[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Amazons Liefer- und Kulanzpolitik ist für mich als Verbraucher ein super Komfort - aber eben auch nur das. Die Amazon-Lagerarbeiter und vor allem die Zusteller von Post und Briefen sind auf gut Deutsch gesagt ganz arme Schweine. Würde der (unnötige!) Kleinkrams-Bestellungs-Next-Day-Delivery-On-Demand-Kack des Einzelhandels (und btw. vor allem auch der Industrie, Stichworte: Supply Chain Management, Verlagerung des Lagers auf die Straße) wegfallen, gäbe es auf einen Schlag deutlich weniger Warentransport auf der Straße, da sich dann Fahrten reduzieren und die Auslastung der einzelnen Fahrzeuge erhöhen würden.
Naja. Ich wollts nur mal gesagt haben :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste recht, ist aber bei vielen firmen so dass sie sich nur fur den kunden lohnen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hab den hartnäckigsten Ohrwurm aller Zeiten :heul:
 
Und der wäre?
 
25 Geil von MC Fitti und Ronny Trettmann :fresse:
 
Ich hab so dermaßen üble Rückenschmerzen :wall:
Bin zwar auch echt selber Schuld, aber das hilft mir gerade auch nicht...
Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich die letzten beiden Tage bis zum WE noch hinquäle oder morgen zum Arzt gehe und mir ne AU bis zum Wochenende hole.
 
hab verschlafen :(
 
Hab mir eingeredet, ich müsste meinen sechs Jahre alten 21"er (1680x1050 TN) BenQ ersetzen, und nun sprechen die bekannten Probleme gegen den Dell U2713HM.. Jetzt kann ich mir das nicht mehr ausreden :/
 
Ich renn hier auch noch mit 2 LG W2242T (auch 1680x1050) von 2008 rum, so lange die laufen wird da nichts ersetzt :shot:
 
Ich hab nen 24er und nen 22er, beide 1920x1200 und denke über noch einen 22er nach :fresse:
 
Ich kenn momentan nichts anders und hab auch nicht vor das zu ändern. Hab keine Lust wieder Geld auszugeben, so lange die Dinger rennen. Für meine Zwecke reicht das völlig und Augenkrebs wurde bei mir noch nicht diagnostiziert :fresse2:
 
ich hab verzweifelt bis 20.00 Uhr gewartet. Kein Paket kam :( :rofl:
 
Spotify und gewisse Tabs bei Chrome , z.B. Facebook, mögen sich nicht. Läuft in Spotify Musik, hängt der Tab und lädt ewig bzw. lässt sich nicht schließen.
 
Amazon :( wieso versuchen die Geld von nem Konto abzubuchen das ich seit 2 Jahren nichtmehr als Zahlungsmethode eingetragen hab...
 
Mir wird heute garantiert die arbeit auf den keks gehen, da ich die heute wahrscheinlich alleine bin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Bin wegen Rückenschmerzen zum Arzt gegangen in der Hoffnung, dass ich bis zum Wochenende ne AU bekomme um mein Rücken etwas schonen zu können.
AU bis zum Wochenende habe ich... aber bis zum nächsten :rolleyes: Das ist mir ja schon wieder viel zu viel des Guten.
 
Ich faht seit jahren schon bus und bahn. Dieses jahr hat es mich noch nicht erwischt. Sowas staerkt bestimmt das immun system.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh