Körperklaus
Experte
Dass ich mich bei meinen Abbrucharbeiten leicht bis mittelschwer verschätzt habe. Statt ein paar Eimern wäre der Bauschuttcontainer das Mittel der Wahl gewesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, aber ich kann gerade nicht anders. Immerhin steht das Wort oben gleich dreimal.
Deutscher Text, dann bitte das deutsche Wort für Bann verwenden und nicht "Ban". Denglisch tut doch weh.aber in deinem bild steht doch das gleiche wie oben
Mir sind ein paar Fremdwörter die sich eindeutschen ja lieber als fehlende Groß-und Kleinschreibungmeist in die falsche richtung.
Puuh ne, immer noch nicht. Fühlt sich an, als würde mir da gerade Allgemeinbildung fehlen.😅...hat das hier geholfen.
Ick wees doch ooch nich watt das soll...
Es gibt bei Sprache keine "falsche" Richtung, weil das ja bedeuten würde, dass es eine objektive Richtigkeit gäbe. Tut es aber nicht. Sprachen waren, sind und werden immer in einem stetigen Fluss aus Dynamik, Entwicklung und Veränderung bleiben, der kein linguistischer Fundamentalismus jemals aufhalten konnte.meist in die falsche richtung.
Fang du erst einmal mit Rechtschreibung an, dann reden wir weiter.doch, gibt es, wenn z.b. durch das denglisch oder andere verhuntzungen die diversen dialekte vor die hunde gehen.
😝Verhuntzungen
Viele Dialekte und Sprachen sind mit der Zeit "vor die Hunde" gegangen. Pech gehabt! Nirgends trifft wohl Survival of the Fittest mehr zu, als bei Sprachen. Deal with it! 😆doch, gibt es, wenn z.b. durch das denglisch oder andere verhuntzungen die diversen dialekte vor die hunde gehen.
hab ich ja nie behauptet, dass ich die sprache verändern will, ich halte es nur für wichtig, dass die regionalen dialekte erhalten bleiben.Zum Glück hast du das nicht zu entscheiden, wenn sich eine Sprache verändert dann ist das i.d.R. weil es viele adaptieren.
eben. oder wäre dir die gleichförmigkeit der sprache lieber?Wofür genau?
Btw.: Diese regionalen Dialekte ändern sich doch auch dauernd. Da spricht ein Dorf nicht wie das andere. Jeder wie er will.
Tageskarte 179€ 😳 oder ist das der Kaufpreis für den ganzen Park ?Dafür kann man bei der Retoure ja eine Bemerkung angeben 😉
Kam mir so spanisch vor, als ich die Kabel ausgepackt habe und direkt mit der Schieblehre nachgemessen.
Weiterer Keks: Movie Park, die haben doch Lack gesoffen. Für Freundin, die Kleene und mich, wollen die 179€. Dann machen wir halt was anderes.
Dieses Game macht echt süchtig ...Hab mir Factorio gekauft, ich glaub ich muss 3 Wochen blau machen
Hab mir Factorio gekauft, ich glaub ich muss 3 Wochen blau machen
Dieses Game macht echt süchtig ...
Hab demnächst Urlaub und dann hole ich mir das Addon
Welches Addon?
Welches Addon?
Nein, bzw. denke ich, dass das gar nicht möglich ist. Auch finde ich diesen Erhaltungswahn total übertrieben.eben. oder wäre dir die gleichförmigkeit der sprache lieber?
Tageskarte für drei Personen, find ich übertrieben. Aber hat sich eh erledigt und wir haben was anderes gemachtTageskarte 179€ 😳 oder ist das der Kaufpreis für den ganzen Park ?