[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe keine bekommen, congstar hat bei Rufnummermitnahme aber auch keine haben wollen
 
Weißt du, wo man das bei denen dann online einsehen kann? Im Kundencenter sehe ich bloß ein "Vertrag verlängern & Tarif wechseln".
Und keine Kündigungsbestätigung? Braucht man die nicht zwingend für den neuen Anbieter zwecks Rufnummermitnahme? oO
Mein Handyvertrag ist schon ewig her, hab damals aber nie nachgeschaut xD (hab mich auf die Aussage der Hotline verlassen inhalt her "ja ihre Kündigung ist durch, können sie auch online oder so einsehen")
Jetzt beim DSL Vertrag steht es zumindest im Online acc drin aber der ist auch ohne Laufzeit ^^
Um die Nummer mitzunehmen hmm habe ich beim letzten mal mal keine gebraucht (nicht O2) die haben einfach noch einmal gekündigt oder so xD
 
- Leute die nicht antworten, obwohl sie die Nachricht gelesen haben
- Meine Augen jucken und ich krieg schlecht Luft

:kotz:
 
Schönes Wetter und man brettert mitm Cabrio durch den Schwarzwald... und dann 20km lang Oma vor mir mit 60 km/h und keine Chance zu überholen... :kotz::grrr:
 
@tox: Naja, ich wurde alle Nase lang angerufen, das hat mir als Bestätigung gereicht :fresse:
 
Heute auch was geiles gehabt:

Ich in meinem BMW mit meiner Freundin, auf dem Rückweg von den Niederlanden. Fahre Rechts auf einer 2 spurigen AB, überhol jemanden mit 160 km/h auf der linken ganz legitim. Den X5 hinter mir hatte ich lange gesehen, er war etwas schneller als ich unterwegs, vor mir war eh noch ein langsamer auf der Linken. Der X5 fährt mir erstma 2 m dicht auf, Lichthupe normale Hupe. Totaler Spasst. Ich konnte aber nicht rüber und auch nicht beschleunigen da vor mir halt ein Mercedes Kombi war.

Bin dann direkt rübergeschert, als es möglich war und auf einmal fängt der X5 mich weiter nach rechts zu drängen und auf gleicher Höhe fährt er neben mich, sitzen da sorry 2 Mulukken drin, Stinkefinger geballte Faust und brüllen H****sohn und türkische Beleidigungen aus dem offenen Fenster. Musste fast auf den Standstreifen. Hätte ich jetzt nicht meine Freundin dabei gehabt, hätte ich angehalten und mal nen "Wörtchen" mit denen geredet. Bin so jetzt aber ganz ruhig geblieben. Der X5 hat dann noch andere Leute ausgebremst dabei und fast eine Massenkarambolage erzeugt...

Ich habe das Kennzeichen notiert, wie ist das jetzt, habe ja meine Freundin als Zeugin und würde eine Anzeige machen, auch wenns wahrscheinlich nichts bringt. Vom Mercedes Fahrer habe ich auch das Kennzeichen notiert. Der wird das ganze wohl mitgekriegt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Halter des Mercedes Kombi rausfinden könnte, hätte ich ja theoretisch mehr Zeugen.

Mir wärs der Aufwand sowieso wert, sowas gehört aus dem Strassenverkehr gezogen, und zwar ganz schnell.
 
Muss da direkt an nen alten Hallenser Kameraden denken :fresse2:

Den hat auch mal einer auf der AB gedrängelt und ist dann von dannen gezogen. Paar Minuten später hat er ihn dann durch Zufall aufm Rasthof "getroffen" ... bei seiner Statur war das sicherlich nen Interessantes "Gespräch"


Wie ich sowas hasse... machmal bin ich allerdings selbst auch in der "drängelnden" Position - allerdings nur wenn wirklich so nen Vollspaten auf der Überholspur mit 100km/h fahren muss und erstmal zig LKWs auf diese Art und Weise überholt.
 
Zeig ihn direkt an, wenn der sowas öfter macht (wovon auszugehen ist), dann entsteht sowas wie eine Sammelklage (juristisch ist das sicher falsch ausgedrückt).
 
Wie ich diese Halsabschneider hasse. Reintreten und wohlfühlen!
 
Streamcloud "was rippen" .... sehr langsam ist ...
 
. Der X5 fährt mir erstma 2 m dicht auf, Lichthupe normale Hupe. Totaler Spasst. Ich konnte aber nicht rüber und auch nicht beschleunigen da vor mir halt ein Mercedes Kombi war.
Das nächste mal, ganz kurz die Nebelschlussleuchte anmachen. Der Abstand vergrößert sich enorm :d
Für solche Fälle lohnt es sich im übrigen immer, einen Beruhigungsstäbchen im Auto zu haben. Falls dich mal einer bis zum Stillstand ausbremst und mit dir reden will. Ein Beruhigungsstäbchen in Form einer Hebelstange für einen hydraulischen Wagenheber, eignet sich sicherlich dafür ;)
 
Heute auch was geiles gehabt:

... nicht ganz so schlimm, aber sowas passiert mir alle 14 Tage auf der A20. Drängeln, Lichthupe, dichtes Auffahren. Die Autobahn ist freigegeben, ich bremse niemanden aus und überhole auch nur wenn ich sehe das niemand von hinten angerauscht kommt.
Und nein, ich fahre kein 100 auf der linken Spur, nur nen Kleinwagen und egal ob ich mit 160 oder 190 fahre, man wird bedrängt.
Anzeige erstatten ist selbst mit Zeugen schwer, am besten man dokumentiert das mit Kamera, wegen Abstand und so. (und darüber habe ich ehrlich gesagt schon mal nachgedacht, denn ich kann nicht immer für die ganzen Spacken in ihren dicken Karren und Möchtegern-Machos in ihren alten Karren mitdenken :shot:)
 
Gestern abend auf dem Weg von Warburg zurück nach Hause, meinte auch einer mit seinem Benz drängeln zu müssen und hat noch schön mit der Lichthupe und dem Blinker gespielt (danke du Arsch, hat schön geblendet in den Aussenspiegeln). Ich hab dann wie oben vorgeschlagen, ganz kurz die Nebelschlussleuchte angemacht. Der muss eine vollbremsung hingelegt haben, so wie sich der Abstand vergrößert hat. Ich wollte ihm dabei doch nur darauf hinweisen, das sein Fernlicht blendet (allerdings hat der Berlingo zwei Nebelschlussleuchten und es sieht aus als wenn ich bremsen würde) :fresse:
 
Meine Kumpels die mich anmucken, warum ich mein verdientes Geld ausgebe! Ist ja nicht so, dass ich für mein Geld arbeiten gehe!
 
Samsung Kies ist so ein dreck. Da gibt man kohle ohne ende aus und bekommt so eine scheiß Software. Da hat mir Nokia besser gefallen
 
Oh ja, von Samsung Kies können viele ein Lied singen... ist eigentlich echt bitter, dass einer der größten Smartphone-Hersteller nur so ne Müll-Software gebacken kriegt :shake:
 
... nicht ganz so schlimm, aber sowas passiert mir alle 14 Tage auf der A20. Drängeln, Lichthupe, dichtes Auffahren. Die Autobahn ist freigegeben, ich bremse niemanden aus und überhole auch nur wenn ich sehe das niemand von hinten angerauscht kommt.
Und nein, ich fahre kein 100 auf der linken Spur, nur nen Kleinwagen und egal ob ich mit 160 oder 190 fahre, man wird bedrängt.
Anzeige erstatten ist selbst mit Zeugen schwer, am besten man dokumentiert das mit Kamera, wegen Abstand und so. (und darüber habe ich ehrlich gesagt schon mal nachgedacht, denn ich kann nicht immer für die ganzen Spacken in ihren dicken Karren und Möchtegern-Machos in ihren alten Karren mitdenken :shot:)

Die A20 ist doch die am wenigsten befahrene Autobahn Deutschlands. Wo anders ist es doch viel extremer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh