[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

DLS 2000 geht echt gar nicht mehr. Nichtmal Spotify läuft grad ruckelfrei :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe bis heute nicht, was daran so extrem schwer ist... ist ja nicht so, dass es nicht ständig angekündigt / kommuniziert wurde... (auch wenn ich die Umstellung witzlos finde)...
 
Naja, für Privatkunden ist die Umstellung ja relativ schmerzlos, aber wenn man irgendwelche Buchhaltungssysteme nutzt, wie war das nochmal mit "never change a running system"
 
Das ist quatsch, jedes Buchhaltungssystem welches seit EU mal upgedatet wurde kann SEPA, war schon ewig nötig in der EU.
 
Mein eigenes Chaos...da such man einmal was bestimmtes und muss deswegen das halbe haus auf den kopf stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, wie das?
 
sicherung raus weil sie meinte 500 kuechengeraete gleichzeitig zu betreiben festplatte bei verreckt -_-

von einem Einhorn von einem Regenbogen gesendet.
 
Und noch n Keks, G+ Acc gelöscht (man google, ihr nervt mit eurer Vernetzung) und nun ist mein YT Konto ebenfalls gelöscht - das gabs schon ewig und alle tags sind weg - danke sehr!
 
fish, Frauen und Technik :d
 
Da gibts aber durchaus Zusammenhänge :fresse:
 
Da
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392141327168.jpg
    uploadfromtaptalk1392141327168.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 142
Hat die Küche denn auch einen eigenen FI? Sonst bringts ja alles nichts ;)
 
Hab Sonntag bei Conrad bestellt und liegt jetzt schon @home. Sind eigentlich immer recht zügig.

Hast du ne Versandbestätigung von denen erhalten? Habe Sonntag abend bestellt und noch nichts erhalten (waren ein paar Bauelemente, die alle auf lager waren).

@Josh, warum sollte die Küche nen eigenen RCD haben? Der sollte im "Normalfall" eigentlich nie raussprigen. Dass mal ne Sicherung auslöst wegen Überlastung, ok? Aber Kurz- und Erdschluss (usw. sollten eigentlich nie vorkommen). Sonst brächtest du ja für jede Sicherung einen eigenen RCD, damit nicht immer das ganze Haus ohne Strom ist ;)


Ich hoffe mal der Sicherungskasten ist nicht für Kinder erreichbar, die drehen Gerne an den "alten" Sicherungen. Hast du auch entsprechende Paßringe drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist Knack?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Vermutlich ist das PS4 Spiel gemeint
 
Ich kenne auch nur Knack 31 :d Das kennen die ganzen Kinder hier aber nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh