[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Funktioniert auch bei Erwachsenen. Mein Schwager ist ein Arsch vor dem Herren, bei meiner Frau und mir aber absolut kleinlaut :fresse:
Ich glaub, wenn ich dem sage das er springen soll, fragt er mich wie hoch.
Der ist größer und deutlich kräftiger gebaut, als ich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die öffentlichen Verkehrsmittel in HD und MA mitsamt der DB :mad:
 
ich glaub diese Kommode kann ich jetzt endgültig auf den Müll werfen.. ich kauf nie wieder was bei Ikea.
Heute morgen ist beim aufmachen einfach mal der Gurt vom Rolladen gerissen... :wut:
und natürlich den Kindle für 25EUR verpasst..
dann ist die Uni mal wieder voll von lauter Deppen, die nichtmal gefahrlos geradeaus laufen können..
 
Neues Auto steht noch immer nicht beim Händler. Selbst schiebend hätte ich das Kackteil schneller von Köln nach Gelsenkirchen gebracht als die mit dem Transporter :wall:
 
5urydery.jpg


Kp ob man es erkennt, aber so sehen einige meiner Teebeutel aus.
Lecker Holzwürmer -.-
 
Im was freut euch Thread war doch letztens die Diskussion über Leute, die wenig bis kein Deutsch sprechen.
Unser Mathe Prof spricht so einen schlimmen Dialekt, dass man sich wirklich zusammenreißen muss, um in Verbindung mit dem Skript zu erraten, was er gerade erzählt.
Vor allem, wenn man vor 600 Studenten steht und Vorträge hält, kann man sich doch eine angenehmere Aussprache angewöhnen.
Zumal im Hörsaal auch Leute sitzen, die zum studieren nach Deutschland gekommen sind und vermutlich noch weniger verstehen.
Was ich damit sagen möchte ist, dass man nicht immer zwanghaft über den Tellerrand schauen, sondern auch mal im eigenen Teller schauen sollte.
Mein Keks ist der Prof und manchmal auch Leute, die sich über integrationsresistente Ausländer beschweren
 
Zuletzt bearbeitet:
@danse
Pussies
Ich bin daheim mit 3 China Dialekte aufgewachsen, im Grunde spreche ich 7 Sprachen!

Aber stimmt wohl.. Ein fränkischer luxxer hat.mich ma besoffen angerufen...hab kein Wort verstanden :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Franken verstehst auch ohne Alkohol kaum :fresse2:
 
Aber der Franke war besoffen und ich nüchtern!

@t
Gleich tanken :fire:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Benno ist voll :(
 
Es gibt eindeutig schlimmere Dialekte als Fränkisch, Oberpfälzerisch und Niederbayrisch zum Beispiel. Aber es gibt tatsächlich Franken, die versteh selbst ich als (größtenteils Hochdeutsch sprechender) gebürtiger Franke nicht, was aber auch an den enormen Unterschieden allein von Stadt zu Stadt liegt. :fresse:
 
Macht mal ne Tel-Co mit nem lispelnden Sachsen, 2 Ostfriesen und nem Schwaben.....das war ein Spaß..in den 40min bin ich vor lachen 3x gestorben
 
amazon sollte sich die "garantierte Lieferung am nächsten Werktag..."Geschichte noch mal dringendst überlegen! :rolleyes:
 
Amazon ist in letzter zeit sowieso recht seltsam.

ich bestell n Album vor, Release ist am 19., dazu noch ein Kabel was als Plus Produkt ausgezeichnet wird. Also kein Versand einzeln, nur wenn der Gesamtbetrag über 20€ kommt.

Tya, das Kabel kam gestern schon hier an, die Platte kommt am Freitag. So viel dazu dass Einzelversand nicht wirtschaftlich wäre :shot:
 
meine Ware soll ja angeblich laut Sendungsverfolgung heute bis 20.00 Uhr geliefert werden. :d
 
Mein Paket ist seit 7 Uhr in Zustellung...ne Mail bkommen: Zustellung erfolgt zwischen 10-13 Uhr, dann ne neue Mail zwischen 12:30 und 16:00

Ich warte
 
laut Sendungsverfolgung hat mein Paket erst heute um 00:18Uhr das Logistikzentrum verlassen.
 
Das kommt sicherlich heute noch an :fresse:
 
nee, wird leider mit Herpes verschickt. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh