[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Höhere Gewalt- oder rohe :fresse: - ich glaub der Inso ist zu, nicht mal Tag sagen kann man- das geht mir auf den Keks :d

Inso ist zu? Was habt ihr heute Nacht noch gemacht :shake:?

Meine ging damals noch einwandfrei. Wie alt ist denn deine?
Hatte meine nur 2 Jahre.

6 Monate, ich hatte noch nie eine Defekte SIM!

Das lustige ist zusätzlich noch das ich alle Nummern nur auf der SIM hatte, weil die Einstellung auf dem Bada beschissen ist, man kann nur auf eine Art speichern, also SIM oder Handy ODER man kann jede einzelne Nummer kopieren. :stupid:
Toll, und ich habe kein Backup gezogen :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Schrammen sind absolut normal -> die hat man meist schon nach dem ersten mal einbauen durch das Reiben der Kontakte. :)

Säubere die Sim Karte mal mit einem weichen Tuch und bau sie dann wieder ein - sollte wieder laufen. :wink:
 
Ich war gestern im Inso nicht aktiv- waren wohl irgendwelche Rabauken wie üblich :d - wirst die Karte wohl tauschen lassen müssen, ansonsten probier mal ob sie in anderen Handys geht damit du sicher sein kannst oder vielleicht deine Nummern ziehen kannst
 
Ja, ich auch nicht. Habe gerade mal reingeschaut - Niwo usw. - Stimmt ja auch.

Aber das der dann komplett sofort dicht gemacht wurde?
 
Sieht so aus als wenn sich da einiges akkumuliert hat, manches war schon bissl sehr unterhalb des guten Geschmacks, dazu noch anscheinend paar auch entfernte Links(siehe Warez-Kommentar) - man wird sehen was wird...
 
Gut, ich bin da auch kein unbeschriebenes Blatt in der Beziehung, aber Warez?
Wäre mir aufgefallen. Komische Sache.

Dann der sehr geistreiche Post von Robert um 6:30 Uhr hat wohl den Rest gegeben.
 
eeey.. da komm ich jetzt total besoffen nach hause... will noch in m inso poasten und dann sowas...
warum überhaupt??!!?!?!
 
mir gehts aufen Keks das

a) iwie hier keiner Checkt das Ort im Profil den Wohnort meint und nicht Geburtsort
b) das anscheinend keiner lesen kann...

vlt setze ich zuviel Intelligenz vorraus...
 
Irgendwie checken hier einige nicht, dass es total egal is, was da steht.
:shot:
 
wtf dienstag 32°c oO
 
Keks:
- Arbeiten
- weiss nicht was ich essen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
RAM hatn Knacks weg und den hab ich vor 1 1/2 Jahren bei VV-Computer gekauft :kotz:
Grad eben ne RMA- Anfrage hingeschickt.
 
ich will heute abend mit nem kumpel auf ne große party mit limitierten Karten.
wir haben noch keine und im VVK spart man 2€.

er ist (mal wieder) nicht erreichbar:motz:
 
Das ich aufgrund von Müdigkeit nen Haufen Rechtschreibfehler in meine letzte PM geknallt hab. :fresse:
 
Schon wieder dieselben schreienden Kinder wie jeden Sonntag, die uns heute früh um den Schlaf gebracht haben.
Scheinbar wurde die Fußgängerzone inzwischen zum Kinderspielplatz erkoren...
 
@ben und sonnyboy,

:fresse: oh man..:d Wir saßen da schön am spielen und nen paar andere die in der butze (ist son schuppen aufm bauernhof wo wir gespielt haben) haben vorgetrunken und wollten von uns, das wir die rumfahren...verständlicher?^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh