sidewinderdxii
Legende
Immerhin wurden die Vergewaltiger auch noch verurteilt. Hier wären die aufgrund ihrer schlimmen Kindheit, freigesprochen worden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
N24, erstens die eine außen Journalistin die mir auf den Keks geht. Und nun zeigen sie wirklich morgens bis Abends wie sie mit einem Tablet, durch Facebook Gruppen surfen und noch Google Maps Karten...
Gehören beide Lebenslänglich hinter Gitter, der Vergewaltiger von mir aus auch auf den Stuhl.
siM•Luxx;20734403 schrieb:N24 hat bei mir ehh verschissen, N-tv genau so (aber schon vor langer Zeit)
Lebenslänglich ist vielleicht übertrieben, aber es sollten Strafen sein, die abschrecken ... und keine die man eher belächelt.
Sorry aber der Hacker gehört freigesprochen, immerhin hat er die Straftat begangen um eine andere in den öffentlichen Fokus zu stellen und damit auch zu klären.Gehören beide Lebenslänglich hinter Gitter, der Vergewaltiger von mir aus auch auf den Stuhl.
Schrecken dich 10 Jahre für das Hacken einer willkürlichen Seite, die nicht mal was mit der Regierung am Hut hat nicht ab?Lebenslänglich ist vielleicht übertrieben, aber es sollten Strafen sein, die abschrecken ... und keine die man eher belächelt.
Hab mir jetzt fast vor einer Woche nen Nerv im Bein eingeklemmt und es wird nur langsam besser, ich will doch nur joggen
töte es !
Ah ok, dann ist es doch nicht nur bei mir so.Außerdem stimmt irgendwas mit dem Forum nicht, das "Schnelleditieren" geht garnicht mehr (weißer Kasten) und der normaleEditor ist auch ganz komisch.