JerryMaSon
Urgestein
Ab und an muss das sein
Keks: Morgen Arzttermin um 7:45, d.h. über eine Stunde früher los als sonst.
Keks: Morgen Arzttermin um 7:45, d.h. über eine Stunde früher los als sonst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quelle ist direkt in meinem Post verlinkt. Elke = Polizeisprecher Peter ElkeWer ist Elke? Was ist das für eine Quelle? Es steht doch im § 25 III StVO das es nicht erlaubt ist.
Warum nach Frankfurt? Wegen Visum? Kannst doch das ESTA Formular ausfüllen. Alternativ könntest du auch nach Düsseldorf, zum Amerikanischen Generalkonsulat.
Der Jaguar sieht mal echt gut aus, aber bis ich mich an diese extrem schnellen Gangwechsel gewöhnt habe, wirds noch dauern... Ich mag lieber den manuellen Schaltvorgang. Volllast - Auskuppeln und Stille - Nächster Gang und wieder Volllast, vieeeeeeeeeeeel geiler.
das paket von mindfactory ist zwar angekommen, aber das von mix nicht und ohne ram läuft so ein pc nunmal schlecht...
Kfz Versicherung... Mein Auto Modell ist direkt mal 5 Stufen heraufgesetzt worden.. ergo: 200€ mehr im Jahr und das nur weil andere scheinbar unfähig sind Auto zu fahren......
nächster keks:
paket nicht da, dafür die benachrichtigungskarte der dhl, obwohl meine schwester den ganzen tag daheim war...
"es hat nicht geklingelt!" - ist klar...
Kfz Versicherung... Mein Auto Modell ist direkt mal 5 Stufen heraufgesetzt worden.. ergo: 200€ mehr im Jahr und das nur weil andere scheinbar unfähig sind Auto zu fahren......