[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Meine Anzeige bei Ebay.Kleinanzeigen wurde gelöscht, hatte vergessen Abholung anzugeben (Was man eigentlich nicht braucht). Ebay ist und bleibt ein komischer schuppen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hau ja auch immer bereits um 5.30 hier ab, damit ich um 6 am ersten Objekt bin.
Ein Kollege jammert immer, weil er so lange unterwegs ist. Kein Wunder, wenn man erst um 8 los fährt.
Ja, das kenne ich auch und deswegen fahre ich auch früher. Die Straße hier ist von 6:30-7:15h relativ leer. Gegen halb acht kommt dann alles von der AB runter oder über die Hauptstraße und du brauchst nicht 10-15min, sondern 20-30min auf Arbeit.

Sag doch einfach mal zur Begrüßung "Mahlzeit!" :d
Habe ich schon öfter gemacht, sollte ich mal wieder mit anfangen...!
 
Klassenarbeit in der Berufsschule wohl verhauen und mein Lehrer ist am Wochenende gestorben im Alter von 46-47 - Grund bisher unbekannt...
 
Eh das Baby schreit schon wieder :wall:
 
hagen, du hast einen punkt nicht gesetzt!

außerdem ist das der job eines babys :p
 
@ siMLuxx TITO :[

Schrecklich, Tagsüber müde und allergie und nachts , Tagnachholung ...*kotz*
 
Wann soll er es den sonst zustellen? Die arbeiten auch nur :)

@side
Da sind wir einer Meinung, es gibt nicht umsonst doe Paketverfolgung.
Man kann sich gerne über falsch abgelegte Pakete etc. aufregen aber darüber, dass sie genau das tun, was sie sollen?

Keks: Das kleine Kind CashBack sucht seine Mami -_- also wenn der weg kommt, ist schlimmer als der alte Cl0wn der war wenigstens lustig!

Ihr habt da zwar schon Recht, aber es wurde mit Hermes versendet, ohne dass ich Einfluss drauf hatte. Eine Packstation habe ich nicht.
 
Ja wenn schon Pause sollte man seine Arbeit aber erst fertig machen und nicht stur wir haben 12 uhr jetzt ist Pause Mentalität.
Erstmal den einen Auftrag fertig und dann Pause.

bisschen blöd bist du ja schon, dass du so pauschalisierst, oder?

Wir haben feste pausenzeiten, die nicht einzuhalten bringt keinen Vorteil und die von dir besagten Aufträge sind selten weniger umfangreich als 2 Wochen Arbeit.

aber danke, dass du einfach so pauschalisierst... :wall:
 
Dürfte schwierig werden wenn unsere Aufträge so meist einen Monat gehen. Aber Hauptsache erstmal alles pauschalisieren.

Keks: Zu wenig Schlaf ...

Elite Soldiers packen das die brauchen keinen Schlaf :shot:

Nagut aber Elektriker oder kurz ben Beuler anschließen halt so Sachen die 2 Stunden dauern.
Und dann kriegt der Kunde die Pausen Zeit auch noch berechnet das finde ich nicht ok.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Du redest so viel scheiße!
 
LibreOffice, ich kanns nicht mehr sehen... .
 
Elite Soldiers packen das die brauchen keinen Schlaf :shot:

Nagut aber Elektriker oder kurz ben Beuler anschließen halt so Sachen die 2 Stunden dauern.
Und dann kriegt der Kunde die Pausen Zeit auch noch berechnet das finde ich nicht ok.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Die von dir besagten Arbeitnehmer haben sicherlich keine festen Pausenzeiten. Die machen Pause wenn sie Auftragslücken haben.

Beim Kunden stehen und "so ich hab erstmal Mittag" sagen... Das machen die nur 1x. Man kann auch Verwaltung schlecht mit Außendienst vergleichen, aber gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh