[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Warum ist es immer so verdammt schwer gemeinsame Termine mit 5-6 Leuten zu finden?

Das ist nicht darauf bezogen, wer wann Zeit hat oder eben nicht, sondern darauf, wie abgrundtief dämlich man sich bei der Terminfindung überhaupt anstellen kann.

a: "Am Samstag?"
b: "Ne, da hab ich keine Zeit"
3 Tage später
c: "Am Sonntag?"
d: "Ne, da hab ich keine Zeit"
c: "Freitag die Woche drauf?"
b: "Da kann ich nicht".
Nochmal 4 Tage später.
a: "Samstag die Woche drauf"
c: "Geht bei mir nicht".

Und am Ende ist "heute" dann schon nach dem ersten Termin den man vorgeschlagen hat und hat immernoch nix ausgemacht.

Wie man sieht, es fragen immer die Leute die es sowieso "immer" einrichten können, und die "Deppen", die sowieso "nie" Zeit haben, antworten immer nur auf diverse Vorschläge, das sie da nicht können, aber kriegen ihr verdammtes Maul nicht auf und sagen einfach mal, WANN sie denn überhaupt Zeit hätten. Sowas kotzt mich so tierisch an.

Und wenn mir dann der Kragen platzt und ich eine Doodleumfrage anbiete, was ja eigentlich nicht mein Job wäre, weil ich kann mir nahezu immer Zeit nehmen, wer braucht dann 3 Wochen um sich einzutragen? Genau, die Deppen, die eh nie Zeit haben. Aber dafür hat man ja eine Messengergruppe. Damit man NICHT liest, was darin gepostet wird. :poop:
Versuch mal ein Klassentreffen zu planen. Absoluter Krampf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass mein roller einen platten hat, natürlich am hinterrad.
@VL125
für klassentreffen hätte ich auch keine zeit.
das letzte war vor etwa 15 jahren, die idioten von damals, sinds auch heute noch.
 
Versuch mal ein Klassentreffen zu planen. Absoluter Krampf.
Bei mehr als 10-15 Leuten braucht man eh keine Terminfindung mehr anstreben, das funktioniert sowieso niemals. Da setzt man dann einfach einen Termin, und wer kommt der kommt und wer nicht kommt, kommt halt nicht. Und wenn zu wenig zusammengeht, fällts halt einfach aus.
Ich rede hier aber nicht von belanglosen Klassentreffen, sondern von einer DND-Runde, die eigentlich versucht einmal im Monat weiterzuspielen. Wenn "mal" einer fehlt, hat er halt Pech gehabt, wenn jemand mehrmals hintereinander fehlt, wirds aber halt echt doof. Und jeden Monat halt wieder das selbe "Drama". Und nein, natürlich nicht direkt nach der letzten Runde, sondern natürlich erst eine Woche vor der "geplanten" nächsten Session geht die Termindiskussion wieder los.
 
Zu dnd, erklär ihn einfach für verschwunden und die dnd Gruppe muß sich auf die Suche machen.
 
Wenn wir das jedesmal so machen würden, wären wir mittlerweile auf der Suche nach 10 Leuten, obwohl wir nur 6 Leute in der Party haben. Noch dazu kommt, das wir in der Hauptstory kaum vorankommen, weil dauernd irgendwelche Leute fehlen... oder sie dann halt relevante, nachhaltige Inhalte verpassen.
Das taugt so einfach überhaupt nicht. Wie gesagt, wenn "mal" einer fehlt, gut, das geht. Mehrfach hintereinander... wird dann schon schwierig. Es zerstört dann halt auch die Spielerfahrung... eigentlich sogar für alle, nicht nur für denjenigen der gefehlt hat.
 
Hätte ich auch mal, bei mir hat ein dünnes Stück Draht im Reifen gesteckt:kotz:
 
Achso, hätt'st ja sagen können dass es um den Rollator geht.
 
langsam kotzt mich DHL an, ich hab ja eine Umleitung eingerichtet zum nächsten Paket-Shop (380m entfernt), was macht der Bote? Bringt es zum Edeka ins nächste Dorf, 6km weg, na gut ich dachte dann hole ich es da mal ab, stehe an der Kasse jemand gibt auch ein Paket ab, als ich dran war meinte die Kassiererin, Post-Bereich hat zu, kommen sie Montag wieder. Als ich anmerkte wieso die Dame da vorne dann ein Paket abgeben dürfe, meinte sie nur, abgeben geht aber abholen nur zwischen 8 und 12 Uhr. :oops: :fire:

Ich muss mal echt langsam drauf achten, das Lieferungen zu mir nicht mehr mit DHL versendet werden, das andere Paket gab der aber komischerweise in die Packstation in der nähe ab (sind beides kleine Pakete), lag aber davor immerhin nur 4 Tage in der Zustellbasis bis sie sich herabließen es endlich auszuliefern.
 
Durfte mich heute auch massiv über einen Paketdienstleister aufregen, genauer gesagt Hermes.
Laut Sendungsverfolgung sollte das Paket zwischen 9:30 und 12:30 hier eintrudeln.
Die ganze Zeit gewartet.
Eine Minute vor Ablauf des Zeitfensters kam die Meldung dass das Paket nicht zugestellt werden konnte,
obgleich hier in der Straße kein Hermes-Fahrzeug gewesen ist.

Dort angerufen.
Der Mitarbeiter war zwar freundlich, sprach aber leider eher schlecht die deutsche Sprache.
Es wurde vorgeschlagen, das mir das Päckchen nochmal am Dienstag zugestellt wird oder in einen Paketshop.
Auf die Frage in welchen Paketshop, wurde einer in 20 Kilometer Entfernung genannt.
Jetzt könnte man dies verstehen wenn ich in der tiefsten Provinz leben würde, aber ich wohne in einem Kölner Vorort.

Im Endeffekt lasse ich mir am Dienstag das Päckchen nochmal liefern.
Gefühlt dürfte auch das in die Hose gehen.
Persönlich nutze ich für den Versand von Paket und Päckchen immer nur DHL.
Der Absender des Päckchens hat sich leider für diesen Chaosverein entschieden.
 
Kleinanzeigen. Weil ich PayPal nicht anbiete, werde ich gleich als ******** tituliert. Ich denke, ich werde die Plattform nur noch zu Käufen hernehmen. Als Verkäufer wird es zunehmend nerviger. Danke, nein.
 
Frage ist eher, wo man überhaupt noch verkaufen kann.
 
Ganz normal Ebay? Seit die Gebühren weg sind ist das doch wieder ganz okay.
 
Kleinanzeigen. Weil ich PayPal nicht anbiete, werde ich gleich als ******** tituliert. Ich denke, ich werde die Plattform nur noch zu Käufen hernehmen. Als Verkäufer wird es zunehmend nerviger. Danke, nein.

Fühle ich, verkaufe nur noch an Selbstabholer, dauert zwar länger, aber funktioniert meistens ganz gut.
 
Hier sind heute zwei größere Veranstaltungen in der Stadt. Nehmen die Penner der "Ich fahre die ganze Nacht mit offenen Klappen rum" - Fraktion natürlich zum Anlass wieder ihre Runden zu drehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh