Dann ab damit zum nächsten Leergutautomaten.Ich habe eine Becks-Flasche im Haus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann ab damit zum nächsten Leergutautomaten.Ich habe eine Becks-Flasche im Haus!
Mag Halloween auch nicht, aber ziehe heute zum ersten Mal mit dem Großen (5) um die Häuser. Freut sich halt drauf. Machste nix.Der geht dann doch Kaputt
@T: dieses Halloween, man muss nicht alles aus den USA übernehmen.
Lange nicht mehr so einen (tech.) Keks gehabt: Neue Soundbar lief ein Tag und nun ist der Ton über HDMI weg😤
Alles haben frei und ich muss arbeiten
Also DAS Ding kannste unter 95% der Posts hier nageln.
Könnte frustig werden.Mag Halloween auch nicht, aber ziehe heute zum ersten Mal mit dem Großen (5) um die Häuser. Freut sich halt drauf. Machste nix.
Alles versucht. Selbst TV und Soundbar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider nüschts!Habe ich auch selten mal mit einem LG und meiner Sonos Soundbar. Muss dann einmal auf einen anderen Audioausgang wechseln und dann springt es wieder zurück und geht
Das mach ich dann gleich nach der Arbeit. Bzw ein anderes HDMI Kabel an Soundbar/TV.HDMI Kabel mit anderen Gerät getestet ?
...Schon im Jahr 2020 wurde auf 5G Stand Alone umgestellt....
Funktioniert denn dann bei dir trotzdem das automatische An-/Ausschalten beider Geräte mit der TV Fernbedienung?Mal mit optischen Kabel versucht? Bei mir spinnt die Soundbar (Bose)/ bzw. der TV, per HDMI auch rum. Mit optischen Kabel, kein Problem
Alles haben frei und ich muss arbeiten
Die Hessen werden ihre Produktivität morgen weitestgehende minimieren.Kenne ich als Hesse zu gut
Neue Soundbar lief ein Tag und nun ist der Ton über HDMI weg😤
Ein nicht (vllt eine Einstellung im TV) aber die Soundbar schaltet nach einer gewissen Zeit ohne Sognaö ab.Funktioniert denn dann bei dir trotzdem das automatische An-/Ausschalten beider Geräte mit der TV Fernbedienung?
Bei einem Samsung HW-Q 995 hätte ich ein hochwertiges HDMI Kabel beiliegend erwartet...Wer zu billig kauft kauft zweimal.
Nächstes Mal von einem Lautsprecherhersteller kaufen.Bei einem Samsung HW-Q 995 hätte ich ein hochwertiges HDMI Kabel beiliegend erwartet...