JerryMaSon
Urgestein
Spielt auch keine Rolle. Daher -> Rechtsschutz wenn es um einen ordentlichen Betrag wie hier geht. Bei XX€ würde ich das auch nicht machen, bei mir geht es um ~500€, da sehe ich nicht ein drauf sitzen zu bleiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dann wundern wir uns, warum uns irgendwann die wirksamen Antibiotika ausgehen.Grippe [...] Antibiotika
Zum anderen aber auf 180, das ich verarscht wurde, 1600€ Ersparnis war ja nicht ohne, 400km umsonst gefahren und halben Tag verschwendet habe, man kann scheinbar niemanden vertrauen. 😡🤬
Mmmm, Rosenkohl, lecker 😋 Oder wie andere ihn nennen:Dito. Eben direkt Kassler eingekauft, aber nicht mit Sauerkraut sondern den gibts mit Rosenkohl.
Keks: Lichteffekte von Thomann werden mit US Stromkabel ausgeliefert, Temu Zustände...
Also wenn du dir Cladaxxa in die Figur haust, solltest du mal dringend zum Hirnklempner gehen, als dir darüber gedanken zu machen.Und dann wundern wir uns, warum uns irgendwann die wirksamen Antibiotika ausgehen.
@karatekatadvd hat ja schon geschrieben das er Rosenkohl mag. Ausser das war ironisch gemeint, aber der Smiley spricht nicht gerade für Ironie.wie kann "Rosenkohl" im geht-dir-auf-den-Keks-Thread auftauchen und nur positive Vibes und Zustimmung erzeugen?!
Ich mir? Bei deiner Katze wirken Antibiotika genauso wenig gegen Viren wie Influenza wie beim Menschen und der nutzlose Antibiotikaeinsatz bei Mensch und Tier macht ein nach dem anderen Antibiotikum wirkungslos.Also wenn du dir Cladaxxa in die Figur haust, solltest du mal dringend zum Hirnklempner gehen, als dir darüber gedanken zu machen.
weil er neben blumenkohl mein lieblingsgemüse ist.wie kann "Rosenkohl" im geht-dir-auf-den-Keks-Thread auftauchen und nur positive Vibes und Zustimmung erzeugen?!
Besser Blumenkohl auf dem Teller als am Pillenannweil er neben blumenkohl mein lieblingsgemüse ist.
Hahahahahaha ich denke an die Filmindustrie und den schlimmen Raubkopierer. Da kommen ruck zuck n paar Fantasillionen zusammen.Ähh, wir sind hier in Deutschland, hier kann man keine "virtuellen" Schäden ansetzen.
Es ist ja kein Schaden entstanden.
Winter wäre halb so schlimm, wenn es dann auch mal kalt wäre, ob mit oder ohne Schnee. Aber auch nur HALB so schlimm.Von mir aus kann es 6 Monate schneien und 6 Monate Sonne
Ja, genau das hatte ich auch im Kopf.Hahahahahaha ich denke an die Filmindustrie und den schlimmen Raubkopierer.
Also bei mir kommt das Caseking Paket mit UPS seit letzter Woche "heute". Mal schauen ob heute heute ist.