[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass da irgendwo eine Reallohnsteigerung von 50% ja im Durchschnitt drin war bezweifle ich, außer man nimmt irgendwelche Werte die weit im letzten Jahrhundert liegen.
Der Reallohn ist inflationsbereinigt. Wenn der um 50% steigt, hast du bei konstanten Preisen 50% mehr in der Tasche. Und das hat ja wohl keiner behauptet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Werbung für jeden Müll bei Schlag den Raab
 
Schlag den raab war schlecht -.-


Gesendet von meinem U9200 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows7 Neuinstall weil der Rechner gestern total eskaliert ist, dauernd der nvidiatreiber gecrashed, Spiele stürzten ab, Firefox ruckelte usw usw...

Hoffentlich bringt die softwareseitige Frischzellenkur auch was, sonst hab ich den gesamten Apparat ausm Fenster geworfen :wut:
 
Nachbar räumt im Keller um und macht dabei unsere Waschmaschine kaputt, wie ich diesen Menschen Verabscheue.
Ja, kann mal passieren, aber dann einfach ganz dreist abstreiten und sonst auch immer n Arschloch sein geht gar nicht, ich hätte so lust dem mal so richtig eine rein zu würgen...
 
Der Imbiss hier um die Ecke. Da könnte er an Sonntagen sehr guten Umsatz haben und was ist ? der macht erst um 16:00 Uhr auf :wall:.
 
Will ich wissen wo du wohnst, das Imbiss Buden Sonntags Hochkonjunktur haben?
Nein, lieber nicht :d
 
Also im Ruhrpott ist das so :)
 
Keks: Meine Schwester hat sich auf ihrem Laptop den "Nation Zoom" Virus eingefangen.
Ich habe jetzt über eine Stunde gebraucht, diesen wieder zu entfernen.
Nicht einmal nen Viren Programm hatte sie installiert.
Hoffentlich ist ihr dass eine Lehre und installiert nicht alles, was man im Internet findet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bergisch Gladbach nähe Köln, steht ja auch in meinem Profil :fresse:.
 
Gleich mein nächster Keks: Steam sagt, dass ich keine Internet verbindung habe.
 
Der neue Bäcker hier an der Hauptstraße schafft es einfach nie die Kunden passend und zügig zu bedienen. Bei 4-5 Kunden im Laden bricht alles zusammen, Hektik bricht aus und alle stehen sich im Weg - bei 7(!) Leuten hinter der Theke :stupid:

Kapitel 2, heute waren dann nur noch 6 Leute hinter der Theke:

shinin: "Ich hätte gerne zwei Käsebrötchen mit Kochschinken"
Verkäuferin: "Zwei Normale?"
shinin: "Nein, Käsebrötchen bitte"
Verkäuferin: "Achso, ja."
(packt die zwei normalen Brötchen wieder weg)
Verkäuferin: "Jetzt muss ich mal schauen wo das Messer ist.."
(nach circa 2 Minuten suchen)
Verkäuferin: "Alles drauf? Tomaten, Gurke, Salat, Ei?"
shinin: "Kein Ei bitte."
(packt trotzdem alles drauf)

Mittlerweile denke ich, dass die nicht nur überfordert sind, sondern auch taub...
 
Oder einfach nur blöd.

Ich habe auch einen "Bäcker meines Vertrauens" wo ich bisher immer das bekommen habe was ich wollte.

Das letzte mal war dort eine Neue Mitarbeiterin..

Ich habe mir wieder ein "Schlemmerbrötchen" bestellt.. üblicherweise Brötchen + Remoulade + Salat + Kochschinken + Käse + Gurke + Tomate.

Sie frag: "Schlemmerbrötchen.. hm ist das das mit Kochschinken und Käse?" ich antworte "ja, Genau".

Dann verschwand sie hinten in der Küche, kam mit dem Brötchen wieder, packte es ein, ich bezahle.
Zuhause fall ich fast vom Stuhl:

Brötchen, einfach Margarine drauf, eine Scheibe Käse und eine Scheibe Kochschinken.
Kein Salat, keine Remoulade, nix sonst... aber natürlich voll bezahlt!

Hab das beim nächstenmal dort reklamiert und bekam eines umsonst als Entschädigung, aber vermutlich auch nur weil ich Stammkunde bin.

Die "neue Kollegin" war übrigens nicht mehr dort seitdem. Die hat wahrscheinlich nicht nur meine Bestellung verbockt.
 
Schlemmerbrötchen,... Vielleicht wollte sie dir was Gutes tun und hat die zusätzlichen Dinge absichtlich weg gelassen.

Da lob ich mir meinen Kühlschrank, da leg ich selbst Hand ans Brötchen. ;-)
 
hab was sehr wichtiges verloren :heul:
 
Sims Zuneigung? :fresse:
 
ein Festival Bändchen :heul:
 
ebay sagt nein
 
Das hing um seinen Fuß :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh