Cyrrel
Enthusiast
Opera oder das genannte BraveChrome hat ublock origin entfernt. Was stattdessen nutzen? Firefox mog i net.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Opera oder das genannte BraveChrome hat ublock origin entfernt. Was stattdessen nutzen? Firefox mog i net.
+1 @Gurkengraeber Ist im Prinzip Chrome in weniger asozial. Bin auch vor ein paar Monaten umgestiegen, fällt leicht.Brave?
Mir wurde es letzten deaktiviert, konnte es aber in den Einstellungen wieder aktivieren mit diversen Bestätigungen, dass man es wirklich aktivieren möchte.Chrome hat ublock origin entfernt. Was stattdessen nutzen? Firefox mog i net.
Dann check ich den mal, danke. Auf dem Handy (android) wurde er mir ja schon mal empfohlen, allerdings nutze ich ihn nur für youtube, da er mir da insgesamt nicht so gefällt.
Ja vielleicht ist's nur ne Gewöhnungssache. Wird echt mal Zeit von Chrome komplett weg zu kommen.Das war bestimmt ich. Ich hatte den auch erst nur für YouTube aber bin seit längerem komplett "umgestiegen"
Filtert Er bei Dir die Werbung hier im Forum eigentlich konsequent raus? Bei Chrome klappt das mit ublock und Adguard. Im Brave nicht.Das war bestimmt ich. Ich hatte den auch erst nur für YouTube aber bin seit längerem komplett "umgestiegen"