[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Retro ist doch wieder in :d.

Mein Keks: der Herbst ist da und der Sommer wurde einfach mal übersprungen :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nichtmal meine Sommerräder drauf und du faselst was vom Herbst :fresse:

keks: Fahre gleich ne Stunde mitm Auto bei den Spritpreisen :(
 
Hier ist Herbst. Stürmisch,kalt,eklig.
Sitz hier am PC und überleg,ob ich mir Handschuhe anzieh,weils so kalt ist.
 
Heizungen habt ihr keine?
 
ihr mimosen ;D
nur weils bisschen regnet & kühler wird macht man doch nicht die heizung an ;)
ziehst haltn pulli mehr an.. ich lauf immer noch mit tshirt rum :d sind doch immerhin 11° :)

keks: ich will zum tätowierer aber mir fehlen immer noch 200€ -.- :( sponsoren gesucht :d
 
Wir haben hier 24°C im Büro und die Heizungen sind aus. :fire:
Einfach 4 Laptops, 2 Workstations, 1 Desktop, 5 19"-, 2 24"-Monitore, 1 großer Farblaser und 1 Deckenfluter mit 3 Leuten in ein kleines Büro.
 
Ich habe heute wieder die Heizung angemacht. Außentemperatur 5°C und Innentemperatur 16°C. Und wegen diesem Temperatur hoch und runter bin ich etwas erkältet.
 
Das Wetter ist aber echt mal schlimm gerade... 8°, 20°, 10°, Sonne, Regen, kalter Wind, trocken, 16°, 8°, frieren, schwitzen... Wie soll man denn da gesund werden? Ich weiß schon gar nicht mehr was ich anziehen soll, wie man's macht ist's falsch^^
 
*GRR* Klavier verstimmt :(

das ist wieder der Vorteil eines Digitalpiano, ich glaub ich lass mein Klavier umbauen, zu einem Silent-Piano^^, weil irgenwie vermisse ich auch bei den "teueren" Digitpianos die Mechanik, egal welche Generation.
 
Dann muss du es ja auch nicht mehr stimmen, da es ja silent ist. Kluk :fresse:
 
Hab meinen Fußball beim Grillen vergessen, hab keine schöne Wohnung bekommen :fire:
 
Mein aktives USB-Kabel ist kaputt (Lötstelle...), ohne dass es irgendwie bewegt wurde :rolleyes:
Entweder ich schaff es irgendwie das Scheißding zu löten oder ich muss ein neues kaufen...
 
Heut hats geschneit, ist aber leider nicht liegen geblieben.
Vor 3 Jahren haben wir ja zu Ostern ja in kurzer Zeit nochmal einen Meter Neuschnee bekommen.
 
5:45 aufstehen -___-
 
Was das für ein Schei*? Ich geb bei ebay ne Startzeit für einen Artikel ein und es wird aber geändert, also er nimmt die Zeit nicht an!!!
 
lol
gerade 'ne 4cm lange Narbe am Unterarm entdeckt, von der ich bisher keine Ahnung hatte und welche definitiv neu ist. :hmm: :fresse:
Sieht iwie nach Brandverletzung aus... hmmmmm...
 
voodoooooooo [...]
hehehehehe-jo :shot:
Was beim Schlafwandeln nicht alles passieren kann... ^^
Tue (^^) nicht Schlafwandeln.

Da es wie 'ne Brandverletzung aussieht könnte es durchaus durch eine ätzende Chemikalie entstanden sein...
Nur verursachen die normalerweise Schmerzen - wenn nicht schon auf der Haut dann am Knochen. :fresse:
Und ich kann mich nicht an Scmerzen da so direkt erinnern... Voodoo wird die plausibelste Erklärung sein.
Also, wer von euch war's? :d
 
Gerade auf Amazon in Ears bestellt.. : Bestellung abgegeben 26. Juni Vorrausichtliches Versanddatum: 15 Mai

:-[:-[:-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh