Gibts auch nicht,Gerade mal in den FS24 reingeschaut und ich finde nicht mal den Einschaltknopf in so nem A400M Cockpit
im Grunde brauchen die Flieger doch eh nur 3 Knöpfe
- Take Off
- Fly
- Land
der Rest ist nur um Komplexität vorzutäuschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts auch nicht,Gerade mal in den FS24 reingeschaut und ich finde nicht mal den Einschaltknopf in so nem A400M Cockpit
Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie ein Gremium, in dem hauptsächlich Leute sitzen die von nix ne Ahnung haben, bei allem mitentscheiden darf.Ich will eine neue Software die wir gebaut haben ausrollen an mehreren Standorten, fast jeder Standort hat nen eigenen Betriebsrat.
Keks: Betriebsrat der alles blockt und irgendwelche Arbeitsvereinbarungen von mir will. Ab zu legal damit.
Ich will eine neue Software die wir gebaut haben ausrollen an mehreren Standorten, fast jeder Standort hat nen eigenen Betriebsrat.
Keks: Betriebsrat der alles blockt und irgendwelche Arbeitsvereinbarungen von mir will. Ab zu legal damit. Kommen die Standorte ohne BR halt zuerst dran, und die Standorte die alles blockieren dürfen noch länger den alten Mist nutzen
Denke Board oder CPU.Asus Board RIP, oder vielleicht zu viel Undervolt ?
Eigentlich nicht.Ist Jacob Elektronik auch so eine seltsame Bude?
Ist doch alles in bester Ordnung. -> Badewannenkurve und so.Vor zwei Wochen neue Hardware verbaut, heute Blackscreen im Idle und seither kein Boot mehr... .
Die haben aber auch die Ahnung, wie man in dem Job drin bleibt. Das sind am Ende nämlich auch nur Politiker.Die haben halt "Ahnung" davon, wie man die Rechte ihrer Wählerschaft schützt. Die damit zusammen hängenden Ängste muss man ihnen nehmen.
Wenn du willst kannste die CPU auf meinem neuen b650 mal testen. Oder ich geb dir meinen 7600.Denke Board oder CPU.
Hoffe irgendwie eher CPU, weil RMA bei Asus, nee danke
Nice, danke!Wenn du willst kannste die CPU auf meinem neuen b650 mal testen. Oder ich geb dir meinen 7600.
Allerdings sollte man nicht vergessen, dass gerade große Black Week/Friday Faxen sind.
Ja kein Stress.Nice, danke!
Ich teste heute oder morgen nochmal meine letzten Punkte ud würde mich dann bei dir melden, wenns noch nicht wieder läuft.
??displate hat kein zelda und dragonball und herr der ringe mehr aufgrund fehlender lizenzen.
@Displate
seid ihr doof?
≠displate hat kein herr der ringe mehr
es waren viel viel mehr vor ein paar jahren
Hat Amazon aktuell nicht ne Tiefpreisgarantie?!Am Mittwoch bei Amazon bestellt und da wurde mir noch kein Rabatt angeboten weil die Lieferung trotz Prime erst am Samstag kommt