Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich kann die Startseite laden.
Bei uns in der Träwelling WhatsApp Gruppe wird sich gerade tierisch aufgeregt, dass die Webseite www.traewelling.de seit heute Mittag nicht erreichbar ist.
Es wird immer nur von Serverproblemen geschrieben.
Mal schauen, wann die Webseite wieder erreichbar ist.
Dafür will meine Bank in Zukunft rund 30% mehr Gebühren. Das war der Anstoß, endlich die Bank zu wechseln. Jetzt spare ich mir den Betrag ein, der meine Haftpflichtversicherung kostet.Antikeks:
Nun sind bei meiner Bank endlich mal Echtzeitüberweisungen kostenlos.
Warum ist das besser? Kein Klo in der Loko?Zwangspause in Solingen, wegen eines PU in Düsseldorf. Wenigstens kann ich am Bahnsteig stehen bleiben
Dafür will meine Bank in Zukunft rund 30% mehr Gebühren. Das war der Anstoß, endlich die Bank zu wechseln. Jetzt spare ich mir den Betrag ein, der meine Haftpflichtversicherung kostet.
Sure dat?Antikeks:
Nun sind bei meiner Bank endlich mal Echtzeitüberweisungen kostenlos.
Die Fahrzeugausschreibung vom Verkehrsverbund vor 20 Jahren lief ohne Toilette, also wurden die Fahrzeuge ohne bestellt, da die Reinigung der selben ja nicht bezahlt worden wäre. Dazu… wer zur Hölle geht freiwillig auf ein Zugklo? Wenn die Karren frisch gereinigt aus der Abstellung kommen, dauert es keine 20 Minuten und die Toiletten sehen aus wie Sau. Dazu ist es besser am Bahnsteig zu stehen in Solingen, vom Ausweichgleis, gibt es keinen offiziellen Fußweg, da würde das Kaffee holen flach fallen.Warum ist das besser? Kein Klo in der Loko?
Tippe auf Mixtape aus den 80/90ern.Wollte sie die drei Fragezeichen hören oder was hat man heutzutage noch so auf Kassette?
Schreib rein: Ich finde es stark, dass sie nach den Schwächen fragen. Das ist die Chance mal was Positives für die Zukunft der Abteilung zu riskieren.Konzerninterne "Umfragen" zur Abteilung.
Stärken, Schwächen, Chancen, Risiken...
= BS Bingo
das wird doch anonym sein oder nicht?Wer schreibt da was sinnvolles rein?
Will ja niemand anecken also wird eh Mist rein geschrieben den die Führung hören möchte...
Nope.
Soll per Email an den Häuptling gehen.
Anonyme Mailadresse regeltHaha da sind ehrliche Antworten wohl eher gar nicht gewünscht. So kann mans auch machen.
Kenne ich von meiner Cousine, hatte sich 2019 einen PC Bestellt (von ihr Koniguriert) und gekommen ist er als Puzzle, made by DHL.DHL hat Paket von mir geschrottet samt Inhalt , und will den schaden nicht bezahlen -.-
nervt voll .
Kostet eigentlich eh schon 60€ und 1 Punkt. Wenns zu einer Behinderung führt 80€ + Punkt.Aktueller Keks, Autofahrer mit Sommerreifen - gleich Führerschein wegnehmen!