[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

GLS ist ganz schlimm. Ich wurde mal in einen Paketshop geschickt, der meinte, es sei nichts für mich da.
Als ich meinte, es müsse etwas da sein, hat der mich einfach selbst den Paket-Haufen(!) nach meinem Paket durchwühlen lassen. :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Bursche will Geld verdienen.
Ist ja bekannt, dass die nach den ausgelieferten Paketen bezahlt werden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab heute nen Portemonnaie gefunden mit Führerschein (Eben die komplette Ausstattung) nun hab ich die Frau gegooglt (Wegen der Tele Nummer) und was
ist ?!. Keiner Zuhause, nicht mal nen AB -.-
 
Sie ist 1 Jaht älter.... Sie Studiert von daher brauch Sie auch mal Schlaf und sollte d.h früh zuhause sein für´s bettche :d. Ich könnte ja auch son Freak sein und das teil einfach
über den Jordan schicken... Aber ich kenne das alles neu beantragen Perso, Krankenkarte, Lappen etc.pp
 
Was soll es denn für einen Grund geben, bei gutem Wetter und freier Straße einfach deutlich langsamer zu fahren? Dass man sich nicht traut, schneller zu fahren? Dann sollte (wie gesagt: gutes Wetter und freie Straße) man lieber überhaupt nicht Auto fahren. Wobei jetzt 15km/h noch im Rahmen des erträglichen sind, hier in der Umgebung sind teilweise Schnarcher auf einer unbegrenzten Bundesstraße unterwegs, die (ohne Scherz) dabei von Rennradfahrern überholt werden.

Hatte 97 mal so einen Fall, fahre nachts über die B7 in Mettmann. Tempolimit 100 also auch die 100 gefahren. Aufeinmal seh ich nur noch was aufblitzen und erkenne im letzten Moment, das da ein unbeleuchtetes Auto herkriecht. Ich voll in den Anker gestiegen und ausgewichen. Da ist nen Opa mit seiner 500er S Klasse mit 30 ohne Licht über die B7. Ich den zum halten gezwungen und die Polizei gerufen. Der Opa (etwa 90 und Scheintot) durfte direkt den Führerschein abgeben.

---------- Post added at 20:13 ---------- Previous post was at 20:11 ----------

klar kann man die einzeln kaufen...
Nicht bei VW ;)
 
@SpeedX4
Zur Not per Einschreiben an die Adresse schicken und eine Visitenkarte rein legen :)
 
nein, der ist schon längst verkauft :fresse:
 
da hab ich endlich mal ne Kommode mit perfekten Maßen gefunden und verkack den Zusammenbau komplett.. einmal falsch zusammengesteckt, kannst gleich die ganze Schublade wegwerfen..:fire:
 
ich langweile mich hier und dann fällt mir auf, dass ja Donnerstag ist

ich hätte Fußball Training gehabt und habs verpasst :heul:
 
besser als du :p
 
ja genau :haha:

du kannst mich nicht einholen, so schnell bin ich ! also da musse schon den Quark weglassen und mich einzu holen :)
 
Phil weiß nur nicht, wem er folgen soll. Bei seinem Bierkonsum manchmal :p
 
jo so ungefähr

:fresse:
 
Ach halts M0wL! :fire:
 
Phil mit Bier in der Hand rennt quer durchs Fussballfeld "hier spiel mich an spiel mich an!!" :)
 
Boah hier ist nicht der LTdW! :fire:

Was ging denn gestern in der Arena ab? Hat die Polizei einen an der Klatsche?
Schaut mal ab 3:42, da werden sogar 2 Sanitäter vom Pfefferspray getroffen :stupid:

 
:hmm:

Lies die ganzen letzten Seiten, wo haben wir da mal gestritten?
 
Wo siehst du eine Stange?
 
Und alle Paketdienste so: "Oh, du bist nicht daheim? Egal, ich stell dir deine teuren Pakete einfach vor die Haustür" :mad:
 
ich wurde in meinem VK-Thread gerade als kleines unverschämtes Kind bezeichnet :heul:

:rofl:
 
maaan, stimmt ja auch :p
 
NAAAAAAAIIIINNNNNN!!!!!! :fire:

:p

aber um beim Thema zu bleiben,

mich kekst das an, ich schreibe im Startpost, dass ich die Cpu nicht übertakte, Oc mich allgemein nicht interessiert. Warum wird das nicht einfach aktzeptiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@hagen - ich hab jetzt nciht das ganze Video gesehen aber die Stange die dann noch auf die Polizisten geworfen wird hätte ja auch nicht sein müssen oder?

Das ist nen hohles 1cm Plastikrohr, das Ding verbiegt/zerbricht schon beim ersten Kontakt. Rate warum diese Plastikrohre in allen Stadien erlaubt sind? Damit kannst du nicht mal blaue Flecken produzieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh