[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nummern werden angezeigt, hab auch gerade ne SMS bekommen, Google-Übersetzer sagt es wäre Kroatisch oder etwas aus dem Dreh.
Vodafone sperrt sowas aufgrund des Aufwands nicht kostenlos aber sie würde mir ne neue Nummer zuweisen (das wäre möglich, aber für mich enorm aufwendig)

Du kannst über das Telefon auf die Hautfarben der Eltern deines Anrufers schließen? :eek:

ja kann ich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt traurig wie hier die GTX570 (SC/SSC/FTW) Karten von EVGA Quasi verramscht werden, dabei sind es auch noch Karten die als letzte bei Registrierung die 10Jahre Garantie haben :rolleyes:

Mfg.
 
Nachdem ich um 6 aufgestanden bin habe ich heute 4 Stunden in der Bibliothek verbracht um mir den Völkischen Beobachter für ein Referat für neuere Geschichte auf Mikrofilm zu Gemüte zu führen. War mein Highlight der Woche.
 
keks

jetzt gleich nach der Nachtschicht und vorm schlafen noch eben 1000 Kg Steine in den Garten wuchten



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich werde seit heute morgen immer wieder von irgendwelchem Mulatten-Gesocks aufm Handy angerufen. Begonnen hat es schon vor 2 Monaten sporadisch, seit heute um 6 Uhr aber im halbstündlichen Takt.

Schreib das online der Verbraucherzentrale + was die von dir wollen.
Mich hat damals immer ne griechische Nummer angerufen und mich vollgelabert... Hat keine 24h gedauert und ich wurde nicht mehr belästigt :)
 
Werde wohl krank. -.-

Gesendet von meinem Nokia N85.
 
Top :bigok: ... mein Stinger Z77 gibt wohl langsam völlig den Geist auf ... Speichersetting kann ich nicht mehr setzen ohne dass das System nicht mehr startet (nicht mal POST), genausowenig wie die CPU Vcore auf "Auto" lassen damit die CPU sich im Idle runtertaktet... :motz:

Habe mir jetzt mal nen MSI’s Z77IA-E53 geordert... mal schauen. (Das Asus Deluxe ITX würde mit seinem seitlichen VRM Board den Airflow vom Seitenlüfter killen und das Asrock Z77M-ITX hat unter dem Sockel zu hohe Bauteile...)
 
Standen da eben so Kiddys vor der Tür und meinten, sie hätten in der Schule eine Hausaufgabe über das Thema Obdachlosigkeit bekommen und sollen jetzt betteln gehen :haha::stupid:
 
Und da klingeln sie ausgerechnet bei dir :fresse: Das würde mir zu denken geben :)
 
Die haben scheinbar in der ganzen Straße geklingelt^^ Ich frage mich, ob irgendjemand blöd genug war, denen Geld zu geben... sowas dreistes.
 
Leute die vorm rechtsabbiegen fast bis auf die andere Spur nach links ziehen und dann plötzlich den Blinker nach rechts reinhauen und nach rechts rüberziehen :wall:
zum Glück hab ichs noch rechtzeitig gemerkt, sonst hätt er mich vom Moped runtergeholt...
 
Gerade eben von so nem Idioten aufm Moped rechts überholt worden, hätte ihn fast umgefahren!
Sieht der denn nicht, dass ich rechts abbiegen will? Meine Fresse!
 
:fresse:
der hat die ganze zeit immer weiter nach links gezogen und haut plötzlich den Blinker rein und zieht nach rechts...
 
Na immerhin hast du Humor :bigok:
 
An solchen Abenden zu Hause sitzen nervt. Schon scheiße, wenn alle die man kannte weggezogen sind..
 
Ach quatsch Neo - das Problem hatte ich 2x als ich nach Jahren wieder "nach Hause" kam... man findet ratz Fatz neue Leute :wink:
 
Das Wetter... Bin dauerwährend müde... Überfressen... Und kann nicht schlafen, weil's zu hell ist. :wall:
 
neo,
wenn du deinen allerwertesten nicht hinaus bewegst, knüpfst du auch keine kontakte.
Die Leute stehen sicher nicht vor deiner Tür sagen "ey Neo, du bist genau der Typ mit dem ich jetzt was unternehmen will"
 
Ich wollte doch nur sagen, dass es scheiße ist, wenn gute alte Freunde wegziehen. :coffee:
 
Klar ist das scheiße. Ich habe meinem alten Freundeskreis damals den Rücken gekehrt, da die meinten plötzlich den rechten Arm hochreissen zu müssen.
Trotzdem habe ich heute wieder Freunde.
 
Damit wollte ich auf deine Aussage "Würde ich so nicht unterschreiben." hinweisen.
Man muss seinen Hintern auch bewegen um Leute kennen zu lernen. Am Computer sitzen hilft da nicht.
 
Leute die im MP für jedes teil ein neuen Thread aufmachen und in beiden gleichzeitig Aktiv anbieten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh