herrhannes
Enthusiast
"Schaut mal, das süße Äffchen!"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese kack Nachbarn unter uns. Halb 1 Nachts, und die hören hier volle Pulle Musik.
Waren wir auch, die hatten nichtmal die Eier uns die Tür auszumachen.
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
Sie haben diese E-Mail erhalten, weil die E-Mail-Adresse ***********@web.de auf der Webseite www.sicherheitstest.bsi.de eingegeben und überprüft wurde.
Die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse ***********@web.de wurde zusammen mit dem Kennwort eines mit dieser E-Mail-Adresse verknüpften Online-Kontos durch Online-Kriminelle gespeichert. Dieses Konto verwenden Sie möglicherweise bei einem Sozialen Netzwerk, einem Online-Shop, einem E-Mail-Dienst, beim Online-Banking oder einem anderen Internet-Dienst.
Um diesen Missbrauch zukünftig zu verhindern, empfiehlt das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) die folgenden Schritte:
1. Überprüfen Sie Ihren eigenen Rechner sowie weitere Rechner, mit denen Sie ins Internet gehen, mittels eines gängigen Virenschutzprogramms auf Befall mit Schadsoftware.
2. Ändern Sie alle Passwörter, die Sie zur Anmeldung bei Online-Diensten wie zum Beispiel Online-Shops, Soziale Netzwerke oder E-Mail-Konten nutzen.
3. Lesen Sie die weiteren Informationen hierzu unter unter BSI für Bürger: Startseite BSI für Bürger.
Diese E-Mail ist vom BSI signiert. Wie Sie die Signatur überprüfen können erfahren Sie auch unter www.sicherheitstest.bsi.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BSI-Sicherheitstest-Team
Eine Bewerbung die nicht in Briefform kommt, würde ich selbst gleich wegwerfen. Sagt schon viel aus wie die Person ist
Absolut keine Motivation für garnix...
Volt haben sie ja auch nur nicht die Klingel gehört
Doch, haben sie. Der Kerl hat seiner Tussi auch gesagt "Mach ihm nicht die Tür auf".
Das ist halt stark abhängig vom Berufszweif. Bei irgendwelchen kreativen Berufen muss man i.d.R. auch eigene Arbeiten mit abgeben (Mappe mit Bildern, Entwürfen etc).
Letztendlich ist es aber immer die Frage: Wie wird es gefordert?
Wenn die sagen "Bewerbungen NUR per Mail" schicke ic hda keine Mappe hin ^^
Wie man eine Bewerbungsmappe darstellt und verpackt kann man auf verschiedene Arten. Durfte auch schon Bewerber für eine Ausbildung bewerten und da gibt es richtig grottiges Zeugs wie es aussieht. Das hat im Zeichner Beruf einfach nichts zu suchen.
Eine Bewerbung die nicht in Briefform kommt, würde ich selbst gleich wegwerfen. Sagt schon viel aus wie die Person ist
Absolut keine Motivation für garnix...
Eine Bewerbung in Form einer e Mail würde ich schnell lesen...
In der Hinsicht, bevor ich einen Umschlag öffne, würde ich die Mail lesen"schnell lesen"?