer hat gefurzt, Ihr Paket riecht jetzt nach faulen Eiern?“

Ich will doch nur endlich mein Paket haben.
 
Weiß nicht wohin sonst, aber Keks in dem Sinne, dass ich gar nicht wissen will, was damit in den falschen Händen passieren kann...

das passiert schon längst.

Immer wenn ich Freunden und Bekannten sage, dass AI alles ändert und die größte Revolution seit vielleicht dem Internet ist, gucken die mich blöde an.

Was das mir für eine Arbeit abnimmt im Alltag ist irre, benutze den GitHub Copilot zum Programmieren. Der lernt permanent dazu und ist wie ein kleiner Helfer, der weiß was ich will.
 
das passiert schon längst.

Immer wenn ich Freunden und Bekannten sage, dass AI alles ändert und die größte Revolution seit vielleicht dem Internet ist, gucken die mich blöde an.

Was das mir für eine Arbeit abnimmt im Alltag ist irre, benutze den GitHub Copilot zum Programmieren. Der lernt permanent dazu und ist wie ein kleiner Helfer, der weiß was ich will.
Ich bin nicht gegen AI und sehe viele Vorteile, aber gerade bezogen auf das obere Beispiel wird mir etwas bange, wie real das mittlerweile aussieht
 
Tja DHL, was ist denn nu? "Die Sendung wurde von DHL abgeholt." - das war am Montag. Wahrscheinlich ist das Paket wohl weg.. :rolleyes2:
 
Koppelstangen wechseln- dauert normalerweise kaum 30 Minuten.
Kugelköpfe drehen mit durch, Inbus zum kontern sind verottet.
Dann waren mal eben 3 Stunden (aufbohren und kein Platz)
😓
 
Bin dann jetzt bei dem Kinder-Thema wieder raus, da ich auf so ****:poop:***** Anmerkungen (war leider klar, dass das Thema auf unsachlich-persönlicher Ebene enden wird. 🤷‍♂️) wie von @BadSanta genauso gerne verzichte, wie auf Kindergeschrei.
Ähm das bezog sich auf slapaho, der hier in jedem zweiten Beitrag irgendwie unterbringt, dass hier ja alles Topverdiener sind.
Es liegt mir fern, hier jemandem zu diktieren, ob er Kinder haben oder gut finden soll.
 
Oh Mist, dann entschuldige ich mich in aller Form bei Dir. Tut mir Leid, wird gleich korrigiert! 😘
Den habe ich nicht mitbekommen, weil der schon lange genau deswegen auf meiner Ignore ist. Das ist ja mal richtig blöd gelaufen. Sorry nochmal.
 
Seit wann kostet der Versand an einen Amazon Locker etwas, wenn Versand und Verkauf über Amazon direkt erfolgt? :hmm: War doch bisher immer kostenlos - egal wie günstig der Artikel ist.
 
Den Post hatte ich gesehen und gerade noch gesucht, aber nicht angeklickt. So hatte ich gedacht, dass es nur den Versand an Packstationen von DHL betrifft.
 
DHL: Live Tracking ->
Vorbereitung für Weitertransport
Mi, 28.08.2024, 18:31 Uhr

E-Mail: ihr Paket kommt heute

Funktioniert ja wieder herausragend das Tracking.
 
Strom- und Gastarife laufen zu Mitte November aus. Eben rief der Versorger mich an mit einem tollen Angebot zur Verlängerung

Strom:
22,46 ct -> 30,37ct
14,97€ -> 16,67€

Gas:
7,42ct -> 11,58ct
16,65€ -> 17,45€

Danke, ich passe :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh