[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Regen -.- man wie oft denn noch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass ich kurz vorm Urlaub derbe krank werde :/

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Die ganze Woche blöde Feiertage da nimmt man sich einmal was vor ujd wird Krank -.-
Und meine KV Karte ist immernoch nicht da :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
die Spargelsuppe von gestern..:fresse2:
 
Vorhin bei einer Hardwaremod 2 Kabel an meinem 300€-Joystick durchgequetscht :wall:
 
Keks: Die Spammer hier im Luxx - "Welche Zahnpasta benutzt ihr"

Was kommt als nächstes? "Wann wart ihr heute scheißen und wie sah es aus. Bitte vergebt Punkte in den Kategorien Konsitenz, Farbe, Geruch, Sitzungsdauer."

Ich bin dafür jedem der so n unnützen Sch.. Thread erstellt n dauerhafte Ban zu verpassen.

Genau dafür sind die Off-Topic-Foren, aber direkt Bannen für sowas o_O nimm es mir nich übel aber irgendwie bin ich froh das du kein Mod/-admin bist.

Keks: Ich hab hunger und wess nicht auf was o_O
 
Naja das kann man sehen wie man möchte. Manche Leute wollen eben wissen was man verwendet... Aber so lange die leute mitmachen gibt
es eben solche themen ^^
 
Die Powertaste von meinem Nexus S hat sich verabschiedet. Jetzt geht das Display nur noch an, wenn ich das Ladegerät anschließ :wall:
 
Warum sollte ich, daran ist nichts auch nur annähernd lustig :rolleyes:

Inzwischen muss ich aber über die lachen, die den Müll immernoch verbreiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na für dein Alter tust du zu Steif. Das Leben wird noch früh genug scheiße, also nimm nicht alles so ernst wie es scheint.
 
Na für dein Alter tust du zu Steif.
Solltest du wirklich glauben, dass ich 13 bin, (obwohl ich schon sieben mal gesagt habe, dass ich 17 bin und Ende des Jahres 18 werde), hättest du damit wahrscheinlich recht.

Als ob ich das wirklich ernst nehmen würde ;)
Es fängt halt einfach an, einem auf den Keks zu gehen, wenn jemand damit einfach immer und immer weider anfängt. Irgendwann kann ich halt nichtmehr wirklich drüber lachen :fresse:
 
Nun, wie gesagt, seh nicht alles so nüchtern. Les mal die letzten Posts, die ich im LTDW geschrieben habe. Dann weißt du in etwa, wieso ich das Leben nicht so ernst nehme. Zumindest ist da einer der Gründe geschrieben ;)
Also die Posts über die Freundin von mir, meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen meine Tastatur kann Kaffee nicht leiden (-.-)... Einglück das es nur die No-Name war!
Edit:

MegaKeks: Es war doch die Platte, die Seagate hat einen hau und wird zwar erkannt aber alle
Rechner bleiben mit der Platte stehen. ST1000DM003 neuste Firmware und grade 2 Monate alt.
Das problem machte sich tatsächlich durch das RAW Format bemerkbar -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Handwerker -.- Warte seit halb acht schon...
 
Keks: Niedermeyer Insolvenz -.-
Der halbe Laden schon leer, als ich hinkam, trotzdem noch ein Bluetooth Headset für 50% Rabatt gekriegt... Brauch ich eigentlich nicht, aber trotzdem....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh