[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich trink keinen Kaffee, geschweige denn Energydrinks und Urlaub hab ich eigentlich auch, deswegen versteh ichs ja auch nicht.. hmm

@ToxDwarf
Werd ich ausprobieren, Danke

So mit Kamera drauf um die Nachbarn aus zu spionieren :d
Frage mich gerade ob du die Teile überhaupt überall fliegen lassen darfst. So zwecks Luftraum und so, fliegen sicher schon ordentlich hoch.

@vf: Im RC-Thread (Irgendwo da, wo der Autofred auch ist) ist ne Auflistung was es im einzelnen gekostet hat :fresse:

@dark: Das Teil darf man in der Tat eigentlich überall fliegen. Vielleicht jetzt nicht direkt über nen Flughafen aber so "Wald und Wiesenflug" ist erlaubt.
Man sollte allerdings ne Versicherung dafür haben.
Reichweite sind ungefähr 4km. Das man auf 4km nichts mehr von dem Teil erkennt ist klar. Und 4km sind auch sicher nicht in die Höhe machbar.

Aber so rein theoretisch ;)

Nach 78 Arbeitsstunden diese Woche bin ich Schnitzelfertig und der Nachwuchs schreit seit 2 Stunden durch. Und morgen früh muss ich wieder um halb sechs aufstehen.
Ich kann nicht mehr.

ultra-keks: der blick auf die wettervorhersage...

dieses verfluchte dreckswetter dieses jahr bringt mich noch an den rand!
samstag mein neues moped geholt, nicht mal die überführungsfahrt selbst machen können, vor donnerstag werd ich auch nicht dazukommen, das ding anzumelden... und was ist? bis mittwoch abend kaiserwetter, ich kann keinen meter fahren, ab donnerstag dann gewitter&regen und ein zugelassenes moped... ARGH!!!

Wie jeden tag cashback

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

@dark: Das Teil darf man in der Tat eigentlich überall fliegen
Nicht schlecht :d wobei mir der Spaß vermutlich für die Paar mal echt zu teuer wäre.
Versicherung ist klar, stürzt das Teil jemandem auf den Kopf zahlst du dein Leben lang, reicht schon wenn er auf ein teureres Autodach stürtzt und du hast mal einen oberen 4 bis 5 stelligen Betrag los.

ganz genau so ist es :)

9XSRL-F gekauft, Xeon gekauft, ECC-RAM gekauft, m1015 gekauft, Sockel 2011-Adapter von PC-Cooling/Thermalright gekauft, IFX-14 in 6h per Hand plangeschliffen. Alles war perfekt!

Und dann hab ich gemerkt, dass beim S2011-Adapterkit nur ein Square-ILM-Blech beiliegt und somit mein geliebter IdeFiX-14 nicht auf den scheiss narrow-ILM vom Board passt -.-

Scheiss auf das Geld für den Supermicro-Kühler, den ich mir jetzt kaufen muss. Aber ich wollte doch unbedingt den IFX drauf haben! :(((

Sollte einer der Thermalright/PC-Cooling-Leute das hier lesen: Was kostet mich ein Narrow-ILM-Adapter, wenn ihr den entwerft? Und selbst wenns nur ein teures Einzelstück wird, ihr könntet hier jemanden wirklich verdammt glücklich machen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nach 78 Arbeitsstunden diese Woche bin ich Schnitzelfertig und der Nachwuchs schreit seit 2 Stunden durch. Und morgen früh muss ich wieder um halb sechs aufstehen.
Ich kann nicht mehr.

Das ist noch nichts. Als mein kleiner grade auf der Welt war mussten wir die ersten 4 Monate alle 2 Stunden aufstehen und Flasche geben... Das war terror zzgl. Von Morgens 6Uhr bis abends
um 21 Uhr Arbeiten :fresse:. Da weiß man was man als Mann verbrochen hat :fresse2:.

Keks: Da is man noch mim Fahrrad unterwegs und ich muss noch zu meiner Mutter um diese Zeit... Einglück das Sie nur 2km von mir weg wohn. Ich bin nich mal @ Home sondern chille in der
Natur jetz darf ich 6km gurken.

Gesendet vom Nokia N78 ...

---------- Post added at 05:27 ---------- Previous post was at 01:36 ----------

Da will ich mir schon Haswell inkl. SSD gönnen und was ist, Shop kann die Sachen nicht liefern. Also weiter suchen -.-

heute gibts viele Kekse

um 9.00 Uhr gleich die ersten zwei Farbstriche mit der Rolle an den Henkel vom Farbeimer gemacht:wall:

um 10.30 Uhr nach dem streichen festgestellt, das der Deckel des Farbeimers am anderen Ende des getrichenen Balkonbodens liegt :heul:

11.00 Uhr und klatschnaß geschwitzt - duschen gehen - und ich weiß das ich um 13.30 wieder naßgeschwitzt bin :(

ultra-keks: der blick auf die wettervorhersage...

aaaalter, und bei uns hats jetzt schon 31 Grad C :0 Ich wills auch wieder bisschen kühler haben, kekst mich an, da das Pool noch immer nicht ganz fertig is, war ja bisher noch nicht wirklich über längere Zeit schön :( Naja ich geh mal auspumpen in die Hitze :d

das Wetter ist doch geil, ich wünsche mir 40°C mindestens
Cashback wurde gebannt :mad:

Keine CashBack Aktionen mehr :( :fresse:

also ich hab bisher kein Geld zurück gekriegt.. war wohl ne Mogelpackung.

Riesenkeks wenn

dein geliebtes Townsvölkchen komplett ersäuft weil du unterirdisch den Fluss angebuddelt hast :heul:

So einiges... Eben das Fahrrad zurückgebracht da schon nach 65 km die Federn durch sind und die Bremsen nicht mehr Bremsen :fresse:.

Antikeks: Um einige Euronen schwerer :d

Sim hat halt Angst, dass er der Nächste ist...
Keks: Geilstes Wetter um die 30° und ich sitz in der Arbeit!

ja das ist ein Keks für mich
und der über mir laber nicht so ne Scheiße wenn du keine Ahnung hast, feiger Mitläufer

Genau deswegen bist du auch auf ignore simluxx!
Wirst ja auch sehr gern ausfallend!
Keks: Rechner hält mich zum Narren, rechnet seit ner halben Stunde an einer Skizze rum!

und genau deswegen bist du auch feige, mal schnell von der Ignore nehmen und dann lesen und danach wieder auf Ignore, was? ausfallend werde ich nicht einfach so ohne Grund

Er braucht dich nicht von der Liste zu nehmen, sondern nur den Beitrag anzeigen zu lassen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh