[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Um ehrlich zu sein, das fehlende n in der Mitte ist mir gar nicht aufgefallen :fresse:
Hier im Forum kennt man nur schmunzel :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erster Zug fällt erstmal aus und in dem neuen haben wir keine Reservierung und das mit 30 Leuten :wall:
 
vorhin beim Essen den Mund verfehlt und mit Gabel in den Mundwinkel reingestochen *au*
 
Meine Frau: Fahr mit ihr einmal quer durch die Stadt wegen einer Kühl/Gefrierkombi und letztendlich haben wir nur normal eingekauft.
 
das ich am samstag umziehen muss da mein vater und stiefmutter einfach ein noch abgelegeneres kaff genommen haben, zum 5. mal jeglichen Kontakt verliere denn ich mir aufgebaut habe und keiner was dagegen unternimmt.

ich bin verzweifelt und könnte gleichzeitig platzen :mad:

ich hab gerade auf gar nichts lust...
 
das ich am samstag umziehen muss da mein vater und stiefmutter einfach ein noch abgelegeneres kaff genommen haben, zum 5. mal jeglichen Kontakt verliere denn ich mir aufgebaut habe und keiner was dagegen unternimmt.

ich bin verzweifelt und könnte gleichzeitig platzen :mad:

ich hab gerade auf gar nichts lust...

Du hast +10k Beiträge im Luxx, deine Kontakte sind doch eh nur online :fresse:
 
aha....

du schreibst nur im offtopic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ist nicht der Witz Thread aber ich hätte da auch noch einen

Was ist blond und stört beim Zelten?


Anders Breivik
 
Zuletzt bearbeitet:
das ich am samstag umziehen muss da mein vater und stiefmutter einfach ein noch abgelegeneres kaff genommen haben, zum 5. mal jeglichen Kontakt verliere denn ich mir aufgebaut habe und keiner was dagegen unternimmt.

ich bin verzweifelt und könnte gleichzeitig platzen :mad:

ich hab gerade auf gar nichts lust...
Laut Profil bist du 22 - in diesem Sinne, zieh doch aus und wohn, wo du wohnen willst? Hast du denn nicht auch sonst irgendwelche örtlichen Verpflichtungen wie Uni, Schule, Arbeit whatever?
 
ach wenn das alles so einfach wäre, wäre das ja kein problem. ist es aber leider nicht. ich bin immer noch auf ausbildungssuche weil ich es damals nicht genau wusste in welche richtung es gehen soll. nur dadurch wurde es natürlich nicht leichter. zusammen mit nem schlechten zeugniss aus der realschule ist es ultra schwer.
jetz wollen die in ein kaff in bayern ziehen 150km von hier.
gut 20km weiter kommt dann ne größere stadt. das ist aber alles total fail in meiner situation. wills auch gar nciht zu weit ausdehnen hier. ich geh jetz auch pennen demnächst.

wo hast du mein alter gesehen?

edit : ach lol steht ja oben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist das hart, aber sieh es so, neue Stadt, neues Glück. Such dir ein Job, scheiss auf seine Eltern (die scheinbar auch auf doch scheissen) nimm dein Leben selber in die Hand ;)
 
Google Chrome bekommt es nicht hin Facebook zu öffnen, im Firefox geht´s einwandfrei.
 
Keks: ich kann nicht schlafen und schreibe in exakt sechs Stunden eine dreistündige Klausur :(
 
Müsste eigentlich seit zwei Stunden schlafen... habe aber noch versucht meinen tplink extender zum laufen zu kriegen - vergiss es :wall:

Baut nen wlan Auf mit derselben ssid wie der Router, verbindet sich aber nicht mit ihm.

Ergo finden die smartphones das wlan und bekommen aber kein inet :wall:

Egal jetzt... gute Nacht

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App
 
Google hat mich heute mal wieder mit der hellen Farbauswahl bei Links/ Treffern bedacht. :kotz:
 
side darf ich einen Nelson posten xD
Anhang anzeigen 240190
Weißt ja ^^ wehre dich nicht gegen das System, sonst klaut dir das System die Küche. :d

Ne sieh es so, du hast ja eine Küche und hast somit schon einmal 2000€ gespart, die du für lustigeres raus hauen kannst.
Nimm deine Ische und flieg in den Urlaub oder so ^^

Mein Keks, mir ist gerade ein schön dekorierter Muffin auf die Hose gefallen -_- schade um den Muffin und noch einmal Hose wechseln xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh