[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Android, schon wieder den halben Tag am Flashen, Coden, Basteln und immer noch sieht alles sch**ße aus und funktioniert nicht wie es soll... Wenn sich da nicht ganz schnell Besserung einstellt werfe ich den ganzen Mist raus und kauf mir nen 2. iPhone :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stock Android ist beste wo gibt.

Aber, momentan ist mein GNex auch unrooted mitm Stock Andriod unterwegs. Schrecklich eigentlich, aber ich hab einfach null Bock hier beim neuen Windows alles so weit zu machen, dass der ganze Kram funktioniert.
Das ist immer das Schlimmste an der ganzen Aktion :shot:

Naja, ich bin aus 2 Gründen noch nicht zu Stock Android gewechselt. Die TV Fernbedienung von Sense und WhatsApp, weil ich dann meine alte Nummer nicht mehr aktivieren kann.

Geht bloß weg mit Stock, dieses eckige Schwarz/Blau hat doch mehr Ähnlichkeit mit Windows 2000 als mit einem modernen Smartphone OS :p Miui ist optisch ok, läuft auf dem S4 aber nicht ordentlich, Paranoid läuft auch nicht ordentlich und und CM ist zwar von den Funktionen OK, aber optisch genau so eine Grütze

Ich werde noch das CM mit Android 5 abwarten, wenn sich da nichts grundlegendes ändert wars das mit Android.

Stock Android meinte ich auch nur auf die Optik bezogen. Wenn, dann AOKP :p

Aber immernoch besser als die Stock ROM.

schlimm genug

wieviel gramm sind denn in der tüte?

sollten so 150-200g sein

das bedeutet mathematisch gesehen, dass jetzt 70% fett drin sind :d

versteh ich nicht :hmm:

Sind immernoch 35%, aber halt 62,5 g Fett :haha:

In einer Tüte sind 175g.

Topic: Dass ihr nicht wisst, wieviel Gramm ne FunnyFrisch Tüte hat :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch richtige Ofenchips mit unter 5% Fett und die schmecken sogar richtig gut :)

BTW: Diesen Mist von FunnyFrisch kann man ja auch nicht mehr essen seit dem die vor par Monaten die Scheiben noch dünner gemacht haben und mit noch weniger Gewürzen bestreien, da kann ich auch gleich frittiertes Klopapier essen :fresse:

Nexus 7 hat sich grad spontan entschieden kaputt zu gehen. Klappe es auf, nix passiert - selbst an's Netz gehängt geht nix mehr. Supi ... aber hey, ist ja auch schon fünf Monate alt ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Könnte daran liegen, dass man es nicht zusammenklappen sollte

Wow, das war ja mal echt einfallsreich - herzlichen Glückwunsch! Wohl nur eine Frage der Uhrzeit ob nun Du oder herrhannes dieses
Meisterwerk absetzen würde ... :rolleyes:

@gizzle: kann aber auch sein das es totentladen ist - braucht dann "ne zeit" am netz, um wieder anzugehen ...

Nein das kann nicht sein, denn ich habe es heute Morgen erst vom Netz genommen und es war nicht mal eine Anwendung offen die den Strom hätte ziehen können.

Und ich wette, dass man die Abwicklung am Ende auch noch über Asus machen darf - also GAU ...

Im playstore gekauft? Die schicken dir sofort ein neues und das alte holt DHL-Express nach telefonischer Vereinbarung ab :bigok:

Würde es trotzdem mal probeweise die Nacht über am Netz lassen, kann nicht schaden. Manchmal lässt sich die Ursache für sowas schwer nachvollziehen. Ich hatte auch schon mal ein iPhone für tot erklärt, nach ein paar Stunden(!) Laden ging es plötzlich wieder an :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute die Heizung angemacht und die ganze zeit frage ich mich nur wie Gott verdammt teuer es dieses mal wird zu heizen. Im januar 100€ für 30 Tage um 40qm auf 20°C zu bekommen. ...:(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh