[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich schon, hab ich aber nix gefunden
aber anscheinend gehört sie zu Louis Motorrad, was die wohl wollen? :hmm:
 
Du bist doch Biker. Hast du bei einem Gewinnspiel mitgemacht?
 
nicht das ich wüsste
 
:shot:
muss ich mich wohl doch dazu bequemen zurück zu rufen^^
 
Ich brauch nen 2. oder einen größeren Bildschirm. 23" sind zu klein für 2 PDF Dateien nebeneinander. :wall:
 
Die Bauarbeiten in der nähe vom Hagener HBF.... die machen wohl die schienen neu und das mitten in der Nacht.
Um 3Uhr heute morgen bin ich regelrecht ausm Bett gefallen vor lauter lärm.
Das hat sich angehört, also ob die an meinem Fenster mit so einen Tonnen schweren Schmiedehammer arbeiten würden.... und das soll noch ~2Monate so gehen.
 
Die Bauen jetzt aktuell auch eine neue Haltestelle an der Haupt-UBahn bei uns. Ich war ganz erstaunt das sie ernsthaft so viel Rücksicht auf den Studi-Pendlerverkehr nehmen und die Haltestelle nur Sonntag Nachts (!) bauen, statt 3 Monate die ganzen Bahnpendler laufen zu lassen.
 
Dagger Complex ? :fresse:
€dit: Wenn das du bist, dürfte eine eventuelle Einreise in die USA etwas schwerer werden. Die Homeland Security sieht sowas nicht so locker, wie die deutschen Behörden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, das bin ich nicht und in die USA will ich auch nicht.
 
Och lohnt sich, ist ein schönes Land und die Amerikaner selbst, sind wirklich nette Menschen. Für die Paranoia ihrer Regierung können die ja nichts.
 
Och lohnt sich, ist ein schönes Land und die Amerikaner selbst, sind wirklich nette Menschen. Für die Paranoia ihrer Regierung können die ja nichts.
Ansichtssache. Steht bei mir ziemlich weit unten auf der Liste der Länder, die ich noch sehen mag. Aber jetzt besser BTT.
 
Kann mich nicht entscheiden, ob ich aufs TG wechseln soll oder an meiner aktuellen Schule bleiben soll. Platz hätte ich.
 
Das Vermieter (besonders ältere Leute) bei jungen Leuten direkt denken das die nur Party machen, immer Laut sind und kein Geld für ne Wohnung haben :wall: und das ist nicht nur einmal passiert -_-
 
Da wirste schon am Telefon aussortiert... Zu 90% war bis jetz immer die erste Frage: Haben Sie einen Job?/Was machen Sie beruflich? Da muss ich ja sagen das ich Auszubildender bin...
 
Das ist normal und dagegen musst du wohl oder übel anstinken :) haben eben meist schon selbst bzw. freunde bekannte die schlechte Erfahrungen gemacht haben. :)
Wenn du dieMöglichkeit hast, biete von dir aus eine Bürgschaft z.B.durch deine Eltern an.

@TheNameless
Bei 27" geht es gut, auch wenn man nicht direkt davor sitzt.
Im Grunde geht es auch bei 15" wenn die Uaflösung hoch genug ist und der Bildschirm direkt vor einem steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nicht entscheiden, ob ich aufs TG wechseln soll oder an meiner aktuellen Schule bleiben soll. Platz hätte ich.

wenn dich die Fachrichtung interessiert (wovon ich ausgehe :d) dann spricht doch nichts dagegen.
Ich bin von der Realschule auch auf TG (Fachrichtung Informatik) gegangen. Das schöne ist halt, dass man ein ganz normales Abi hat,
aber in der Regel nicht solche Asigen Fächer sondern tendenziell mehr das, was einen interessiert ;)
 
Icj schreib hier zwar eher selten was aber.....mizten im chaos....A6 auf A81 vollsperrung....und wo muss ich durch auf dem weg zur spätschicht? Ratet mal...normalerweise weg von ca. 20 minuten heute...2 stunden....nix ging mehr...was nen dreck....

Grüße ausm All
 
Da wirste schon am Telefon aussortiert... Zu 90% war bis jetz immer die erste Frage: Haben Sie einen Job?/Was machen Sie beruflich? Da muss ich ja sagen das ich Auszubildender bin...

Ich hab auf EMails auch meistens schon keine Antwort bekommen. Hab dann eine schöne (private Vermieter) Wohnung gefunden und meine Mutter anrufen lassen, hat dann auch super geklappt so im Sinne von "wir suchen für unseren Sohn eine Wohnung" - Damit ist zumindest das Thema "Geld" schon erledigt. Wenn die Möglichkeit besteht würde ich darüber nachdenken.

Muss allerdings dazu sagen mir merkt man auch an das ich nicht der Partyhengst bin der dauernd laut ist, könnte was dazu tun bei den Vermietern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon überlegt. Aber mein Vater ist der Meinung ich soll mich da selbst drum kümmern... Und wenns nach meiner Mutter geht werd ich die nächsten 3 Jahre weiterhin zuhause wohnen :fresse:
 
lohnt sich kaum, das WG-Zimmer kostet heutzutage doch fast soviel wie ne kleine Wohnung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh