[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durch die Kanalisation wollte ich jetzt aber nicht schwimmen ;)
Wäre der FTLA da gewesen wäre ich mit der G35 erstmal im Reinen ... Aber so zieht sich das erstmal alles raus ...

Keks: Comdirect ... Muss morgen mal mit denen telefonieren.
Donnerstag wird ein Tag, 250km, G41 Untersuchung und wieder zurück ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hol mir gerade paar Würstchen aus dem Kühlschrank ZACK steht die Cutze daneben und will was abhaben :(
 
Unzuverlässige Menschen. Ein Freund meinte vorhin, das er in einer Stunde vorbei kommt und er nur noch vorher kurz bei seiner ex vorbei will um seine Kinder zu sehen. Das ist jetzt 4 Stunden her. Er kann ruhig zugeben, das er vorraussichtlich länger braucht, weil er nochmal über seine ex rutschen will :motz:
 
während die kinder zuhause sind?
 
öhm, da die zwischen 3 und 10 sind, geht es wohl mal irgendwann ins Bett. Oder würdest du deine Frau nur knallen, wenn die Kinder in der Schule bzw. im Kindergarten sind?
 
öhm, da die zwischen 3 und 10 sind, geht es wohl mal irgendwann ins Bett. Oder würdest du deine Frau nur knallen, wenn die Kinder in der Schule bzw. im Kindergarten sind?

du schreibst 22 uhr, vor 4 stunden war es etwa 18 uhr. bist du da als kind schon im bett gewesen?
 
Naja, wenn die Kinder nicht zufällig taub sind, dann ja :fresse2:

Ach komm jetzt, und wenn du nicht gerade Hartz4 bist, und dummerweise auch arbeiten gehst, wenn die Kiddies im KiGa oder Schule sind - kein Sex mehr bis zum Auszug?

- - - Updated - - -

du schreibst 22 uhr, vor 4 stunden war es etwa 18 uhr. bist du da als kind schon im bett gewesen?

Als er Kind war gab es noch keine Uhren, da ging man noch mit den Hühnern schlafen.
 
Sei ehrlich: Der war gut :d
Ich bin aber auch nur ein Jahr jünger als du - und musste unter 10 auch früh ins Bett.
 
Meine Eltern sind allerdings aus einer Generation, wo das mit dem sehr frühen ins Bett gehen für Kinder noch normal war. Wenn ich bedenke, daß meine Schwester vom alter her meine Mutter hätte sein können ;)
 
18 uhr war ich mit 10 jahren noch lange nicht auf matratzenhorchdienst. das hat sich immer sehr weit nach hinten gezogen.
 
Mein Vater wuchs in einem Katholischen Kinderheim auf... zumindest für ein paar Jahre, du glaubst nicht was ich alles ertragen musste.
Es wurde generell gegessen was auf den Tisch kam, und ich durfte auch erst aufstehen wenn der Teller leer war.
Habe ich mit ihm einen Raum betreten in dem sich andere Menschen befanden, und nicht "Guten Tag" gesagt, habe ich eine Ohrfeige bekommen.
Ganz schlimm: Wenn zwei Erwachsene sich unterhalten haben, und ich als Kind dazwischen geredet habe... das gab auch eine Ohrfeige.

Gut war das sicher auch nicht, aber wenn ich mir die heutigen verzogenen Rotznasen anschaue, da fehlen mir manchmal die Worte.
 
@nemesys,
was scheinbar daran liegt, das unsere Eltern total unterschiedliche Generationen sind. Mein Vater wäre nächste Woche 80 geworden, da tickt die Uhr für Kinder etwas anders.
@sheemie,
ich hab sie selten bekommen aber wenn dann gab es auch einen Grund. Egal, mir hat es nicht geschadet.
 
Zuletzt bearbeitet:
den scheiß hab ich auch ohne katholischem kinderheim mitgemacht.

wenn ich heute noch meinem vater vorwerfe, dass er mich damals mit nem gürtel verprügelt hat, verleugnet er das heute. als wenn ich sowas vergessen würde.
 
Die rede war bei Sheemie sicher nicht von sinnlosen, unberechtigten Prügel. Sonderne eine hinter die Löffel, wenn man sich falsch verhalten hat.
Sinnloses Prügeln ist das letzte.
 
Das ist alles das letzte.
Nie würde ich meine Kinder schlagen, wie kommt man auf so eine Idee? :stupid:
 
den scheiß hab ich auch ohne katholischem kinderheim mitgemacht.

wenn ich heute noch meinem vater vorwerfe, dass er mich damals mit nem gürtel verprügelt hat, verleugnet er das heute. als wenn ich sowas vergessen würde.

Hm, Gürtel ist ja wieder was anderes.
Die Frage ist jetzt, warum er das gemacht hat?
Weil ihm langweilig war, oder weil du wirklich was angestellt hast?

Mein Vater ist Alkoholiker, ich könnte dir da so manches erzählen, das würdest du mirnicht mal glauben, aber ich glaube wir sind gerade absolut OT

- - - Updated - - -

Das ist alles das letzte.
Nie würde ich meine Kinder schlagen, wie kommt man auf so eine Idee? :stupid:

Wollen wir einen Thread eröffnen, in dem wir darüber sprechen können?
 
wer hat gesagt, dass die prügel sinnlos war?

wenn mein kind keine grenze kennen würde, ist bei mir die geduld auch irgendwann in der handfläche. aber gürtel/kleiderbügel würde ich nicht nehmen!
 
Wenn ich mir angucke, wie sich manche Kinder verhalten, kann ich eine Backpfeiffe verstehen. Aber Verprügeln geht mal garnicht.
Was für mich genauso schlimm ist, wie das verprügeln ist das ständige Anbrüllen.
Ich sehe das bei meinen Neffen. Der Mann meiner Schwägerin, mag die beiden ältesten nicht, da es nicht seine Kinder sind und brüllt die ständig an. Entsprechend viel Mist bauen die.
Sind die bei uns zu besuch, sind es die liebsten Jungs. Bei uns wird nicht gebrüllt, sondern ruhig mit denen geredet und die Grenzen aufgezeigt (z.B. Du warst frech, die Playstation bleibt aus oder heute darfst du nicht am PC das Rennspiel spielen).
 
die erziehung bei hunden ist wohl vergleichbar mit der erziehung von kindern: belohnungssystem.

funktioniert imho auch viel besser und gewaltfrei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh