[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich such einen neuen Kühler, und der Phanteks ph-tc14pe hat 140mm Lüfter mit 120mm Bohrungen, und der Noctua NH-D14 hat 1x140mm, und 1x120mm Lüfter. Na toll...
 
Keks:

Unsere besch...... Nachbarn oben, die den ganzen Tag zuhause hocken und nichts besseres zu tun haben, als den ganzen Tag ihre Wohnung umzustellen.
Ich glaub ich zieh mir gleich an meiner Anlage ne Runde complextro rein...
 
Komme Heim und Rechner bootet nicht... Ideen was das sein kann...

dyty6ubu.jpg
 
Auch schon Neustart probiert?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Den BSI Sicherhitstest bezüglich der geklautet Mail Adressen gemacht. War eigentlich davon ausgegangend as ich nicht betroffen bin, denn den Test hab ich am Dienstag gemacht.
Und da bei außstehender Benachrichtigung alles gut sein sollte...hab ich heute die Mail im Postfach :fresse:

Gab ja auch nirgends einen Hinweis das es mehrere Tage in Anspruch nimmt, die spätestese Auto Nachricht meines Lebens :haha:
 
Gab ja auch nirgends einen Hinweis das es mehrere Tage in Anspruch nimmt

Wohl die ganzen Artikel darüber nicht zuende gelesen?

Das steht in fast jedem Bericht zu dem Thema, dass die aufgrund der massenhaften Anfragen ein bisschen "hinterher sind"
 
Wohl die ganzen Artikel darüber nicht zuende gelesen?

Das steht in fast jedem Bericht zu dem Thema, dass die aufgrund der massenhaften Anfragen ein bisschen "hinterher sind"

Warum sollte ich Artikel im Netz suchen, wenn ich bei denen auf der Seite alles durchgelesen habe :rolleyes:
Und zumindest am besagten Tag, gab es da keinen Anhaltspunkt für.
 
Warum glauben eigentlich die meisten LKW-Fahrer, dass sie irgendwelche Sonderregelungen hätten?
Wenn die einem im Dunkeln entgegen kommen und einem erstmal ne komplette Kirmesbude in die Fresse leuchtet könnte ich direkt loskotzen.
Das nervt so dermaßen, dass die meisten LKWs so unglaublich bunt am Leuchten sind :wall:
 
Warum glauben eigentlich die meisten LKW-Fahrer, dass sie irgendwelche Sonderregelungen hätten?
Wenn die einem im Dunkeln entgegen kommen und einem erstmal ne komplette Kirmesbude in die Fresse leuchtet könnte ich direkt loskotzen.
Das nervt so dermaßen, dass die meisten LKWs so unglaublich bunt am Leuchten sind :wall:

Jup, die hasse ich ebenfalls - obwohl ich selber Trucker bin.

Was ich allerdings noch mehr hasse sind PKW Fahrer, die ihren Führerschein im Lotto gewonnen haben.


Heute erst wieder auf den Standstreifen ausweichen müssen weil eine ~20 Jährige Püppi in ihrem alten Renault Clio meinte neben mir auf der Überholspur auf einmal in meine Spur ziehen zu müssen. :wall:

Wenn man so ne Pflaume dann übern Haufen karrt macht man sich Vorwürfe bis ans Ende seines Lebens - Glückwunsch.
 
Als ich gestern von den Expansionsplänen von Netflix gehört habe, habe ich noch kurz überlegt, spekulativ und für einen kurzen Zeitraum Netflix-Aktien zu kaufen. Habe mich dagegen entschieden, schade. Bei dem Satz nach oben heute...:fresse:
 
Einmal im Leben dachte ich, kaufste mal nicht online, sondern im Möbelhaus. Die 35% Rabatt kamen mir gerade recht. Jetzt den Fehler gemacht und geschaut was der Spaß online kostet. 40€ billiger inklusive Lieferung als mein Lieferpreis im Möbelhaus

Komme mir gerade so dämlich vor
 
40 Euro auf welche Summe gesehen? Ohne den Kaufpreis zu kennen ist das nicht gerade aussagekräftig.
 
Ja und bei welchem Kaufpreis?
 
Jetzt ärger dich nicht sondern sei stolz darauf, dass du den Einzelhandel unterstützt hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh