[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phil redet von Schalke und spricht von einem 0:6 :rolleyes:
6:0 muss das dann lauten!
 
Das Rückspiel ist aber in Madrid. Also 0:6.
 
Aber 6:0 für Schalke! Zecke!
 
Er sagte "im Rückspiel ein 0:6".
Und das stimmt ja wohl ;)
 
Ab ins Bett, Hagen! Du schreibst nur noch wirres Zeug! :fire:
 
Und schon wieder habe ich aus Langeweile die letzte Seite des WiL-Threads gelesen.

Und schon wieder bereue ich es.
 
kommt mir bekannt vor :wall:
 
leute die in meinen threads offtopic labern obwohl ich hilfe brauche ... echt zu kotzen dieses pack ... und dann auch noch meine 51°C unter furmark anzweifeln ... es hackt wohl.
 
Jetzt suchen die cl0wns schon den mtb fred heim. Nichts blebt verschont :(
 
Outlook 2007 PST Datei die grösser als 2Gb sind
Und Leute die kein Backup machen
 
eventuell alles unterschiedliche Versender / Verkäufer, hatte ich auch mal
 
Es gibt mehrere Amazon Logistikzentren, vielleicht waren die Artikel dort alle aufgeteilt?

Ich weiß auch nicht wie groß die Artikel sind, die du bestellt hast. Aber bei uns werden Bestellungen ab einem bestimmten Gewicht oder Volumen aufgeteilt (wenn es möglich ist), da es sonst zu teuer wäre.
 
Habe heute einen Mixer von Amazon bekommen. Mit dem Lieferschein aussen am Paket! Ohne Umverpackung! So einen Schwachfug hab ich bei amazon bisher nicht erlebt...
 
Meinen Staubsauger habe ich auch so bekommen. Spricht doch nichts gegen.
 
Ich würde sagen garantiert. Amazon ist wahrscheinlich Weltmeister bei Logistik..
 
Spricht bei einer ordentlichen Verpackung auch nichts gegen. Pampers im Sparabo kommen ja auch so. Aber ein sparsam verpacktes Gerät gehört umverpackt. So ist es verbeult und geht zurück.
 
Normal wird auf der Artikelseite darauf hingewiesen, wenn was direkt in der Originalverpackung verschickt wird.

Versand in Originalverpackung:
Bei Versand durch Amazon: Dieser Artikel wird direkt in seiner Umverpackung verschickt. Bitte berücksichtigen Sie dies, falls Sie den Artikel verschenken möchten - in diesem Fall lassen Sie ihn ggf. als Geschenk verpacken und er wird in einer weiteren Verpackung versendet. Nähere Informationen finden Sie hier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh