[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klinkenanschluss am Laptop zickt und am Samstags geht es nach Berlin. Jetzt brauch ich auch noch neh neue USB-Soundkarte :wall:

Immer noch nichts von meinem Monitor gehört... dann geht mir das Sonnen/Fliegengitter auf den Keks was ich seit 'ner Stunde montiere, weil in der Packung der Andrückkeil gefehlt hat :grrr: Dafür hab ich mir gegen die Hitze 'nen Ventilator zugelegt :fresse2:

Endlich kühlt es ab :banana:

Wegem dem gewitter hab ich stroboskop im zimmer. Bzzzz

Und de regen trommelt so laut ans fenster, da ist an schlafen nicht zu denken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mir Ernsthaft Sorgen um das Allgemeinwissen,
wenn ich mir diese Aussagen einer 12 Jährigen anhören muss:

-Europa grenzt an Deutschland
-Moskau liegt in Frankreich
-Goebbels war Fußballspieler
-Holland grenzt nicht an Deutschland
-Trommelfeuer bezeichnet eine brennende Trommel
-Die SPD ist ein Bundesland

Meine APU und HD7950 gurken im Idle bei 38°C - 42°C und unter Last (CoD4, Rendern) CPU 56°C und GPU 65°C :fresse:. MATX Case (Siemens OEM) geschlossen nur ein 80mm Front Lüfter :fresse:.

MegaKeks: Da wir im 12 Stock wohnen (von 13) haben wir Schlagseite und immer noch 38°C im Wohnzimmer :(

Wegem dem gewitter hab ich stroboskop im zimmer. Bzzzz

Und de regen trommelt so laut ans fenster, da ist an schlafen nicht zu denken.

Schicks zu mir rüber! Ich liebe Gewitter!! :dD

Keks: Meine Haut im Gesicht fühlt sich so an wie bei einem Sonnenbrand... dabei war ich nicht mal in der Sonne :fresse:

Richtig schön ist es wenn man von Haus aus schon eine erhöhte KörperTemperatur hat...

Klar, man Erkältet sich nur äußerst selten und im Winter braucht man keinen Pullover... aber bei der hohen LuftFeuchtigkeit muss ich stellenweise echt aufpassen das ich keinen shutdown mache -.-

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App

Kaum geschlafen, weil im Norden heute Nacht die Welt unterging. Selten ein solch krasses Gewitter erlebt. :eek: :popcorn:

Letzte Nachts hat es in meiner Küche reingeregnet.
Ich frag mich, wie bei einem Fenster im 3. Stock die Abläufe so verdrecken können :hmm:

Bei autodesk geht keiner ans telefon :/

Geb dir gern bisschen was ab.

Amazon ohne Prime ist echt ein Witz. Wenn ich etwas Mittwoch Vormittag bestelle, dann ist voraussichtliche Lieferung Samstag ja wohl ein Witz. Und auch noch mit Hermes, die sowieso kommen, wie sie gerade lustig sind.

ich kann mich seit Tagen nicht entscheiden ob ich mich mit meinem HTPC, welchen ich zu einem Homeserver umgerüstet hab zufrieden geben soll oder mir doch einen NAS von Synology anschaffen soll ... ! Ich drehe mich gedanklich im Kreis.

...und es ist heiß, vorallem im Büro! :p

Richtig schön ist es wenn man von Haus aus schon eine erhöhte KörperTemperatur hat...

Klar, man Erkältet sich nur äußerst selten und im Winter braucht man keinen Pullover... aber bei der hohen LuftFeuchtigkeit muss ich stellenweise echt aufpassen das ich keinen shutdown mache -.-

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App
Willkommen im Club, ich war gestern kurz davor. Bei knapp 33°C zu frieren obwohl man Schwitzt wie ein Ochse, ist schon recht krittisch.

Facebook und seine kommische Werbung

3k16f.jpg

Amazon ohne Prime ist echt ein Witz. Wenn ich etwas Mittwoch Vormittag bestelle, dann ist voraussichtliche Lieferung Samstag ja wohl ein Witz. Und auch noch mit Hermes, die sowieso kommen, wie sie gerade lustig sind.

sonst kauft doch keiner mehr prime :P

Uh ja, 2-3 Tage Lieferzeit. Geht ja gar nicht mehr in unserer modernen Welt. Da muss sich ja wohl mal sofort ein Mitarbeiter ins Auto setzen und meine Artikel sofort zu mir fahren, das wäre das Mindeste. Man kann sich auch bissel anstellen..

sonst kauft doch keiner mehr prime :P
Hatte ein Jahr die kostenlose Mitgliedschaft für Studenten, aber so kann man das ja absolut vergessen. Früher war der Prime-Service das, was jeder bekommen hat. Versandkosten habe ich durch Prime jedenfalls nur selten gespart, die günstigen Artikel sind in der Regel derart überteuert, dass man sie günstiger mit Versand woanders bestellen kann (oder doch mal vor die Türe gehen muss :fresse2: ).

Uh ja, 2-3 Tage Lieferzeit. Geht ja gar nicht mehr in unserer modernen Welt. Da muss sich ja wohl mal sofort ein Mitarbeiter ins Auto setzen und meine Artikel sofort zu mir fahren, das wäre das Mindeste. Man kann sich auch bissel anstellen..
Oh ja, wirklich entsetzlich, dass ich erwarte, nicht absichtlich langsam beliefert zu werden, bzw Geld dafür ausgeben muss, so behandelt zu werden wie das jeder andere Shop tun würde.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh