[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Warum ist es immer so verdammt schwer gemeinsame Termine mit 5-6 Leuten zu finden?

Das ist nicht darauf bezogen, wer wann Zeit hat oder eben nicht, sondern darauf, wie abgrundtief dämlich man sich bei der Terminfindung überhaupt anstellen kann.

a: "Am Samstag?"
b: "Ne, da hab ich keine Zeit"
3 Tage später
c: "Am Sonntag?"
d: "Ne, da hab ich keine Zeit"
c: "Freitag die Woche drauf?"
b: "Da kann ich nicht".
Nochmal 4 Tage später.
a: "Samstag die Woche drauf"
c: "Geht bei mir nicht".

Und am Ende ist "heute" dann schon nach dem ersten Termin den man vorgeschlagen hat und hat immernoch nix ausgemacht.

Wie man sieht, es fragen immer die Leute die es sowieso "immer" einrichten können, und die "Deppen", die sowieso "nie" Zeit haben, antworten immer nur auf diverse Vorschläge, das sie da nicht können, aber kriegen ihr verdammtes Maul nicht auf und sagen einfach mal, WANN sie denn überhaupt Zeit hätten. Sowas kotzt mich so tierisch an.

Und wenn mir dann der Kragen platzt und ich eine Doodleumfrage anbiete, was ja eigentlich nicht mein Job wäre, weil ich kann mir nahezu immer Zeit nehmen, wer braucht dann 3 Wochen um sich einzutragen? Genau, die Deppen, die eh nie Zeit haben. Aber dafür hat man ja eine Messengergruppe. Damit man NICHT liest, was darin gepostet wird. :poop:
Versuch mal ein Klassentreffen zu planen. Absoluter Krampf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass mein roller einen platten hat, natürlich am hinterrad.
@VL125
für klassentreffen hätte ich auch keine zeit.
das letzte war vor etwa 15 jahren, die idioten von damals, sinds auch heute noch.
 
Versuch mal ein Klassentreffen zu planen. Absoluter Krampf.
Bei mehr als 10-15 Leuten braucht man eh keine Terminfindung mehr anstreben, das funktioniert sowieso niemals. Da setzt man dann einfach einen Termin, und wer kommt der kommt und wer nicht kommt, kommt halt nicht. Und wenn zu wenig zusammengeht, fällts halt einfach aus.
Ich rede hier aber nicht von belanglosen Klassentreffen, sondern von einer DND-Runde, die eigentlich versucht einmal im Monat weiterzuspielen. Wenn "mal" einer fehlt, hat er halt Pech gehabt, wenn jemand mehrmals hintereinander fehlt, wirds aber halt echt doof. Und jeden Monat halt wieder das selbe "Drama". Und nein, natürlich nicht direkt nach der letzten Runde, sondern natürlich erst eine Woche vor der "geplanten" nächsten Session geht die Termindiskussion wieder los.
 
Zu dnd, erklär ihn einfach für verschwunden und die dnd Gruppe muß sich auf die Suche machen.
 
Wenn wir das jedesmal so machen würden, wären wir mittlerweile auf der Suche nach 10 Leuten, obwohl wir nur 6 Leute in der Party haben. Noch dazu kommt, das wir in der Hauptstory kaum vorankommen, weil dauernd irgendwelche Leute fehlen... oder sie dann halt relevante, nachhaltige Inhalte verpassen.
Das taugt so einfach überhaupt nicht. Wie gesagt, wenn "mal" einer fehlt, gut, das geht. Mehrfach hintereinander... wird dann schon schwierig. Es zerstört dann halt auch die Spielerfahrung... eigentlich sogar für alle, nicht nur für denjenigen der gefehlt hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh