[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@greg
Am tag wuerd ich es mit reden versuchen, die reissen dir kein kopf ab...
Wenns natuerlich nachts laut is 110.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um 9 Uhr morgens klingelts an der Tür, ich spring ausm Bett auf und wer steht vor der Tür?
Ein Zeuge Jehova. Ich häng demnächst n Schild an die Tür das auf die ohne weitere Fragen geschossen wird wenn sie sich der Türklingel auf eine Armlänge nähern!

Stand your ground?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hände stinken nach Kerosin :heul:
 
Schlimmster Tag überhaupt. Am besten ich leg mich jetzt einfach ins Bett und schlafe bis Freitag.
 
"Rauch dir eine"? Was ist das denn für ein Ausdruck? :confused:
 
Zigarette + Kerosin = nicht gut :fresse:
 
Na wenn deine Hände nach Kerosin riechen :fresse:
Hast du mal diese Edelstahlsteine probiert, die man zum Händewaschen nehmen kann? Angeblich helfen die gegen Gerüche. Ansonsten versuch es mal mit Desinfektionsmittel, das übertüncht viele Gerüche.
Aber Kraftstoffgeruch ist schon mies, hatte ich in der Werkstatt ja ständig mit Diesel.
 
Ja, aber rauch dir eine Zigarette? :fresse: Wie blöd klingt das denn? :d
Wie wäre es einfach mit "rauch eine Zigarette"? ;)

Ja... könnte man mal ausprobieren mit so nem teil. Normal Hände waschen hilft auch, aber erst wenn man so oft gewaschen hat, dass die Haut schon am bluten ist :fresse:
 
keine Ahnung wie das im Restdeutschland gesprochen wird, im Pott sagt man oft rauch dir ne Zigarette oder ich rauch mir jetzt eine
 
Tip fürs nächste mal, Handschutzcreme (Unsichtbarer Handschuh) oder direkt mit Handschuhen. Ersteres hatten wir in der Werkstatt, hat gut geholfen und die Haut auch gepflegt ;)
 
Kenn ich sogar hier im Süden. Kumpel kommt ausm Sauerland, da gewöhnt man sich sowas schnell an. Genauso wie "Ich hab Hunger" "Dann iss dir doch was" :bigok:
 
Gut, hier im Norden sagt mans nicht :fresse:
Dafür haben wir andere lustige Ausdrücke, die kein Mensch kennt :fresse2:

@side: Ja, wenn ich weiß, dass ich mit Kerosin arbeite mache ich das auch (Handschuhe) aber heute wars nicht so geplant.
Triebwerk getauscht und eigentlich sind die Leitungen und Triebwerke dann recht trocken. Aber Stand so schon seit Donnerstag und da ists wohl noch nachgelaufen ;)
Und wenn man dann nicht sofort zum Waschbecken rennt und sich die Hände wäscht hat man für den Tag verloren :shot:
 
angeblich neue Hardware in Versandhäusern bestellen und dann beim Auspacken sehen, dass es schon mal geöffnet/ genutzt wurde... scheiß fernabsatzgesetz und 14-tage-widerrufsrechtrückläufer...
 
@side: Ja, wenn ich weiß, dass ich mit Kerosin arbeite mache ich das auch (Handschuhe) aber heute wars nicht so geplant.
Triebwerk getauscht und eigentlich sind die Leitungen und Triebwerke dann recht trocken. Aber Stand so schon seit Donnerstag und da ists wohl noch nachgelaufen ;)
Und wenn man dann nicht sofort zum Waschbecken rennt und sich die Hände wäscht hat man für den Tag verloren :shot:

Ich hab diesen unsichtbaren Handschuh immer nach jedem Händewaschen aufgetragen. Ist eine Creme, ist übel schmierig und braucht auch lange zum eintrocknen aber das Zeug ist gut. Kann ich nur empfehlen.
 
Heute so ein automatisches Duftspray gekauft... Freundin wollte das.
Als ich es dann aufgestellt habe kam der erste Sprühstoß - natürlich voll ins Gesicht.

Scheiß Dinger.
 
Das Wort "müssen" steht nirgendwo in meiner Antwort :rolleyes:
Ich habe nur gesagt, dass Praktika je nach Branche eben nicht unbezahlt sind wie es Hagen zum Ausdruck gebracht hat. Lernt was Anständiges und ihr werdet auch bezahlt :p

Aber in meiner. Freiwillige Praktika sind sind also nicht nur je nach Branche bezahlt, sondern immer :P
 
Heute so ein automatisches Duftspray gekauft... Freundin wollte das.
Als ich es dann aufgestellt habe kam der erste Sprühstoß - natürlich voll ins Gesicht.

Scheiß Dinger.

Und du wirst den Geruch nicht mehr los ... kenne das von der Arbeit :-[
 
Der Geruch ist eigentlich ganz angenehm, muss ich zugeben.
Habe das Ding nicht auf Gesichtshöhe aufgestellt, sondern über unserer Bar zwischen die leeren Alkoholflaschen.
Dummerweise kam der erste Sprühstoß eben zu dem Zeitpunkt, als ich das Dingens am Gesicht vorbei in die Höhe hob. :-[

Diese Stäbchen schaue ich mir mal an. Nichts versprühen klingt sympathisch. :fresse2:
 
Boah der Lanz unterbricht seine Gäste mal wieder par excellence :wall:
 
Morgen wieder einkaufen xD ich esse glaube ich auch zu viel Quark. :fresse2:

Ich hab das Gefühl ich esse von allem zu viel. Der Kühlschrank ist einfach zu klein (WG). Früher hab ich immer 7 Packungen Magerquark für die ganze Woche gekauft. :fresse:
 
Also deswegen meinen die Jungs im LTdW, dass du "fätt" bist :shot:
 
TheNameless
Gut dass ich noch einen großen Kühlschrank für mich habe.
Einzige das herbei tragen, aber irgendwie ist Quark mittlerweile etwas was man gut essen kann, ohne dass man die Lust daran verliert.
Dazu macht er gut satt.

Bei deinem Wochen Pensum, macht etwas mehr nicht wirklich etwas aus. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh