[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn der Händler doppelt verkauft, dann ist das sein Problem.
Hat er das denn? Oder unterstellst du dem Händler das nur?

Und was hat das überhaupt mit irgendwelchen Rechtsansprüchen zu tun? Wenn der Händler einseitig den Verkaufsvertrag aufgehoben hat, ist das wohl rechtswidrig. Das ist der juristische Ansatz. Warum der Händler nicht liefern kann oder will, spielt dazu doch überhaupt keine Rolle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt auch keine Rolle. Daher -> Rechtsschutz wenn es um einen ordentlichen Betrag wie hier geht. Bei XX€ würde ich das auch nicht machen, bei mir geht es um ~500€, da sehe ich nicht ein drauf sitzen zu bleiben.

Könnten wir hier bitte nicht in die Rechtsberatung abdriften? Dafür gibt es Experten, die damit nicht umsonst ihr Geld verdienen.

Keks: Jetzt warte ich schon 2 Monate auf ein Ergebnis der Remonstration meiner Klausur. Dabei hat der Typ einfach nur meine Punkte und die Note falsch übertragen :fire:

Keks: Heute mein Sonoro Primus geliefert bekommen, das alte Auna-System abgebaut, halbe Küche umgebaut, neuen Kabelkanal obenrum gesetzt, das Teil eingerichtet und wollte dann das erste Mal voller Vorfreude Musik damit hören. Tja, wie sie hören, hören sie nichts. Alles zigmal probiert incl. Firmware Update. Es macht alles, außer Töne.
Sehr nachbarschaftsfreundliche Kompaktanlage/All-in-One-Musiksystem, oder wie man das heutzutage nennen würde. :rolleyes:

Antikeks: die Soundbrothers in Berlin haben mir nach nem Telefonat direkt ein Retourenlabel geschickt und werden nach Erhalt/Prüfung der Retoure auch gleich ein neues Gerät schicken.

Sonos regelt bei mir seit so vielen Jahre, für mich ist Musik hören im Haus bis auf weiteres geregelt 😂

@Ickewars

Dito. Eben direkt Kassler eingekauft, aber nicht mit Sauerkraut sondern den gibts mit Rosenkohl.

Keks: Lichteffekte von Thomann werden mit US Stromkabel ausgeliefert, Temu Zustände...
Mmmm, Rosenkohl, lecker 😋 Oder wie andere ihn nennen:

IMG_1102.jpeg

Hmm, Rosenkohl könnte auch gut in einen Kartoffelauflauf passen. :unsure:

wie kann "Rosenkohl" im geht-dir-auf-den-Keks-Thread auftauchen und nur positive Vibes und Zustimmung erzeugen?!

wie kann "Rosenkohl" im geht-dir-auf-den-Keks-Thread auftauchen und nur positive Vibes und Zustimmung erzeugen?!
@karatekatadvd hat ja schon geschrieben das er Rosenkohl mag. Ausser das war ironisch gemeint, aber der Smiley spricht nicht gerade für Ironie. :d

Aber Rosenkohl ist meiner Erfahrung nach sehr polarisierend. Die einen mögen ihn, die anderen hassen ihn. Hat halt wohl in den bisher 1,5 Stunden für einen "Keks" die falschen Leute erreicht. ;)
Als Kind/Jugendlicher hab Rosenkohl und Brokkoli auch gehasst, mittlerweile mag ich beides. :d

Wir können auch das Leber- und Blutwurst-Thema mal wieder neu auflegen?! Hab ich mir heute erst frisch geholt. Bin sogar extra dafür früher aufgestanden.
:ROFLMAO:

Pyur hat wohl gerade nen größeres Problem :fresse:

Aber der eigentlich Keks ist, dass der blöde EA Launcher offline nicht starten will und mir nur nen Fehlercode schmeißt :wall:

Factorio läuft doch über Steam :fresse2::fresse2:

Factorio wird das Spiel für den Weihnachtsurlaub :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh